+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 126

Thema: Helmut Kohl - ich will ihn wieder haben!

  1. #51

    Standard

    Zitat Zitat von sunbeam
    Meinen Glückwunsch zum 12ten Geburtstag mein Kleiner!!!! :2faces:
    Nein, ich hab dein Alter nicht.
    Ich hab da einige Jahre mehr auf dem Buckel.
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

  2. #52
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Amboss
    Nein, ich hab dein Alter nicht.
    Ich hab da einige Jahre mehr auf dem Buckel.
    Dann bist Du wahrscheinlich ein verwirrter 78jähriger alter SED-Kader, der nicht loslassen kann, stimmt`s?

  3. #53

    Standard

    Zitat Zitat von sunbeam
    Dann bist Du wahrscheinlich ein verwirrter 78jähriger alter SED-Kader, der nicht loslassen kann, stimmt`s?
    Nana, so alt bin auch wieder nicht, mein kleiner Neoliberaler.
    Und der SED hab ich nicht angehört.
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

  4. #54
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Amboss
    Nana, so alt bin auch wieder nicht, mein kleiner Neoliberaler.
    Und der SED hab ich nicht angehört.
    Das heißt Du bist einfach nur arbeitsscheu und deshalb den kommunistischen Idealen anhängig! Auch gut!

  5. #55
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.542

    Standard

    Zitat Zitat von sunbeam
    Das heißt Du bist einfach nur arbeitsscheu und deshalb den kommunistischen Idealen anhängig! Auch gut!
    JA!!!!!!!!

    Sehr Gut!

  6. #56

    Daumen runter! Dumm, dümmer, sumbeam!

    Zitat Zitat von sunbeam
    Das heißt Du bist einfach nur arbeitsscheu und deshalb den kommunistischen Idealen anhängig! Auch gut!
    Ey hallo?
    Erstens bin ich nicht arbeitsscheu, ich arbeite 3 Tage in der Woche im öffentlichen Dienst (Abteilung Landschaftsgärtner) und den restlichen beiden Tagen als Rest bin ich in einem Lyzeum, der sich mit Pflanzen und Pflastersteinbau beschäftigt. Bin Lehrling, kapito?

    Zweitens bin ich Kommunist um solche Sozialdumping-Politik von Bundesregierung und Opposition mit entgegenzutreten und zu bekämpfen. Und natürlich, wie kanns anders sein, den Kapitalismus zu beseitigen und um eine humanere, sozialistische Gesellschaftsordnung mit aufzubauen. Kommunist zu sein hat nix mit faul oder arbeitsscheu sein zu tun.
    Wieder einmal mehr ein hohles Vorurteil aus der bürgerlichen Mottenkiste.
    Geändert von Roter Prolet (01.12.2004 um 16:23 Uhr) Grund: Korrektur
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

  7. #57
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Amboss
    Ey hallo?
    Erstens bin ich nicht arbeitsscheu, ich arbeite 3 Tage in der Woche im öffentlichen Dienst (Abteilung Landschaftsgärtner) und den restlichen beiden Tagen als Rest bin ich in einem Lyzeum, der sich mit Pflanzen und Pflastersteinbau beschäftigt. Bin Lehrlehrling, kapito?
    Es ist also schlimmer als ich dachte, hmm, warte mal, ich hole jetzt mal meine Fascho-Freunde und treibe Dir den linken Sozialistenwahn mit einem gepflegten Exorzismus aus dem Hirn!

  8. #58
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.542

    Standard

    Zitat Zitat von sunbeam
    Es ist also schlimmer als ich dachte, hmm, warte mal, ich hole jetzt mal meine Fascho-Freunde und treibe Dir den linken Sozialistenwahn mit einem gepflegten Exorzismus aus dem Hirn!
    Weiter so!

  9. #59

    großes Grinsen Reif für die Klapse...

    Zitat Zitat von sunbeam
    Es ist also schlimmer als ich dachte, hmm, warte mal, ich hole jetzt mal meine Fascho-Freunde und treibe Dir den linken Sozialistenwahn mit einem gepflegten Exorzismus aus dem Hirn!
    Schön, dasste zugibst, dass du Fascho-Freunde hast.
    Der Rest deines Beitrags muss ich als hohles Geschwaffel aufnehmen. :O :O
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

  10. #60
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Amboss
    Schön, dasste zugibst, dass du Fascho-Freunde hast.
    Der Rest deines Beitrags muss ich als hohles Geschwaffel aufnehmen. :O :O
    Hat nicht jeder in Deinem Weltbild, der Dr. Kohl bewundert und keinen Arafat-Schal mit rotem KPdSU-Pin trägt Fascho-Freunde???

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben