+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: Frauen sollen in Elite-Truppe gegen Terror kämpfen

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    6.902

    Standard Frauen sollen in Elite-Truppe gegen Terror kämpfen

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Warum nicht? Aber dann doch mit allen Konsequenzen. Dienst an der Waffe dann für alle. Keine Extrawürste.
    Kein größerer Schaden kann einer Nation zugefügt werden, als wenn man ihr den Nationalcharakter, die Eigenart ihres Geistes und ihrer Sprache nimmt.” - Immanuel Kant (1724 - 1804)

    DR-Mitglied

  2. #2
    lovely Benutzerbild von I.Kant
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    2.438

    Standard AW: Frauen sollen in Elite-Truppe gegen Terror kämpfen

    Zitat Zitat von Tratschtante Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Warum nicht? Aber dann doch mit allen Konsequenzen. Dienst an der Waffe dann für alle. Keine Extrawürste.
    sehe ich auch so, aber:

    An die vorderste Front sollen sie aber nicht gehen.
    Das ist mal wieder konsequent inkonsequent.

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von mara
    Registriert seit
    18.12.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    382

    Standard AW: Frauen sollen in Elite-Truppe gegen Terror kämpfen

    gegen welchen Terror?

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    6.902

    Standard AW: Frauen sollen in Elite-Truppe gegen Terror kämpfen

    Zitat Zitat von mara Beitrag anzeigen
    gegen welchen Terror?
    Einfach den Text lesen.
    Kein größerer Schaden kann einer Nation zugefügt werden, als wenn man ihr den Nationalcharakter, die Eigenart ihres Geistes und ihrer Sprache nimmt.” - Immanuel Kant (1724 - 1804)

    DR-Mitglied

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    6.902

    Standard AW: Frauen sollen in Elite-Truppe gegen Terror kämpfen

    Zitat Zitat von I.Kant Beitrag anzeigen
    sehe ich auch so, aber:



    Das ist mal wieder konsequent inkonsequent.
    Da geb ich Dir Recht. Das hab ich ja auch gemeint. Mit allen Konsequenzen.
    Kein größerer Schaden kann einer Nation zugefügt werden, als wenn man ihr den Nationalcharakter, die Eigenart ihres Geistes und ihrer Sprache nimmt.” - Immanuel Kant (1724 - 1804)

    DR-Mitglied

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    9.949

    Standard AW: Frauen sollen in Elite-Truppe gegen Terror kämpfen

    Zitat Zitat von Schlumpfling Beitrag anzeigen
    Sorry aber das KSK ist kein Weiberverein und immer an vorderster Front. Was sollen diese Spinnereien? :motz:
    Da giebt es wohl anscheinend einige Weiber, die zuviel Fernsehen schauen und sich an den supergeilen weiblichen Kampfmaschinen orientieren, die als Kommissare, Agenten oder Ausserirdische jeden Mann ausschalten und zudem noch die ganze Stadt vor dem Untergang bewahren. Die Weiber sind wirklich abgrund tief bescheuert, wenn sie sich ohne Widerspruch auf solch absurde Ansinnen einlassen. Es reicht, wenn Männer für die BRD im Ausland morden, dafür braucht es nicht noch Frauen.

  7. #7
    From Hell Benutzerbild von Drache
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Am Fuße des Rothaargebirges
    Beiträge
    7.915

    Standard AW: Frauen sollen in Elite-Truppe gegen Terror kämpfen

    Zitat Zitat von Tratschtante Beitrag anzeigen
    Erst kreischt Ihr alle rum, daß Frauen dieselben Arbeiten wie Männer machen sollen. Wenn es dann zur Sache geht, zieht Ihr den Schwanz ein.
    Ich bin dafür, daß so etwas freiwillig sein sollte. Wenn eine Frau sich das zutraut, sollte sie das auch machen dürfen. Ich hätte damit auch kein Problem gehabt. War aber zu meiner Zeit nicht in.
    In den USA gibt es weibliche Hubschrauberpiloten, die auch bei Kampfeinsätzen eingesetzt werden. Warum sollte das hier nicht klappen?
    Männer haben Frauen und Kindern gegenüber einen natürlichen Beschützerinstinkt und handeln nicht unbedingt rationell in deren Gegenwart.
    Aus diesem Grund haben Frauen in der kämpfenden Truppe nichts zu suchen.
    Einige werden jetzt plärren: "Sexistisch, frauenfeindlich und blablabla!"
    Aber Fakt ist: Frauen und Männer werden niemals gleich behandelt. Manchmal zum Vorteil von beiden, machmal zum Nachteil!
    Warum bekommen ungelernte Frauen vom Arbeitsamt denn keinen Job auf dem Bau zugewiesen, Männer aber schon? Das ist doch total ungerecht! Haben Frauen keine Knochen, die sie sich kaputtschuften können?
    Jetzt werden wir mal ernst und lassen diesen Feminismusundgleichheitstralalala einfach mal weg:
    Kein normaler Mensch mutet Frauen zu, auf dem Bau oder in sonstigen Knochenjobs zu arbeiten!
    Es gibt eben typische Männer- und Frauenberufe.
    Und Soldat zu sein, ist seit jeher eine männliche Domäne und sollte sie meines Erachtens nach auch bleiben!
    Es gibt ausserdem sehr wohl Erfahrungswerte, die gezeigt haben, dass Frauen eine höhere Hemmschwelle haben, wenn es darum geht, auf Menschen zu schiessen. Vor allem wenn es um sehr junge Soldaten oder um Kindersoldaten, wie z.B. bei dem Einsatz der Amis in Somalia geht. Mutterinstinkt eben!
    Ein Mann kennt da bedeutend weniger Skrupel, denn er vernichtet den Feind und tötet nicht den Mensch.
    Man weiss auch aus Gesprächen und Tests, die in der israelischen Armee durchgeführt wurden, dass Frauen wesentlich höheren psychischen Belastungen ausgesetzt sind!
    Deswegen finde ich es meines Erachtens nach Unsinnig, dass Frauen in der kämpfenden Truppe zugelassen wurden. Noch dazu stehen dem minimalen Interesse deutscher Frauen eine Armeekarriere zu verfolgen, die immensen Kosten für z.B. zusätzliche sanitäre Einrichtungen und dergleichen entgegen.
    Geändert von Drache (21.05.2008 um 06:28 Uhr)
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    6.902

    Standard AW: Frauen sollen in Elite-Truppe gegen Terror kämpfen

    Zitat Zitat von Dragon1974 Beitrag anzeigen
    Männer haben Frauen und Kindern gegenüber einen natürlichen Beschützerinstinkt und handeln nicht unbedingt rationell in deren Gegenwart.
    Aus diesem Grund haben Frauen in der kämpfenden Truppe nichts zu suchen.
    Einige werden jetzt plärren: "Sexistisch, frauenfeindlich und blablabla!"
    Aber Fakt ist: Frauen und Männer werden niemals gleich behandelt. Manchmal zum Vorteil von beiden, machmal zum Nachteil!
    Warum bekommen ungelernte Frauen vom Arbeitsamt denn keinen Job auf dem Bau zugewiesen, Männer aber schon? Das ist doch total ungerecht! Haben Frauen keine Knochen, die sie sich kaputtschuften können?
    Jetzt werden wir mal ernst und lassen diesen Feminismusundgleichheitstralalala einfach mal weg:
    Kein normaler Mensch mutet Frauen zu, auf dem Bau oder in sonstigen Knochenjobs zu arbeiten!
    Es gibt eben typische Männer- und Frauenberufe.
    Und Soldat zu sein, ist seit jeher eine männliche Domäne und sollte sie meines Erachtens nach auch bleiben!
    Es gibt ausserdem sehr wohl Erfahrungswerte, die gezeigt haben, dass Frauen eine höhere Hemmschwelle haben, wenn es darum geht, auf Menschen zu schiessen. Vor allem wenn es um sehr junge Soldaten oder um Kindersoldaten, wie z.B. bei dem Einsatz der Amis in Somalia geht. Mutterinstinkt eben!
    Ein Mann kennt da bedeutend weniger Skrupel, denn er vernichtet den Feind und tötet nicht den Mensch.
    Man weiss auch aus Gesprächen und Tests, die in der israelischen Armee durchgeführt wurden, dass Frauen wesentlich höheren psychischen Belastungen ausgesetzt sind!
    Deswegen finde ich es meines Erachtens nach Unsinnig, dass Frauen in der kämpfenden Truppe zugelassen wurden. Noch dazu stehen dem minimalen Interesse deutscher Frauen eine Armeekarriere zu verfolgen, die immensen Kosten für z.B. zusätzliche sanitäre Einrichtungen und dergleichen entgegen.
    Da kann ich Dir nicht widersprechen. Nur von Feminismusdingsbumstralala hab ich gar nicht gesprochen. Das Wort Feminismus oder Emanzipation wirst Du von mir so gut wie gar nicht hören.
    In diesem Thread ging es mir nicht darum. Das ist eine Meldung zum Diskutieren. Nicht mehr und nicht weniger.
    Kein größerer Schaden kann einer Nation zugefügt werden, als wenn man ihr den Nationalcharakter, die Eigenart ihres Geistes und ihrer Sprache nimmt.” - Immanuel Kant (1724 - 1804)

    DR-Mitglied

  9. #9
    Insider Benutzerbild von Anthill_Inside
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Inside Hex
    Beiträge
    2.164

    Standard AW: Frauen sollen in Elite-Truppe gegen Terror kämpfen

    Sollte Sie die körperlichen Anforderungen erfüllen spricht nichts gegen eine Aufnahme in die KSK, allerdings dann auch mit aller Konsequenz, d.h Dienst im Kampfeinsatz.
    TPD - Technokratische Partei Deutschland. Weil nur Fortschritt und Logik uns voranbringt.

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Badener3000
    Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    3.622

    Standard AW: Frauen sollen in Elite-Truppe gegen Terror kämpfen

    Frauen in die Elite Truppe gegen Terrorbekämpfung !, ...das hört sich etwa an wie anno 1945:

    14 jährige Schuljungen verteidigen das Vaterland gegen den Bolschewismus.
    ####################################
    Bischof Williamson an die Deutschen
    http://de.youtube.com/watch?v=uaUA3rlRtos

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Frauen sollen Schleier tragen
    Von EUROFREUND im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 03.12.2010, 20:06
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 02.02.2008, 00:01
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.01.2008, 09:03
  4. Frauen sollen weniger Steuern bezahlen
    Von Tratschtante im Forum Deutschland
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.06.2007, 08:09
  5. Tapfere Italiener kämpfen im Irak gegen den Islam für den Weltfrieden!
    Von Libero im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 07.06.2006, 18:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben