+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 121

Thema: Der EM-Kader 2008 - Ist der Titel möglich?

  1. #11
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Der EM-Kader 2008 - Ist der Titel möglich?

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Anhand der gelöschten Beiträge kann man sehen, dass man hier richtig ist. :-)))
    Der Name der Nationalspieler Jones würde trotzdem vielen Probleme bereiten. Ein Titel dennoch nicht möglich, weil die Erwartungen damit der Druck auf Nationalmannschaft sehr groß sein wird.
    Das glaube ich weniger. Bei der WM im eigenen Land hat die Mannschaft dem Druck, der noch größer war (Angst vor der Blamage, schon in der Gruppenphase auszuscheiden), standgehalten. Niemand erwartet von ihr, dass sie den Titel holt - und trotzdem kann sie sich den Titel zum Ziel setzen. Ich sehe eher die Gefahr, dass einige Spieler vielleicht glauben, es ginge alles wieder so unbeschwert wie bei der WM. Diesmal werden die Gegner D auch wieder vermehrt auf der Rechnung haben.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  2. #12
    Dran! Drauf! Drüber! Benutzerbild von SLOPPY
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    5.569

    Zunge raus! AW: Der EM-Kader 2008 - Ist der Titel möglich?

    ... bin schon auf das dusselige Gelaber von Delling, Netzer, Baptist-Geflügelwurst-Kerner &. Co. nach der Auftaktniederlage gegen die Polen gespannt.


    Als Reichsdeutscher distanziere ich mich ausdrücklich von allen Entscheidungen der brd-Regierung!

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Der EM-Kader 2008 - Ist der Titel möglich?

    Ein Glück ist Odonkor dabei. Alles andere hätte das Forum in einen Dornröschen-Schlaf geschickt, weil man nix zu reden gehabt hätte.

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    11.04.2008
    Beiträge
    357

    Standard AW: Der EM-Kader 2008 - Ist der Titel möglich?

    Zitat Zitat von SLOPPY Beitrag anzeigen
    ... bin schon auf das dusselige Gelaber von Delling, Netzer, Baptist-Geflügelwurst-Kerner &. Co. nach der Auftaktniederlage gegen die Polen gespannt.


    Bitte keine Hetze gegen Günther Netzer den Gott der Spielanalyse und des Delling-Bashens! Dellings einzige Daseinsberechtigung ist von Netzer fertich gemacht zu werden. Kerner & Co sag ich jetzt ma nix zu ich denke wir stimmen da überein.


    Serh schade: die Nichtnominierung Hildebrands, sicher haben Adler und enke gute Leistungen gezeigt, aber die Primiera Division ist nicht die Bundesliga, da liegt die Messlatte ein kleinwenig höher und er hat sich gleich in der ersten Saison durchgesetzt! Darüberhinaus noch den spanischen Pokal geholt und schon einiges an Länderspielerfahrung und bei Turnieren war er auch schon dabei. Ich habe nix gegen Enke und Adler, gute Entscheidungen! Aber Lehmann?! Bitte, nichtmal Stammplatz, nur Patzer...!
    Geändert von JetLeechan (17.05.2008 um 19:15 Uhr)

  5. #15
    Vorstand der Stammchatter Benutzerbild von Mark Mallokent
    Registriert seit
    07.10.2005
    Ort
    Paris
    Beiträge
    13.314

    Standard AW: Der EM-Kader 2008 - Ist der Titel möglich?

    Denkt an John Belushis Worte: "Wir machen keine Gefangenen!!" :] DAs ist der richtige Geist.
    Ich stehe hier, ein Herkules mit Fackeln! Sie sollen lodern, leuchten, knistern und auch knackeln!
    Mitglied der FDL

  6. #16
    Dran! Drauf! Drüber! Benutzerbild von SLOPPY
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    5.569

    Standard AW: Der EM-Kader 2008 - Ist der Titel möglich?

    Zitat Zitat von JetLeechan Beitrag anzeigen
    Bitte keine Hetze gegen Günther Netzer den Gott der Spielanalyse und des Delling-Bashens! Dellings einzige Daseinsberechtigung ist von Netzer fertich gemacht zu werden. Kerner & Co sag ich jetzt ma nix zu ich denke wir stimmen da überein.

    ... na gut, den Netzer geb ich noch 'ne Chance :]


    Zitat Zitat von JetLeechan
    Serh schade: die Nichtnominierung Hildebrands, sicher haben Adler und enke gute Leistungen gezeigt, aber die Primiera Division ist nicht die Bundesliga, da liegt die Messlatte ein kleinwenig höher und er hat sich gleich in der ersten Saison durchgesetzt! Darüberhinaus noch den spanischen Pokal geholt und schon einiges an Länderspielerfahrung und bei Turnieren war er auch schon dabei. Ich habe nix gegen Enke und Adler, gute Entscheidungen! Aber Lehmann?! Bitte, nichtmal Stammplatz, nur Patzer...!

    ... die Nichtbeachtung Hildebrands ist die Rache der Schwabengäng im DFB dafür, dass Timo den VfB Stuttgart verlassen und nach seinem Abgang dort ein Torwartchaos ausgebrochen ist.

    Mit Lehmann als #1 im Tor, der nichtmal in seinem Verein spielen darf, hat die DFB-Auswahl zum ersten Mal überhaupt eine echtes Torwartproblem.


    Als Reichsdeutscher distanziere ich mich ausdrücklich von allen Entscheidungen der brd-Regierung!

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    11.04.2008
    Beiträge
    357

    Standard AW: Der EM-Kader 2008 - Ist der Titel möglich?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer] :cool2:

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    11.04.2008
    Beiträge
    357

    Standard AW: Der EM-Kader 2008 - Ist der Titel möglich?

    Zitat Zitat von SLOPPY Beitrag anzeigen

    Mit Lehmann als #1 im Tor, der nichtmal in seinem Verein spielen darf, hat die DFB-Auswahl zum ersten Mal überhaupt eine echtes Torwartproblem.
    Das lustige ist ja, man hat so vieeele gute Torhüter in Deutschland, neben den genannten zB auch Rost! Neuer kann auch wenn er will, Rensing ist nicht schlecht und auch Wiese ist besser als Durchschnitt der anderen Nationalmannschaften. Was steht denn bei England im Tor, oder Spanien, da könnten wir hier nur lachen... aber nein, Lehmän.

    Lehmann lebt immer noch von seinem Ruf den er sich 2006 mit Championsleague und WM erarbeitet hat, aber sind wir mal ehrlich, Arsenal war top in der Abwehr und unsre Nationalmannschaft hat es zur WM dann auch noch fertig gebracht die Defensive zu organisieren.
    Wenn ich an Kahn denke der mit der gurkigen Bayernabwehr und der '02 er Abwehr im Dauereinsatz war und sich seinen Ruf wesentlich härter erarbeitet hat... und dann auch noch gegen Lehmann die Nr 1 verliert... nenene.

    Nachdem Kahn nach '02 sich ein paar Patzer erlaubt hatte hat man ihn so durch den Wolf gedreht in der Presse, Lehmann spielt aber in England da recihts nur für ein, zwei Erwähnungen wenn er scheisse spielt.

    PS. das erste Italientor im Halbfinale, Kahn hätte es gehalten, 100%.
    Geändert von JetLeechan (18.05.2008 um 16:06 Uhr)

  9. #19
    Dran! Drauf! Drüber! Benutzerbild von SLOPPY
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    5.569

    Standard AW: Der EM-Kader 2008 - Ist der Titel möglich?

    Zitat Zitat von JetLeechan Beitrag anzeigen
    Das lustige ist ja, man hat so vieeele gute Torhüter in Deutschland, neben den genannten zB auch Rost! Neuer kann auch wenn er will, Rensing ist nicht schlecht und auch Wiese ist besser als Durchschnitt der anderen Nationalmannschaften. Was steht denn bei England im Tor, oder Spanien, da könnten wir hier nur lachen... aber nein, Lehmän.

    Lehmann lebt immer noch von seinem Ruf den er sich 2006 mit Championsleague und WM erarbeitet hat, aber sind wir mal ehrlich, Arsenal war top in der Abwehr und unsre Nationalmannschaft hat es zur WM dann auch noch fertig gebracht die Defensive zu organisieren.
    Wenn ich an Kahn denke der mit der gurkigen Bayernabwehr und der '02 er Abwehr im Dauereinsatz war und sich seinen Ruf wesentlich härter erarbeitet hat... und dann auch noch gegen Lehmann die Nr 1 verliert... nenene.

    Nachdem Kahn nach '02 sich ein paar Patzer erlaubt hatte hat man ihn so durch den Wolf gedreht in der Presse, Lehmann spielt aber in England da recihts nur für ein, zwei Erwähnungen wenn er scheisse spielt
    .

    ... wie ich bereits weiter oben sagte, war/ist alles der Schwabengäng im DFB zu verdanken.
    Klinsmann wurde einmal, damals noch als Spieler beim FCB, vom Titan im Kabinengang hart angegangen. Es soll sogar zu Handgreiflichkeiten zwischen ihnen gekommen sein. Wer diese gewonnen hat steht wohl fest.

    Deswegen wurde auch im Vorfeld der WM-2006 neben Kahn gleich noch mit der Sepp Maier als Torwarttrainer aussortiert.

    Ist auch kein Zufall, dass jetzt neben dem Maier Sepp noch weitere Trainer beim FCB gekündigt haben.

    Für die grosse Mehrheit der Bayern-Fans ist nach wie vor unklar, welche tollwütige Wildsau den Bayernvorstand infiziert hatte, als sie den Superintriganten Klinsmann als Trainer nach München verpflichtet haben.

    Zitat Zitat von JetLeechan Beitrag anzeigen
    PS. das erste Italientor im Halbfinale, Kahn hätte es gehalten, 100%.

    ... und dabei nebenher seinen Kaugummi aufgeblasen


    Als Reichsdeutscher distanziere ich mich ausdrücklich von allen Entscheidungen der brd-Regierung!

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Fuchs
    Registriert seit
    27.05.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.827

    Standard AW: Der EM-Kader 2008 - Ist der Titel möglich?

    im großen und ganzen bin ich mit der auswahl zufrieden.
    hildebrandt hätte ich ebenfalls daheim gelassen. seine
    leistungen sind zu durchwachsen und der typ ist einfach
    nur arrogant. trochowski hingegen hat meiner meinung
    nach in der nationalmannschaft nichts verloren.
    marin mitzunehmen ist mutig aber verständlich, er könnte
    dank seiner technischen fähigkeiten zum edeljoker werden.
    ich denke, dass die dfb-auswahl das ding gewinnen kann,
    wenn gegen polen und kroatien ein guter start gelingt.
    "Man darf niemals 'zu spät' sagen. Auch in der Politik ist es niemals zu spät. Es ist immer Zeit für einen neuen Anfang."

    Konrad Adenauer

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Unattraktivste Damen 2008 - Unsexiest 2008
    Von Ka0sGiRL im Forum Medien
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 24.03.2008, 15:40
  2. Kriminelle NPD-Kader
    Von Biskra im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 17.05.2006, 15:26
  3. Ehemalige Stasi-Kader schreiben Schulen an
    Von Tell05 im Forum Deutschland
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 14:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben