+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 50

Thema: Viele viele bunte Smarties.....

  1. #1
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard Viele viele bunte Smarties.....

    Fünflings-Mama wieder schwanger!
    es werden wahrscheinlich mindestens Zwillinge

    Von Sandra LORENZ und Sven KUSCHEL:hihi:

    Agnesa war 21, als sie Fünflinge bekam. Jetzt ist ihre Mini-Meute gerade mal anderthalb Jahre alt – und Mutti ist schon wieder schwanger.

    UNFASSBAR: WAHRSCHEINLICH WERDEN ES SCHON WIEDER MEHRLINGE!

    Die junge Mutter aus Wilnsdorf (NRW): „Ich bin erst in der 7. Woche. Auf dem Ultraschalllbild kann man nicht viel sehen. Aber die Ärzte haben schon mal vorgewarnt. Sie meinen, ich sei besonders fruchtbar. Die Wahrscheinlichkeit, dass wieder mehrere Eizellen befruchtet worden sind, ist ziemlich hoch.“ Vielleicht Zwillinge? Oder noch mehr?

    Auf natürliche Weise Fünflinge zu bekommen – das war schon so (un)wahrscheinlich wie ein Lottogewinn – die Chancen stehen bei 1 zu 50 Millionen. Landen Agnesa und Papa Bekim Salijaj (31) jetzt vielleicht noch einmal einen Hauptgewinn?

    .............Weil die Wohnung (150 qm) bald zu klein ist, will der gelernte Schreiner mit viel Eigenleistung ein Haus umbauen. Gleich ein paar Nummern größer: 270 Quadratmeter. Sicher ist sicher ...
    __________________________________________________ ______________
    Der gesamte Text:
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Na, da freuen wir uns mit den BLÖD-Lesern doch über viele neue Rentenzahler! Und ja, ein Haus mit 270 m² ist doch angemessen für einen "gelernten" Schreiner. Was macht der eigentlich jetzt beruflich? Gehirnchirurg, Profibeschäler? Na ja, freuen wir uns über viele, viele deutsche Kinderlein. Und zahlen fleißig Kindergeld. Und der Bundespräsident wird für´s siebte sicher Pate.

    Geronimo
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  2. #2
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: Viele viele bunte Smarties.....

    DER H4-Türke an sich - ist halt furchtbar fruchtbar!

  3. #3
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Viele viele bunte Smarties.....

    Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    DER H4-Türke an sich - ist halt furchtbar fruchtbar!
    Ich tippe da eher auf Musel-Bosnier oder Albaner. Egal.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Viele viele bunte Smarties.....

    Tja, ne deutsche Frau kann da halt nicht mithalten, hahaha ;-)
    Meine Mutti hat nur mich hoch gebracht, meine Schwester ist nachn paar Monaten verstorben, als ich noch ein kleiner Junge war. Und nun kommt gar nix mehr nach. Was tun bringt zudem nix.
    Und dann soll ich auch noch nach China auswandern.
    Geändert von politisch Verfolgter (27.05.2008 um 20:41 Uhr)
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

  5. #5
    MOHAMMELS TODFEIND Benutzerbild von Hilarius
    Registriert seit
    28.01.2008
    Ort
    Ex - Muselfrei
    Beiträge
    5.286

    Standard AW: Viele viele bunte Smarties.....



    Haddu mal nen Euro?
    He that has a mind to fight, let him fight, for now is the time.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Viele viele bunte Smarties.....

    Hoffentlich pflegen die einen im Alter gut.
    Viell. umso besser, je religiöser sie sind.

    Mein gesunder Nachwuchs hatte erst gar keine Chance, geboren zu werden.
    Er wurde wegen Siemens-Geringverdienerunwesen abgetrieben, weil ihr Studium sonst nicht möglich gewesen wäre.
    Ich werde aber dennoch nicht nach China auswandern und auch keine Klientel des ÖD mehr kaputtreiten.
    Geändert von politisch Verfolgter (27.05.2008 um 20:54 Uhr)
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    Da wo die Zitronen blühen
    Beiträge
    18.831

    Standard AW: Viele viele bunte Smarties.....

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Fünflings-Mama wieder schwanger!
    es werden wahrscheinlich mindestens Zwillinge

    Von Sandra LORENZ und Sven KUSCHEL:hihi:

    Agnesa war 21, als sie Fünflinge bekam. Jetzt ist ihre Mini-Meute gerade mal anderthalb Jahre alt – und Mutti ist schon wieder schwanger.

    UNFASSBAR: WAHRSCHEINLICH WERDEN ES SCHON WIEDER MEHRLINGE!

    Die junge Mutter aus Wilnsdorf (NRW): „Ich bin erst in der 7. Woche. Auf dem Ultraschalllbild kann man nicht viel sehen. Aber die Ärzte haben schon mal vorgewarnt. Sie meinen, ich sei besonders fruchtbar. Die Wahrscheinlichkeit, dass wieder mehrere Eizellen befruchtet worden sind, ist ziemlich hoch.“ Vielleicht Zwillinge? Oder noch mehr?

    Auf natürliche Weise Fünflinge zu bekommen – das war schon so (un)wahrscheinlich wie ein Lottogewinn – die Chancen stehen bei 1 zu 50 Millionen. Landen Agnesa und Papa Bekim Salijaj (31) jetzt vielleicht noch einmal einen Hauptgewinn?

    .............Weil die Wohnung (150 qm) bald zu klein ist, will der gelernte Schreiner mit viel Eigenleistung ein Haus umbauen. Gleich ein paar Nummern größer: 270 Quadratmeter. Sicher ist sicher ...
    __________________________________________________ ______________
    Der gesamte Text:
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Na, da freuen wir uns mit den BLÖD-Lesern doch über viele neue Rentenzahler! Und ja, ein Haus mit 270 m² ist doch angemessen für einen "gelernten" Schreiner. Was macht der eigentlich jetzt beruflich? Gehirnchirurg, Profibeschäler? Na ja, freuen wir uns über viele, viele deutsche Kinderlein. Und zahlen fleißig Kindergeld. Und der Bundespräsident wird für´s siebte sicher Pate.

    Geronimo
    Fleißig, fleißig, die Zwei. Noch ein paar Schwangerschaften und sie kann sich ins Guiness-Buch der Rekorde eintragen lassen.

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    City of Wels, in der freien und demokratischen westlichen Hemisphäre des Planten Erde
    Beiträge
    1.934

    Standard AW: Viele viele bunte Smarties.....

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Ich tippe da eher auf Musel-Bosnier oder Albaner. Egal.
    Bekim ist ein mazedonischer Vormane, zumindest heißt ein Freund von mir so. Djuljeta, Vanessa, Ganimete, Leonarda und Lulzim sind ebenfalls in Mazedonien übliche Vornamen. Die meisten Mazedonier sind Atheisten oder christlich-orthodox, Muslime sind dort eigentlich nur Albaner. Mein Freund Bekim ist katholisch, davon gibts dort auch ein paar.

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    City of Wels, in der freien und demokratischen westlichen Hemisphäre des Planten Erde
    Beiträge
    1.934

    Standard AW: Viele viele bunte Smarties.....

    Zitat Zitat von Hilarius Beitrag anzeigen


    Haddu mal nen Euro?
    Ich denke kaum, dass diese Kinder betteln, dafür sind die zumindest viel zu reich gekleidet.

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Rowlf
    Registriert seit
    04.02.2007
    Beiträge
    7.368

    Standard AW: Viele viele bunte Smarties.....

    Gibt das nicht bald das Mutterkreuz?
    ...Hast du Ideen, oder haben Ideen dich?...

    Linksfraktion und Feminist


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zu viele Ausländer
    Von papageno im Forum Deutschland
    Antworten: 589
    Letzter Beitrag: 09.08.2013, 18:10
  2. Zu viele Buchstaben
    Von Eridani im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 19:35
  3. Zu viele Ausländer
    Von papageno im Forum Deutschland
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 14.12.2006, 23:07
  4. Zu viele Araber in Deutschland?
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 17.02.2005, 12:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben