+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Religionsfreiheit in Algerien

  1. #21
    I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    16.219

    Standard AW: Religionsfreiheit in Algerien

    Zitat Zitat von malnachdenken Beitrag anzeigen
    Nee nee, die Weltherrschaft unter Führung von Deutschland, Frankreich und Großbritannien muss schrittweise erfolgen.
    An der Reihenfolge musst Du noch etwas arbeiten. Es muss heißen: Frankreich, Frankreich, Frankreich........................................ .... Großbritannien ................ Deutschland (?)
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

    Mitglied der AfD

  2. #22
    Gnadenloser Darwinist Benutzerbild von The_Darwinist
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    So ziemlich in der Mitte von Deutschland
    Beiträge
    1.850

    Standard AW: Religionsfreiheit in Algerien

    Zitat Zitat von Hexenhammer Beitrag anzeigen
    Wen interessiert Algerien? Hier im Land sollte man schleunigst die Religionsfreiheit einschränken.
    Ne, genau das Gegenteil sollte man tun!
    Freiheit bezeichnet einen Zustand, der die Abwesenheit von irgendwas bezeichnet.
    Totale Freiheit ist damit die Abwesenheit jedweden Zwanges.
    Religionsfreiheit ist somit die Abwesenheit jeder Form von Aberglaube, incl. Fußballmannschaften, -vereinen, religiösen oder terroristischen oder parteipolitischen Vereinigungen!
    Eine Religion ist alles, woran irgendwer glaubt. Somit von vornherein Mumpitz. Entweder man kann es beweisen, oder es ist schlichtweg nicht von Bedeutung , denn ohne Beweis fehlt die Begründung, dass eine bestimmte Ursache überhaupt Einfluß nehmen kann.
    Und dann ist der Glaube daran auch ungefähr so wichtig, wie der berühmte in China umfalleden Reissack!
    Wenn ich z.B. in Russland wohne und Politkowskaja heisse, dann kann ich daran glauben, dass vor meiner Tür ein Erschiessungskommando auf mich wartet. Oder ich halte die Klappe und bekomme von Putins Rosette einen braunen Kragen sowie eine Datscha auf der Krim.
    Das sind harte Fakten!
    Ob es irgendwen irgendwo auch nur im Allerentferntesten juckt, was irgendein ungewaschener Beduine vor 3000 Jahren im Haschischrausch in die Wüste gepinkelt hat, das ist so uninteressant wie die Tatsache, dass beim Umfallen des Reissackes in China ein einzelnes Reiskorn rausfiel und von ner Ratte zu Mittag verspeist wurde.
    Die Ratte erklärt das natürlich gleich für Manna vom Rattengott für alle gläubigen Ratten und dass man nun alle ungläubigen Ratten auf der Stelle aufspiessen und am nächsten Grill als Nr. 145 süß-sauer an den nächsten Chinesen verscherbeln sollte, der zufälligerweise genau der Arbeiter ist, der den Sack umgekippt hat!
    Das ist Religion!
    Zufälliger Mumpitz, angereichert mit handfesten Finanzinteressen von Gaunern (auf latein Klerus)die einem anderen Haufen abergläubischer Idioten (auf kirchendeutsch Laien oder Gläubige) auf der Tasche liegen und besagte Tasche in die ihre langsam entleeren.
    Handfeste Substanz steckt hinter keiner Religion!
    Deshalb fordere ich völlige Religionsfreiheit!
    Freiheit von jeder Art von Religion und vor allem vor jeder Art von Religion!
    Ich bin Darwinist, und das ist gut so.
    Religionen sind für den Mülleimer, aber Wissenschaft ist immer korrekt.
    Wenigstens bemüht sie sich so korrekt wie möglich zu sein.
    "Ich habe einen schlechten Geschmack im Mund, das muß die Wahrheit sein"

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Religionsfreiheit in Algerien

    Zitat Zitat von The_Darwinist Beitrag anzeigen
    Ne, genau das Gegenteil sollte man tun!
    Freiheit bezeichnet einen Zustand, der die Abwesenheit von irgendwas bezeichnet.
    Totale Freiheit ist damit die Abwesenheit jedweden Zwanges.
    Religionsfreiheit ist somit die Abwesenheit jeder Form von Aberglaube, incl. Fußballmannschaften, -vereinen, religiösen oder terroristischen oder parteipolitischen Vereinigungen!
    Eine Religion ist alles, woran irgendwer glaubt. Somit von vornherein Mumpitz. Entweder man kann es beweisen, oder es ist schlichtweg nicht von Bedeutung , denn ohne Beweis fehlt die Begründung, dass eine bestimmte Ursache überhaupt Einfluß nehmen kann.
    Und dann ist der Glaube daran auch ungefähr so wichtig, wie der berühmte in China umfalleden Reissack!
    Wenn ich z.B. in Russland wohne und Politkowskaja heisse, dann kann ich daran glauben, dass vor meiner Tür ein Erschiessungskommando auf mich wartet. Oder ich halte die Klappe und bekomme von Putins Rosette einen braunen Kragen sowie eine Datscha auf der Krim.
    Das sind harte Fakten!
    Ob es irgendwen irgendwo auch nur im Allerentferntesten juckt, was irgendein ungewaschener Beduine vor 3000 Jahren im Haschischrausch in die Wüste gepinkelt hat, das ist so uninteressant wie die Tatsache, dass beim Umfallen des Reissackes in China ein einzelnes Reiskorn rausfiel und von ner Ratte zu Mittag verspeist wurde.
    Die Ratte erklärt das natürlich gleich für Manna vom Rattengott für alle gläubigen Ratten und dass man nun alle ungläubigen Ratten auf der Stelle aufspiessen und am nächsten Grill als Nr. 145 süß-sauer an den nächsten Chinesen verscherbeln sollte, der zufälligerweise genau der Arbeiter ist, der den Sack umgekippt hat!
    Das ist Religion!
    Zufälliger Mumpitz, angereichert mit handfesten Finanzinteressen von Gaunern (auf latein Klerus)die einem anderen Haufen abergläubischer Idioten (auf kirchendeutsch Laien oder Gläubige) auf der Tasche liegen und besagte Tasche in die ihre langsam entleeren.
    Handfeste Substanz steckt hinter keiner Religion!
    Deshalb fordere ich völlige Religionsfreiheit!
    Freiheit von jeder Art von Religion und vor allem vor jeder Art von Religion!
    Leute wie Du machen mir Angst. Fanatismus gepaart mit Aggression und antireligiösen Missionsdrang ergeben eine speiüble Kombination. Vor allem erscheinst Du mir psychisch - sagen wir mal - leicht grenzwertig.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Religionsfreiheit in Europa
    Von Der Patriot im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 23:57
  2. Algerien erläßt Gesetz zur Einschüchterung aller Nichtmoslems.
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 17:28
  3. algerien kreig
    Von xjanjan im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.07.2006, 20:20
  4. Algerien stellt Missionierung unter Strafe
    Von Jolly Joker im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 17:48
  5. Französischer Völkermord:Algerien.
    Von emire im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 30.06.2005, 15:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben