+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 62 1 2 3 4 5 11 51 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 617

Thema: "Die Griechen hissen auf jeden Stein eine Flagge"

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.11.2004
    Ort
    Da wo du nicht wohnst
    Beiträge
    1.303

    Standard "Die Griechen hissen auf jeden Stein eine Flagge"

    "Die Griechen hissen auf jeden Stein eine Flagge" --- Reine Agression, Provokation
    Übersetzung einer türkischen Nachrichtenmeldung:

    Die Griechen haben im letzten Monat auf den Inseln İstanköy (Kos), Kilimli (Kalimnos), Keçi Adası (Kalolimnos), Platio und Psemiros Beobachtungstürme und militärisches Personal installiert.

    Vor kurzem haben griechisch-faschistische Fanatiker die Kampagne "Auf jeden Stein eine griechische Flagge" gestartet. Diese Kampagne wird auch von einigen griechischen Medien unterstützt. Mit Unterstützung von einigen Medien wurden schon Flaggen auf einige kleinste Felseninseln griechische Flaggen gehisst.

    ---

    Diese Aktionen dienen der reinen Provokation, die zuhauf von den Griechen vorangetrieben wird.Es handelt sich hierbei um Inseln welche die Griechen der Türkei im ersten Weltkrieg abgenommen haben.500 meter vor dem Türkischen Festland ein Steingebilde von einer Insel welches sich die Griechen zusprechen und ihre Fahne drauf hissen. Diese niederträchtige ewige immer wiederholende Agression seitens der Griechen muss endlich aufhören. Sie müssen sich auch den möglichen gewaltigen Reaktion der Türken bewusst sein, und die leidvollen Konsequenzen tragen.

    Es ist ein gefährliches Spiel, was von den Griechen gespielt wird.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Asker (27.11.2004 um 20:45 Uhr)

  2. #2
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Die Inseln gehören also seit dem 1. Weltkrieg zu Griechenland? Was interessiert es dann die Türken, ob die eine Flagge darauf hissen? Mit oder ohne Flagge ist dann doch die Eigentumsfrage geklärt?
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  3. #3
    Chlorophyllmarxist Benutzerbild von mettwurst
    Registriert seit
    16.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    735

    Daumen runter! Bellizist

    Hallo Modena 360!

    Wieso glaubst du, dass ein Krieg zwischen Griechenland und der Türkei das beste wäre, was Europa passieren könnte? Nimmst du Drogen oder bist du einfach nur ein wahnsinniger Bellizist? Oh Mann!

    Mit entsetzten Grüssen

    Mettwurst

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.11.2004
    Ort
    Da wo du nicht wohnst
    Beiträge
    1.303

    Standard

    Zitat Zitat von Siran
    Die Inseln gehören also seit dem 1. Weltkrieg zu Griechenland? Was interessiert es dann die Türken, ob die eine Flagge darauf hissen? Mit oder ohne Flagge ist dann doch die Eigentumsfrage geklärt?
    Eben nicht!Türken können und wollen es nicht Akzeptieren das die Griechen sich auf türkischen Inseln breit machen.....Dann noch Provozierend ihre Flagge zu hissen ist das allerletzte!!

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.11.2004
    Ort
    Da wo du nicht wohnst
    Beiträge
    1.303

    Standard

    Zitat Zitat von Modena 360
    Nicht wirklich. Europa könnte eigentlich nichts besseres passieren als ein Krieg der Türkei gegen Griechenland.
    Aus welchem Grund denn?Die verlierer wären ganz klar die Griechen?Warum sollte ein Krieg zwischen Türkei und Griechenland also für dich als ein Griechenliebhaber das beste sein

  6. #6
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Zitat Zitat von Dardanell
    Eben nicht!Türken können und wollen es nicht Akzeptieren das die Griechen sich auf türkischen Inseln breit machen.....Dann noch Provozierend ihre Flagge zu hissen ist das allerletzte!!
    Eigentlich hört sich das für mich eher so an, als sollte die Türkei akzeptieren, dass die Inseln weg sind. Die Türkei sind nun wirklich nicht das einzige Land, das im Rahmen von irgendwelchen Friedensverträgen Land verloren hat. Nach bald 90 Jahren wäre es mal Zeit ein paar Fakten zu akzeptieren.
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.11.2004
    Ort
    Da wo du nicht wohnst
    Beiträge
    1.303

    Standard

    Zitat Zitat von Siran
    Eigentlich hört sich das für mich eher so an, als sollte die Türkei akzeptieren, dass die Inseln weg sind. Die Türkei sind nun wirklich nicht das einzige Land, das im Rahmen von irgendwelchen Friedensverträgen Land verloren hat. Nach bald 90 Jahren wäre es mal Zeit ein paar Fakten zu akzeptieren.
    Schau dir mal di Landkarte an!Die Türkei ist völlig eingeengt!Alle inseln in der Ägais verloren!Sie können nach dreizig meter vom Festland weg die Griechen um erlaubnis bitten ob man weiterfahren darf!Die Totale Blokade!Tu mir ein Gefallen und nehm dir mal die Landkarte in die Hand!Schau dir das mal an!
    Beim Türkischen befreiungskrieg waren die Türken froh das sie alle Feinde Los waren und haben den erstbesten vertrag unterschrieben!EINE BELEIDIGUNG!
    Die Griechen waren froh und schnappten sich alle Inseln!Und Zypern war somit auch alleine!Blieb Englische Kolonie.Griechen kamen in massen auf die Insel!
    Ich denke aber nicht das die Inseln ewig Griechisch bleiben werden!
    Ich denke da an einen zweiten großen Griechisch-Türkischen Krieg!Aber noch ist die Türkei nicht in der EU....Ich bitte um etwas geduld :]
    Geändert von Asker (28.11.2004 um 19:13 Uhr)

  8. #8
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Zitat Zitat von Dardanell
    Schau dir mal di Landkarte an!Die Türkei ist völlig eingeengt!Alle inseln in der Ägais verloren!Sie können nach dreizig meter vom Festland weg die Griechen um erlaubnis bitten ob man weiterfahren darf!Die Totale Blokade!Tu mir ein Gefallen und nehm dir mal die Landkarte in die Hand!Schau dir das mal an!
    Ja, und? Die Türkei ist ja wohl kaum das einzige Land, dem das genau so geht. Wenn du durch nationale Gewässer fahren willst, dann brauchst du halt eine Erlaubnis. Warum sollte es den Türken besser gehen als allen anderen Ländern?

    Beim Türkischen befreiungskrieg waren die Türken froh das sie alle Feinde Los waren und haben den erstbesten vertrag unterschrieben!EINE BELEIDIGUNG!
    Wenn man den Krieg verliert, dann muss man halt die Bedingungen akzeptieren. War schon immer so und wird auch immer so sein. Auf welches Recht stützt du dich denn, um jetzt hier irgendwelche "Steine" zurückzufordern?

    Die Griechen waren froh und schnappten sich alle Inseln!Und Zypern war somit auch alleine!Blieb Englische Kolonie.Griechen kamen in massen auf die Insel!
    Ich denke aber nicht das die Inseln ewig Griechisch bleiben werden!
    Die Griechen haben schon lange vor dem 1. Weltkrieg auf Zypern gesiedelt.
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.11.2004
    Ort
    Da wo du nicht wohnst
    Beiträge
    1.303

    Standard

    Zitat Zitat von Dardanell
    Schau dir mal di Landkarte an!Die Türkei ist völlig eingeengt!Alle inseln in der Ägais verloren!Sie können nach dreizig meter vom Festland weg die Griechen um erlaubnis bitten ob man weiterfahren darf!Die Totale Blokade!Tu mir ein Gefallen und nehm dir mal die Landkarte in die Hand!Schau dir das mal an!
    Beim Türkischen befreiungskrieg waren die Türken froh das sie alle Feinde Los waren und haben den erstbesten vertrag unterschrieben!EINE BELEIDIGUNG!
    Die Griechen waren froh und schnappten sich alle Inseln!Und Zypern war somit auch alleine!Blieb Englische Kolonie.Griechen kamen in massen auf die Insel!
    Ich denke aber nicht das die Inseln ewig Griechisch bleiben werden!
    Ich denke da an einen zweiten großen Griechisch-Türkischen Krieg!Aber noch ist die Türkei nicht in der EU....Ich bitte um etwas geduld :]
    Und dann werdet ihr nicht mehr so schnell Griechische Flaggen sehen...........

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.11.2004
    Ort
    Da wo du nicht wohnst
    Beiträge
    1.303

    Standard

    Zitat Zitat von Siran
    Ja, und? Die Türkei ist ja wohl kaum das einzige Land, dem das genau so geht. Wenn du durch nationale Gewässer fahren willst, dann brauchst du halt eine Erlaubnis. Warum sollte es den Türken besser gehen als allen anderen Ländern?
    Das ist es ja.Es sind nicht ihre Gewässer


    Zitat Zitat von Siran
    Wenn man den Krieg verliert, dann muss man halt die Bedingungen akzeptieren. War schon immer so und wird auch immer so sein. Auf welches Recht stützt du dich denn, um jetzt hier irgendwelche "Steine" zurückzufordern?
    Auf das türkisch Insel-Recht!Das war genauso ein Vertrag wie das Versailler...
    Man hat gesehen was dann passiert ist


    Zitat Zitat von Siran
    Die Griechen haben schon lange vor dem 1. Weltkrieg auf Zypern gesiedelt.
    Meinst du die Hellenen?Das sind keine Griechen!Die Griechen sehen sich als Nachfolger der Hellenen und Spartanern und was es da noch gab...
    Wenn das so ist....Die hethither waren aber vor den Hellenen da!!!!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben