+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 13 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 126

Thema: Helmut Kohl - ich will ihn wieder haben!

  1. #1
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard Helmut Kohl - ich will ihn wieder haben!

    Was waren das für Zeiten, in denen in unter Dr. Helmut Kohl aufwachsen durfte. Stramme Parteiführung, kein Ausscheren der Marionettenminister, ein Staatsmann mit fester Überzeugung! Ein gemütlicher Politiker mit Hang zu Saumagen und Pfälzer Wein!

    Ich will dass er wieder Kanzler ist! Unter ihm ging es uns besser! Ich will das dieses rote Regime mit grünen Joschis von Kohl gestürzt wird!

    Auf zu den Waffen, wir putschen Kohl an die Macht!

    Wer macht mit?

  2. #2
    Chlorophyllmarxist Benutzerbild von mettwurst
    Registriert seit
    16.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    735

    Augenzwinkern Bitte keine Gewalt!

    Hallo sunbeam,

    falls dein Beitrag ironisch gemeint sein sollte, wovon ich mal ausgehe, dann kann ich nur sagen: <ironie>"Ich stehe dann auf der anderen Seite und du und deine Gesinnungsgenossen dürfen im Kugelhagel meiner rauchenden PPSh [71-Schuss-Tellermagazin] ihr Leben aushauchen.!</ironie>

    Falls es sich nicht um Irone handelt, dann ist das ein Aufruf zur Gewalt und ich würde es sehr begrüssen, wenn die Mods hier einschreiten würden. Bitte keine Gewalt!

    Mit gewaltfreien Grüssen

    Mettwurst

  3. #3
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard

    Zitat Zitat von mettwurst
    Hallo sunbeam,

    falls dein Beitrag ironisch gemeint sein sollte, wovon ich mal ausgehe, dann kann ich nur sagen: <ironie>"Ich stehe dann auf der anderen Seite und du und deine Gesinnungsgenossen dürfen im Kugelhagel meiner rauchenden PPSh [71-Schuss-Tellermagazin] ihr Leben aushauchen.!</ironie>

    Falls es sich nicht um Irone handelt, dann ist das ein Aufruf zur Gewalt und ich würde es sehr begrüssen, wenn die Mods hier einschreiten würden. Bitte keine Gewalt!

    Mit gewaltfreien Grüssen

    Mettwurst
    Erstens es ist keine Ironie und zweitens, bitte suche Dir einen Job und lege nicht ständig Usern andere Worte in den Mund als die, die man geschrieben hat. Aufruf zur Gewalt? Meine Güte, entweder bist Du ein in Watte gepacktes rohes Ei das keinerlei Bezug zum System hat und ob meines Beitrages weinend vor dem Notebook sitzt, oder aber Du bist ein notorischer Wichtigtuer dessen einziges Ziel im Leben das Diskreditieren anderer ist! In beiden Fällen, und nun Achtung, dies WIRD Ironie, kaufe Dir einen Strick bei Obi und betätige Dich als Henker Deiner selbst!

  4. #4
    Chlorophyllmarxist Benutzerbild von mettwurst
    Registriert seit
    16.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    735

    Daumen runter! Worte in den Mund legen

    Hallo sunbeam,

    warum reagierst du bloss so "pissig"? Ausserdem habe ich dir keine Worte in den Mund gelegt, sondern deine Forderung, Zitat: "Auf zu den Waffen, wir putschen Kohl an die Macht!", bloss zu Ende gedacht. Und da steht z.B. nicht: "Kommt, wir werden Schröder & Joschka mit Wattebauschen aus dem Amt jagen.", sondern da ist von Waffen und Putsch die Rede und ein Putsch ist schliesslich kein Kaffeekränzchen, kein Deckchensticken, sondern ein gewaltsamer Akt, bei dem eine politische Gruppe eine andere unter Einsatz von Waffengewalt stürzt.

    Tut mir leid, ich werde deiner Bitte nach Freitod nicht nachkommen, da ich dazu keinerlei Veranlassung sehe. Solche unqualifizierten Äusserungen kannst du dir also gefälligst sparen!

    Mit wichtigtuerisch-diskreditierenden Grüssen

    Mettwurst

  5. #5
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard

    Zitat Zitat von mettwurst
    Hallo sunbeam,

    warum reagierst du bloss so "pissig"? Ausserdem habe ich dir keine Worte in den Mund gelegt, sondern deine Forderung, Zitat: "Auf zu den Waffen, wir putschen Kohl an die Macht!", bloss zu Ende gedacht. Und da steht z.B. nicht: "Kommt, wir werden Schröder & Joschka mit Wattebauschen aus dem Amt jagen.", sondern da ist von Waffen und Putsch die Rede und ein Putsch ist schliesslich kein Kaffeekränzchen, kein Deckchensticken, sondern ein gewaltsamer Akt, bei dem eine politische Gruppe eine andere unter Einsatz von Waffengewalt stürzt.

    Tut mir leid, ich werde deiner Bitte nach Freitod nicht nachkommen, da ich dazu keinerlei Veranlassung sehe. Solche unqualifizierten Äusserungen kannst du dir also gefälligst sparen!

    Mit wichtigtuerisch-diskreditierenden Grüssen

    Mettwurst
    Such Dir einen Job!

  6. #6
    Stimme der Vernunft Benutzerbild von Ein deutscher Jäger
    Registriert seit
    27.07.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    867

    Standard

    Zitat Zitat von sunbeam
    Such Dir einen Job!

    Hallo Sunbeam!

    Es geht doch nichts über eine sachliche Argumentation!
    Wirklich ganz große Leistung...

    mfG
    Johann Gambolputty de von Ausfern- schplenden- schlitter- crasscenbon- fried- digger- dingel- dangel- dongel- dungel- burstein- von- knacker- thrasher- apple- banger- horowitz- ticolensic- grander- knotty- spelltinkle- grandlich- grumbelmeyer- spelterwasser- kurstlich- himbeleisen- bahnwagen- gutenabend- bitte- ein- nürnburger- bratwurstl- gerspurten- mitz- weimache- luber- hundsfut- gumberaber- schönendanker- kalbsfleisch- mittler- aucher von Hautkopf von Ulm

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.056

    Standard

    Meiner Meinung gehört das in die Plauderecke. Mods, amtet mal eures Waltes...

    Gruß
    Roberto

  8. #8
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard

    Zitat Zitat von Ein deutscher Jäger
    Hallo Sunbeam!

    Es geht doch nichts über eine sachliche Argumentation!
    Wirklich ganz große Leistung...

    mfG
    Ihr seid doch alle nicht ganz dicht! Bei meinem Thread wollte ich lediglich hören "Ja, wir wollen Kohl auch, weil..." oder "Nein, wir wollen Kohl nicht, weil..."!

    Was kam statt dessen?

    Ich riefe zur Gewalt auf! Ich wolle einen Staatsstreich anzetteln! Ich wolle eine Diktatur errichten!

    Ich sage dazu nur: Ihr seid irre! Ihr könnt die Grenzen zwischen Internet (VIRTUELL) und Realität (REALITÄT) nicht mehr so ganz unterscheiden, stimmt`s?

    In diesem Sinne - auch Euch noch nen guten Flug über`s Kuckucksnest!

  9. #9
    Chlorophyllmarxist Benutzerbild von mettwurst
    Registriert seit
    16.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    735

    Schwache Argumentation

    Hallo sunbeam,

    ich frage mich hier, wer sich einen Job suchen sollte? Jemand der 31,07 Beiträge pro Tag schreibt [sunbeam] oder jemand 3,73 Beträge pro Tag schreibt [mettwurst]? War wohl ein Schuss ins Knie!

    Übrigens hat die "Such-dir-einen-Job-Forderdrung" nichts mit dem Thema zu tun, du weichst bloss aus. Also, ist ein Putsch mit Waffen ein gewaltsamer Akt, ja oder nein? Eine einfache Frage auf die du eine einfache Antwort liefern kannst.

    Mit antiputschistischen Grüssen

    Mettwurst

  10. #10
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard

    Zitat Zitat von mettwurst
    Hallo sunbeam,

    ich frage mich hier, wer sich einen Job suchen sollte? Jemand der 31,07 Beiträge pro Tag schreibt [sunbeam] oder jemand 3,73 Beträge pro Tag schreibt [mettwurst]? War wohl ein Schuss ins Knie!

    Übrigens hat die "Such-dir-einen-Job-Forderdrung" nichts mit dem Thema zu tun, du weichst bloss aus. Also, ist ein Putsch mit Waffen ein gewaltsamer Akt, ja oder nein? Eine einfache Frage auf die du eine einfache Antwort liefern kannst.

    Mit antiputschistischen Grüssen

    Mettwurst
    Such Dir einen Job!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben