+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 42

Thema: CDU-Schavan lesbisch?

  1. #1
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard CDU-Schavan lesbisch?

    Ich kann es nicht glauben, die primitive Springer-Presse hetzt gegen die BW-Bildungsministerin A. Schavan ob ihrer angeblichen Homosexualität!

    Was geht es uns an welche sexuelle Neigung eine Politikerin hat? Es ist eine Frechheit wie man in der Öffentlichkeit intimste Details möglicher lesbischer Affairen ausbreitet!

    Es sollte im Jahre 2004 A.D. keine Rolle spielen ob eine Politikerin lesbisch ist oder nicht!

    Ole v. beust - schwul, na und? Westerwelle, schwul - na und? Wowereit schwul - und das ist auch gut so!

    Was soll das ganze?

    Ich wünschte die BILD würde direkt in die Hölle fahren!!!

  2. #2
    grenzgenialer Zyniker Benutzerbild von mentecaptus
    Registriert seit
    16.11.2004
    Ort
    Olymp, Einzelzelle
    Beiträge
    1.056

    Standard

    Zitat Zitat von sunbeam
    Ich kann es nicht glauben, die primitive Springer-Presse hetzt gegen die BW-Bildungsministerin A. Schavan ob ihrer angeblichen Homosexualität!

    Was geht es uns an welche sexuelle Neigung eine Politikerin hat? Es ist eine Frechheit wie man in der Öffentlichkeit intimste Details möglicher lesbischer Affairen ausbreitet!

    Es sollte im Jahre 2004 A.D. keine Rolle spielen ob eine Politikerin lesbisch ist oder nicht!

    Ole v. beust - schwul, na und? Westerwelle, schwul - na und? Wowereit schwul - und das ist auch gut so!

    Was soll das ganze?

    Ich wünschte die BILD würde direkt in die Hölle fahren!!!
    Ja, es ist bedauerlich, dass mit diesem Thema noch immer Stimmung gemacht werden kann - und wird.

    Andererseits muss man einem Homosexuellen, der das "Martyrium" des Outings auf sich genommen hat, auch ein gesundes Maß an Selbstbewusstsein attestieren...

    Dieser Beitrag könnte Risiken und Nebenwirkungen enthalten und die von ihm ausgehende Gefahr kann man gar nicht genug überschätzen!

  3. #3
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard

    Zitat Zitat von mentecaptus
    Ja, es ist bedauerlich, dass mit diesem Thema noch immer Stimmung gemacht werden kann - und wird.

    Andererseits muss man einem Homosexuellen, der das "Martyrium" des Outings auf sich genommen hat, auch ein gesundes Maß an Selbstbewusstsein attestieren...
    Das Outing als solches sollte aber nicht dazu benutzt werden, diese Person zu ächten, verunglimpfen oder politisch zu diskriminieren!

    Wenn sie lesbisch sein sollte, dann ist das so und weiter geht`s! Sie ist Bildungsministerin und daran soll sie gemessen werden - nicht an ihren Unterleibsaktivitäten!

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.056

    Standard

    Was will man von der Springer-Presse anderes erwarten als Hetze. Damals wie auch heute: Bild killt.

    Gruß
    Roberto

  5. #5
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard

    ...wobei ich ja glaube, daß da eine gezielte Kampagne aus den Tiefen des Oettinger-Raums gegen die Schavan läuft. Immerhin geht es darum, Teufel zu beerben, und da wird auch in der "christlichen" Union mit harten Bandagen gekämpft bzw. mit Dreck geschmissen (oder was der brave Häuslebauer dafür halten mag).
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  6. #6
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard

    Zitat Zitat von Der Gelehrte
    ...wobei ich ja glaube, daß da eine gezielte Kampagne aus den Tiefen des Oettinger-Raums gegen die Schavan läuft. Immerhin geht es darum, Teufel zu beerben, und da wird auch in der "christlichen" Union mit harten Bandagen gekämpft bzw. mit Dreck geschmissen (oder was der brave Häuslebauer dafür halten mag).
    Und genau deswegen gehört diese ganze Polit-Kaste ins Gottfried-Daimler Stadion getrieben und für 2 Stunden ausgepeitscht - oder solange bis die Herren und Damen Politiker wieder Bodenhaftung haben!

  7. #7
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Ich denke auch, dass das eine Schmierenkampagne ist, die im Rahmen dieser Mitgliederbefragung entstanden ist. Schavan wurde schon immer ihr Singledasein und ihre Kinderlosigkeit angekreidet, weil sie deswegen nichts von Kindern oder Familien wissen könne... Der Vorwurf lesbisch zu sein geht in die gleiche Richtung und lässt sich natürlich auch noch toll "begründen" damit, dass sie ja eindeutig weder verheiratet ist, noch Kinder hat.

    Finde ich eine Sauerei das Ganze.
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  8. #8
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard

    Zitat Zitat von sunbeam
    Und genau deswegen gehört diese ganze Polit-Kaste ins Gottfried-Daimler Stadion getrieben und für 2 Stunden ausgepeitscht - oder solange bis die Herren und Damen Politiker wieder Bodenhaftung haben!
    Naja, es würde schon reichen, wenn manche Politiker im entscheidenden Moment einfach mal den Mund hielten.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.056

    Standard

    Finde ich eine Sauerei das Ganze.
    Hast Du von der CDU etwas anderes erwartet? Ich nicht.

    Gruß
    Roberto

  10. #10
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Zitat Zitat von Roberto Blanko
    Hast Du von der CDU etwas anderes erwartet? Ich nicht.
    Mal wieder einer, der alle CDUler über einen Kamm schert?
    Ich kenn ne ganze Menge CDUler, die das genauso schlecht finden wie ich.
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben