+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 59

Thema: Putin, Haßobjekt der Globalisten

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von Helmuth
    Registriert seit
    17.06.2004
    Ort
    Zwischen München und Salzburg
    Beiträge
    1.159

    Standard

    Da heisst es immer:zwar nicht demokratisch aber...,oder "Machtgierig".
    Warum ist denn demokratisch besser als diktatorisch?
    Wie soll man denn etwas erreichen ohne Macht?

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von Helmuth
    Registriert seit
    17.06.2004
    Ort
    Zwischen München und Salzburg
    Beiträge
    1.159

    Standard

    Warum wurde Senza una Donna gesperrt?

  3. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    22.01.2005
    Beiträge
    183

    Achtung

    Zitat Zitat von WladimirLenin
    Putin mag ich! Schade dass er nicht anstelle von Gorbatschow gekommen wäre zur Zeiten der UdSSR!
    In der Tat!! Man darf sich auch nicht davon beeindrucken lassen, dass rechte und Rechtsradikale Putin loben (siehe Eingangsbeitrag). Wenn sie anfangen würden, die Gewerkschaften zu preisen, wäre es ja unsinnig, wenn Linke sich dann radikal von diesen distanzieren würden!!
    Putin ist scharf gegen die asozialen Mafiagangster vorgegangen, und hat ihnen ihre Monopole entrissen! Das er deshalb beim Westen unbeliebt ist, ist klar-mit Gangstern hat es der Westen immer schon gerne gehalten, man denke an die UCK, Todesschwadrone in Südamerika, und Osama Bin Laden und seine "Freiheitskämpfer" gegen die udSSR in Afghanistan...die faktische Verstaatlichung wichtiger Rohstoffkonzerne ist ein Schritt voran für Rußland und bedeutet ein mehr an Demokratie! Dass Typen wie Bush und seine Gesinnungsfreunde Fischer, Merkel und Schröder dagegen hetzen, zeigt, dass Putin richtig handelt! Weiter so, Putin! Gegen die unsoziale neoliberale Globalisierung!

  4. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    22.01.2005
    Beiträge
    183

    Achtung

    Zitat Zitat von WladimirLenin
    Würden sie gerne, doch die Imperialistische USA zwang sie ja zum Kalten Krieg und somit haben die UdSSR sich totgerüstet. Ohne den Kalten Krieg gäbe es noch die UdSSR.
    Richtig. Und noch ein Wort zu Tschetschenien: Es ist ja Tatsache, dass es sich bei den feige mordenden Terroristen dort um übelste Kriminelle und fanatische Islamisten handelt, die Massaker an Zivilisten verüben! Sie werden von westlichen Diensten unterstützt, die so im Kaukasus einen verdeckten Krieg gegen Rußland führen, um sich die Erdölvorräte der Region unter den Nagel zu reissen!! Islamisten, Deutschland und die USA raus aus dem Kaukasus, gegen deutsche (Kapital)interessen!!

  5. #45
    Azerbaycan Türkü Benutzerbild von Abbas Mirza
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Tebriz/Turan
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von WladimirLenin
    Putin mag ich! Schade dass er nicht anstelle von Gorbatschow gekommen wäre zur Zeiten der UdSSR!
    Hier mal ein Paar Eindrücke von Onkel Putins "Agenda Tschetschenien"









    Schade das er nicht an stelle von Väterchen Stalin gewesen war, ich wette er hätte Stalins "Aufgabe" noch besser erledigt!

    An alle Kommunisten seid ihr euch eurem Wahn bewusst?
    Freiheit für Südaserbaidschan (Nord-West Iran)

    http://www.turkcom.org/page.php?modu...d&nid=67&rub=2

  6. #46

    Standard

    Ich distanziere mich strikt und entschlossen vom russischen Präsidial-Regime.
    Jelzin sowie "Kronprinz" Putin sind nur Leute gewesen, die die Konterrevolution von Gorbatschow zu Ende führten.
    Die kriegen von mir null Solidarität und null Zustimmung.

    Ich bin enttäuscht darüber, dass einige linke User hier Putin als Antiglobalisten bezeichnen oder seine Aktionen in der Yukos-Affäre durch Rückverstaatlichung als Vorbote eines neuen Sozialismus bejubeln, sondern dies ist viel mehr ein weiterer Schritt zur Stärkung des kapitalistischen Präsidial-Regime , denn eine Verstaatlichung bedeutet nicht sofort Sozialismus.
    Ich möchte diese User auffordern diese Einstellung die rote Karte zu zeigen und sich strikt gegen das Putin-Regime und seiner Aktionen in Tschetschenien und anderswo.
    Geändert von Roter Prolet (26.01.2005 um 19:57 Uhr) Grund: Korrektur
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

  7. #47
    Azerbaycan Türkü Benutzerbild von Abbas Mirza
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Tebriz/Turan
    Beiträge
    469

    Standard

    Zitat Zitat von Helmuth
    Da heisst es immer:zwar nicht demokratisch aber...,oder "Machtgierig".
    Warum ist denn demokratisch besser als diktatorisch?
    Wie soll man denn etwas erreichen ohne Macht?
    Wer erteilt einem den Die Macht? Wer bekommt sie?Der stärkste?
    Mit dieser argumentation wäre ja wohl Hitler auch nicht so schlimm oder?
    Demkoratie sorgt für Stabile Verhältnisse, da die mächtigen sich bemühen müssen! Zeig mir mal eine Diktatur in der Welt wo es dem Volk gut geht?´
    Und was Putin gerade macht ist alles andere aber nicht Demokratisch!
    Ich verstehe euch Linken echt nicht :flop:
    Freiheit für Südaserbaidschan (Nord-West Iran)

    http://www.turkcom.org/page.php?modu...d&nid=67&rub=2

  8. #48
    im Ruhestand
    Registriert seit
    01.01.2005
    Ort
    An der schönen, blauen Donau...
    Beiträge
    6.241

    Standard

    Zitat Zitat von WladimirLenin
    Putin mag ich! Schade dass er nicht anstelle von Gorbatschow gekommen wäre zur Zeiten der UdSSR!
    Es ist gut das der Kommunismus zusammengebrochen ist, für Osteuropa und das Baltikum. Für Die ehemalige Sowjetunion (Ausnahme Estland, Lettland, Litauen) war es allerdings nicht so positiv.

  9. #49

    Standard

    Zitat Zitat von EuropeanPatriot
    Es ist gut das der Kommunismus zusammengebrochen ist, für Osteuropa und das Baltikum. Für Die ehemalige Sowjetunion (Ausnahme Estland, Lettland, Litauen) war es allerdings nicht so positiv.
    Warum ignorieren, EuroPatriot?

    Auch in den baltischen Ex-Sowjetrepubliken ging es talfahrtartig nach unten, vielleicht nicht in so einem Maße wie die Russische Förderation, aber oho.
    Heute haben die 3 Länder eine Arbeitslosigkeit wie seit langem nicht mehr.
    Und von der Entrechtung von russischen Mitbürgern ganz zu schweigen.
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von Kuna
    Registriert seit
    03.04.2005
    Beiträge
    32

    Standard

    @Abbas Mirza
    du sprichst von freiheit und hast doch das zeichen der türkischen
    FASCHISTEN in deiner signatur ?!
    deine grauen wölfe , die mhp und besser die schlägertrupps der bozkurt
    sind für tausende morde an politisch andersdenkenden , an kurden und anderen ausländern schuld !
    wie kannst du es auch nur wagen von freiheit zu sprechen .
    wie kannst du es wagen dieses thema auch nur anzuschneiden? du weißt NICHTS (und ich garantiere dir DU weißt garnichts) von den ~massenmorden~ an linken , wie schlichten demokraten in den 70ern in den städten der türkei !
    wenn du dich auf eine debatte einlassen willst ; seeehr gerne !
    solches menschenverachtendes und scheinheiliges pack wie dich fresse ich zum frühstück !

    @roter amboss
    ich bin erst junge 18 jahr (nein das is kein aufruf zum sex :2faces: )
    und muss doch schon sagen ,dass du bis jetzt der einzige wirkliche linke in diesem forum bist , der mir a) gefällt und b) kühl und rational argumentiert . das gefällt mir sehr und wenn ich solche leute wie dich sehe möchte ich mich viel mehr engagieren und weiter bilden , um mitreden zu können - weiter so

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben