+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Meinungsdiktat im FF und anderen pol. cor. Foren

  1. #1
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.272

    Standard Meinungsdiktat im FF und anderen pol. cor. Foren

    Hallo

    Heute hatte ein FF-User dieses Thema reingestellt:

    Grünen-Fraktionsvorsitzender Ströbele will 9/11 neu prüfen

    Berlin/ Deutschland - Der stellvertretende Fraktionsvorsitzende der Grünen im Bundestag, Hans-Christian Ströbele, will die Hintergründe der Anschläge vom 11. September 2001 auf das World Trade Center erneut prüfen: "Nach meiner Auffassung spricht vieles dafür, dass in den US-Sicherheitsdiensten viel mehr bekannt war, als bisher zugegeben wird", räumt Ströbele ein - sogar "Verwicklungen solcher Stellen" halte er für "möglich"…
    nach wenigen Antworten reagierte Zensor Doc Strange:

    FOCUS Online möchte mit diesem Forum keine Plattform für Verschwörungstheorien egal welcher Art bieten, BESONDERS nicht über das sensible Thema 11. September 2001.

    Daher werden diese und ähnliche Threads geschlossen bzw. aus dem Verkehr gezogen - zumal auch als Quellen stets nur, gelinde gesagt, zweifelhafte Websites angegeben werden.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Strange
    _________________

    Wenn ein deutscher Parlamentarier Zweifel an der Offizial-Version anmeldet und im Forum eines Nachrichtenmagazins nicht einmal darüber diskutiert werden darf,
    muß dieses Forum schon sehr tieeeeeeeef gesunken sein. Aber immerhin wird jetzt auf unliebsame Themen hingewiesen. Zu meiner Zeit konnte man nur durch Sperrung davon erfahren

    kd
    Geändert von Esreicht! (22.05.2008 um 21:02 Uhr)
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  2. #2
    Gegen Ausbeuterei Benutzerbild von Frei-denker
    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    8.451

    Standard AW: Zensur im FF

    Das FF-Forum ist doch ein reines PolCor-Forum. Die zensieren dort, was immer ihnen nicht in den Kram passt. Alberne Veranstaltung.

    Naja, wen wunderts, ist doch der Focus ein "politisch korrektes" Propagandablatt, wo der Chefredakteur Mitglied der stockschwulen Multikulti-Partei FDP ist.

    Was soll man da noch erwarten?
    US-Hegemonie, Zionismus und international operierende Konzerne

    - der Faschismus unserer Zeit.

  3. #3
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Zensur im FF

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Und was hat dieser Scheißdreck-Strang im cpf.intern zu suchen? Bitte nach SPAM verschieben.
    Ich finde das schon sehr interessant. Das FF ist nämlich immer wieder für Überraschungen gut.

  4. #4
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Augenzwinkern AW: Zensur im FF

    Bestätige - ein braves Pol.Cor.-Forum vom Feinsten.

    Ich habe da heute nach langer zeit mal wieder eine Antwort gegeben (Thema: Rückgang der Ausländer-Kriminalität) ---meinte: Ein Türke bleibt immer ein Türke, egal ob mit deutschen Paß oder ohne - kaum stand es im Netz - wurde ich von Gutmenschen und Systemschleimern zur Sau gemacht.......

    Überlege, ob ich meinen account abmelde.

    E:


  5. #5
    Deutschland statt BRDDR Benutzerbild von Vril
    Registriert seit
    17.03.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    4.469

    Standard AW: Zensur im FF

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Überlege, ob ich meinen account abmelde.

    E:
    Oh du musst nur ein paar Beiträge bzw. Kommentare schreiben die nicht in das dortig vorherrschende Linksliberale-Grüne pro Multikulti Weltbild passen und schon bist du garantiert dein Account los. :]

  6. #6
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Zensur im FF

    der Niedergang eines der führenden Diskussionsfohren, ruiniert durch eine Clique linker Meinungsdiktatoren, allen voran deren Brüllaffe "Doc Strange" ist ein Trauerspiel allererster Güte!
    Nun hat sogar der letzte respektable Moderator das Handtuch geworfen und ist nach Jahren der guten Arbeit von Bord gegangen. Auch er hat eingesehen, das da nichts mehr zu retten ist, das Ding ist tot und "Doc Strange" sein Leichengräber!

  7. #7
    Kenshin-Himura
    Gast

    Standard AW: Zensur im FF

    Das FF ist ein scheiß Rot-Grün-PC-Multikulti-Gutmenschen-Linksfaschisten-Forum.

    Dennoch sind die 9/11-Verschwörungstheorieen genauso bekloppt. Aber natürlich falsch, dies deswegen gleich zu zensieren.

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Meinungsdiktat im FF

    Ich halte zwar den Verschwörkerblödsinn von 911 für ziemlich daneben; das ehem. hochspannende FF wurde durch gern kiffende Meinungsdiktatoren von Schlage eine DocStrange gründlich ruiniert. Während früher in den TdT ein Tag mit mehreren Seiten verschiedenster Themen gefüllt war, so kann man jetzt mehrere Wochen schon auf der Seite 1 zurückblicken.

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Zensur im FF

    Zitat Zitat von Kenshin-Himura Beitrag anzeigen
    Das FF ist ein scheiß Rot-Grün-PC-Multikulti-Gutmenschen-Linksfaschisten-Forum.
    Na, dann hätten sie den 9/11 Ströbele Scheiß ja stehen lassen müssen.
    Paßt doch gut rein in die USA bashing Kultur.
    Oder meinten sie Ströbele präventiv vor Dummheiten schützen zu müssen?

  10. #10
    Kenshin-Himura
    Gast

    Standard AW: Zensur im FF

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Na, dann hätten sie den 9/11 Ströbele Scheiß ja stehen lassen müssen.
    Paßt doch gut rein in die USA bashing Kultur.
    Oder meinten sie Ströbele präventiv vor Dummheiten schützen zu müssen?
    Das ist ja auch in anderen Zusammenhängen zu beobachten: Wenn jemand links von der "linken Mitte" herausragt, wird man plötzlich ganz Ideologie-kritisch (siehe Drohsel -> rote Hilfe).

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben