+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 89

Thema: Wie viele Ausländer gibt es in Köln?

  1. #31
    From Hell Benutzerbild von Drache
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Am Fuße des Rothaargebirges
    Beiträge
    7.884

    Standard AW: Wie viele Ausländer gibt es in Köln?

    Zitat Zitat von edenet Beitrag anzeigen
    Wenn eine Stadt bereits verloren ist, wie soll sich dann Deutschland davor noch bewahren können? Und was soll man mit solchen Leuten wie mir machen?
    Deutschland ist ein Land extremer Gegensätze. Zumindest was die politische Einstellung seiner Bürger angeht!
    Deutschland wird niemals islamisiert werden und es wird auch keine islamische Partei an die Macht kommen.
    Hier wird folgendes passieren:
    Alle werden schön die Klappe halten, bis es fast zu spät ist.
    Dann knallt es! Und wenn es in Deutschland knallt, dann richtig.
    Würde mich nicht wirklich wundern, wenn es in 20 oder 30 Jahren zu nem bürgerkriegsähnlich Aufstand mit ethnischen Säuberungen kommt...

    An manchen Geschäften, falls diese noch existieren, könnte dann geschrieben stehen:
    "Deutsche, kauft nicht bei Moslems!"
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

  2. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    6.284

    Standard AW: Wie viele Ausländer gibt es in Köln?

    Zitat Zitat von edenet Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Ich bin ein 15jähriger Deutschtürke (halbdeutsch, halbtürkisch) aus Köln. Ich frage mich wie viele Ausländer es hier eigentlich so gibt. Ich gehe auf das Gymnasium (9.Klasse) und den Ausländeranteil in den Klassen würde ich auf 40% schätzen (vorwiegend Araber, Türken, Kurden, also meist Moslems aber auch Osteuropäer, etc.).
    Wenn hier am Gymnasium schon so viele Ausländer sind, wie viele sind es eigentlich so an Haupt- und Relaschulen? Das interessiert mich echt mal!
    Und vor allem frage ich mich, wer hier bleiben will in Deutschland. Mir gefällt das Land sehr und ich sehe mich als deutsch an, das größte Problem ist aber die wirtschaftliche und politische Entwicklung. Globalisierung, Verschuldung, Islamisierung, viel zu viele Ausländer, was soll man da bitte noch in diesem Land?
    Ich habe die Vermutung, dass dieses Land einfach ganz gewaltfrei - mit Hilfe von neuen Moslemgeburten - islamisiert wird. Ich habe zudem Angst, dass eine islamische Partei einestages in Deutschland an die Macht kommen könnte. So in 50 Jahren oder so... Ich fühle mich hier nicht wirklich sicher...
    Als Abiturient hat man aber sicher andere Chancen als ewig hier zu bleiben. Was meint ihr so dazu?

    MfG


    Man fragt sich nur, warum so wenig deutsche Familien in Köln wohnen, das ja
    eigentlich eine sehr interessante Stadt ist und gute bis sehr gute Jobmöglichkeiten bietet, um eine Familie zu ernähren. Aber
    ehrlich gesagt, möchte ich meine Kinder dort nicht aufwachsen lassen. Die Wohngegenden, die für Kinder geeignet sind, kann ich mir finanziell nicht leisten
    und die Stadtteile mit preiswertem Wohnraum sind überwiegend in Händen von
    Multi-Kulti. Ich denke, Köln ist eh schon verloren, nicht mehr rückgängig zu machen.

  3. #33
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: Wie viele Ausländer gibt es in Köln?

    Zitat Zitat von Rheinlaender Beitrag anzeigen
    Das ist ausschliesslich Dein Problem - suche Dir ein Land mit Gesetzen, die dir besser gefallen!
    Da spricht der Demokrat.

  4. #34
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: Wie viele Ausländer gibt es in Köln?

    Zitat Zitat von Dragon1974 Beitrag anzeigen
    Deutschland ist ein Land extremer Gegensätze. Zumindest was die politische Einstellung seiner Bürger angeht!
    Deutschland wird niemals islamisiert werden und es wird auch keine islamische Partei an die Macht kommen.
    Hier wird folgendes passieren:
    Alle werden schön die Klappe halten, bis es fast zu spät ist.
    Dann knallt es! Und wenn es in Deutschland knallt, dann richtig.
    Würde mich nicht wirklich wundern, wenn es in 20 oder 30 Jahren zu nem bürgerkriegsähnlich Aufstand mit ethnischen Säuberungen kommt...

    An manchen Geschäften, falls diese noch existieren, könnte dann geschrieben stehen:
    "Deutsche, kauft nicht bei Moslems!"
    Wohl kaum. Wie sollte sich ein Volk von Rentner gegen ein jugendliches Volk zur Wehr setzen? Eine Minderheit kann eine Mehrheit nicht ausgrenzen.

  5. #35
    Insider Benutzerbild von Anthill_Inside
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Inside Hex
    Beiträge
    2.164

    Standard AW: Wie viele Ausländer gibt es in Köln?

    Zitat Zitat von Rheinlaender Beitrag anzeigen
    Dieser interessiert - das Gesetz bestimmt wer Deutscher und wer nicht - nicht die merkwuerdigen Idee irgentwelcher Nationalromantiker.
    Falsch, das Gesetz bestimmt wer deutscher Staatsbürger und nicht wer Deutscher ist. Ich finde es wirklich erschreckend das man immer wieder versucht mit allen unsinnigen Verrenkungen zu erklären wie im Grunde jeder Deutscher werden könnte und Notfalls versucht dies mit ebenso unsinnigen Gesetzen zu belegen.
    Wenn ich zu den Inuit ziehe und dort leben würde wäre ich dann Inuit? Würden diese, du oder andere Menschen mich als Inuit bezeichnen? Man würde mich als Deutschen sehen der versucht ein Inuit zu sein, oder vorgibt ein Inuit zu sein, niemals jedoch als Inuit.
    TPD - Technokratische Partei Deutschland. Weil nur Fortschritt und Logik uns voranbringt.

  6. #36
    Kenshin-Himura
    Gast

    Standard AW: Wie viele Ausländer gibt es in Köln?

    Zitat Zitat von edenet Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Ich bin ein 15jähriger Deutschtürke (halbdeutsch, halbtürkisch) aus Köln. Ich frage mich wie viele Ausländer es hier eigentlich so gibt. Ich gehe auf das Gymnasium (9.Klasse) und den Ausländeranteil in den Klassen würde ich auf 40% schätzen (vorwiegend Araber, Türken, Kurden, also meist Moslems aber auch Osteuropäer, etc.).
    Wenn hier am Gymnasium schon so viele Ausländer sind, wie viele sind es eigentlich so an Haupt- und Relaschulen? Das interessiert mich echt mal!
    Und vor allem frage ich mich, wer hier bleiben will in Deutschland. Mir gefällt das Land sehr und ich sehe mich als deutsch an, das größte Problem ist aber die wirtschaftliche und politische Entwicklung. Globalisierung, Verschuldung, Islamisierung, viel zu viele Ausländer, was soll man da bitte noch in diesem Land?
    Ich habe die Vermutung, dass dieses Land einfach ganz gewaltfrei - mit Hilfe von neuen Moslemgeburten - islamisiert wird. Ich habe zudem Angst, dass eine islamische Partei einestages in Deutschland an die Macht kommen könnte. So in 50 Jahren oder so... Ich fühle mich hier nicht wirklich sicher...
    Als Abiturient hat man aber sicher andere Chancen als ewig hier zu bleiben. Was meint ihr so dazu?

    MfG
    Du hast die Sache meines Erachtens schon richtig erkannt. Wer außerhalb Deutschlands irgendwo einen Job bekommt und mit der Sprache klarkommt, der möge dies tun. Was soll man hier noch? Hier bin ich ohnehin nicht mehr erwünscht - unter Anderem erlaube ich mir schließlich die Frechheit, zu studieren, was leisten zu wollen, sowie pro-amerikanisch und liberal eingestellt zu sein.

    "Als liberaler Idealist
    Du dem geliebten Vaterland
    Nur ein lebendiger Vorwurf bist."


    (Dostojewski - "Die Dämonen")

  7. #37
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Wie viele Ausländer gibt es in Köln?

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Das sind reine Ausländer und was ist mit denen, die Migrartionshintergrund haben ?
    Ohne jetzt lang zu googeln, würde ich aus dem Handgelenk von einem Anteil (Ausländer + eingedeutschte Zuwanderer) so um die 25% ausgehen.
    Geändert von Gärtner (17.05.2008 um 12:59 Uhr)
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  8. #38
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Wie viele Ausländer gibt es in Köln?

    Zitat Zitat von edenet Beitrag anzeigen
    Ich bin Deutschtürke (halbdeutsch, halbtürkisch)

    (...)

    viel zu viele Ausländer, was soll man da bitte noch in diesem Land?
    Logik scheint man dich an deinem Gymnasium nicht zu lehren.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  9. #39
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Wie viele Ausländer gibt es in Köln?

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    Logik scheint man dich an deinem Gymnasium nicht zu lehren.
    Wieso? Er hat doch sehr präzise beschrieben was ihn beschäftigt.

    Ich habe die Vermutung, dass dieses Land einfach ganz gewaltfrei - mit Hilfe von neuen Moslemgeburten - islamisiert wird. Ich habe zudem Angst, dass eine islamische Partei einestages in Deutschland an die Macht kommen könnte. So in 50 Jahren oder so... Ich fühle mich hier nicht wirklich sicher...
    Durch idiotische Multikulti Politik aller Parteien und des Kapitals, wird es immer mehr Menschen geben die sich solche Fragen stellen.
    Er hat auch als halb Deutscher/halb Türke sich ganz deutlich für die deutsche/westliche Kultur ausgesprochen.

    Mit 18 Lebensjahr muss er sich dann entscheiden ob er als Deutscher oder als Türke leben will.
    Nur noch AfD

  10. #40
    From Hell Benutzerbild von Drache
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Am Fuße des Rothaargebirges
    Beiträge
    7.884

    Standard AW: Wie viele Ausländer gibt es in Köln?

    Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Wohl kaum. Wie sollte sich ein Volk von Rentner gegen ein jugendliches Volk zur Wehr setzen? Eine Minderheit kann eine Mehrheit nicht ausgrenzen.
    Es wird nie eine Mehrheit geben!
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zu viele Ausländer
    Von papageno im Forum Deutschland
    Antworten: 589
    Letzter Beitrag: 09.08.2013, 18:10
  2. Gibt es in Deutschland zu viele Ausländer?
    Von O.v.Bismarck im Forum Deutschland
    Antworten: 976
    Letzter Beitrag: 05.07.2007, 01:21
  3. Zu viele Ausländer
    Von papageno im Forum Deutschland
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 14.12.2006, 23:07
  4. Köln schiebt 22 illegale Ausländer ab
    Von Gärtner im Forum Deutschland
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 21.12.2003, 17:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben