+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 23 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 230

Thema: US-Veteranninen - Jede dritte wurde vergewaltigt!

  1. #51
    KP-Opposition Benutzerbild von PSI
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Dritter Planet d. Sonnensystems: Terra Mater
    Beiträge
    8.040

    Standard AW: US-Veteranninen - Jede dritte wurde vergewaltigt!

    Zitat Zitat von scanners Beitrag anzeigen
    Also, ich hab da mal wieder meine eigene Meinung dazu.

    Wer zur Arme geht ,muss schon mal einen geistigen knick haben, denn er will Menschen töten und setzt sich dem Risiko aus selbst getötet zu werden.
    Das ist schon mal an sich hochgradig dumm und blöd. Dazu ist es sadistisch und Menschenverachtend.

    Und für was?

    Für die Machtspielchen von irgendwelchen Polit Hampelmännern oder irgendwelcher Wirtschaftsinteressen, von denen der einzelne nichtmal was hat....

    So verachtenswert Vergewaltigungen im Krieg auch sind, sind sie alle mal besser als tot im Blechsarg nach Hause zu kommen.

    Ich würde sagen, Glück gehabt Mädels.

    Sprich, ..... wenn ich mich mit Männern einlasse, die bereit sind jemanden im Auftrag´von Herrn Bush zu töten, dann muss ich mich nicht wundern wenn ich vergewaltigt werde.

    Oder anders herum, ... selber Menschen töten, sich aber aufregen wenn einem jemand ohne Zustimmung pimmpert...

    ... tolle Frauen und Männer...

    ... alle in einen Sack und draufhauen, triffst du immer den Richtigen.....
    Der erste hier dem ich zustimmen kann!

    Angriffskriege sind krank, und Leute die da mitspielen haben die Hölle auf Erden verdient!

    Kämpfen sollte man nur zur Verteidigung oder Rettung, aber nie um zu zerstören oder zu erobern!
    Mitglied der Linksfraktion

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von Misteredd
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    17.875

    Standard AW: US-Veteranninen - Jede dritte wurde vergewaltigt!

    Zitat Zitat von George Rico Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, dass ja auch die vorgesetzten Offiziere meist mitten im Sumpf stecken. Entweder vergreifen sie sich selber an untergebenen Soldatinnen, oder sie hüllen den Mantel des Schweigens über die Taten ihrer Soldaten. Aber sonst gebe ich dir recht.



    ---
    Dann sollen die diese Kommandos von vorne gleich mit anführen.

    Wenn die ersten paar Arschlöscher ins Gras gebissen haben, dann wird sich dieses Problem schon verringern. Ein Offizier ist verantwortlich für seine Truppe. Tut er nichts taugt er nichts. Dann wäre darwinistisch Aussortieren angebracht.

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: US-Veteranninen - Jede dritte wurde vergewaltigt!

    Dazu von vor einiger Zeit analog:
    3sat Kulturzeit: "Jede 5. Frau in der israelischen Armee wird sexuell belästigt.
    Sie sind den Offizieren schutzlos ausgeliefert."
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

  4. #54
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    On the edge
    Beiträge
    30.573

    Standard AW: US-Veteranninen - Jede dritte wurde vergewaltigt!

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Das ein Weib eher für die Aufgaben beim Militär geeignet ist als ein Mann? ?(

    Wie kommst du zu dieser Auffassung? Jetzt bin ich aber gespannt auf deine Argumentation.

    MfG

    Rikimer

    Ich sagte doch bereits, dass in letzter Zeit bevorzugt Frauen für diese Aufgaben ausgebildet werden. Was gibts daran nicht zu verstehen?

  5. #55
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.035

    Standard AW: US-Veteranninen - Jede dritte wurde vergewaltigt!

    Zitat Zitat von Thauris Beitrag anzeigen
    Ich sagte doch bereits, dass in letzter Zeit bevorzugt Frauen für diese Aufgaben ausgebildet werden. Was gibts daran nicht zu verstehen?
    Leider hast du meine Frage nicht beantwortet.

    MfG

    Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  6. #56
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    On the edge
    Beiträge
    30.573

    Standard AW: US-Veteranninen - Jede dritte wurde vergewaltigt!

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Leider hast du meine Frage nicht beantwortet.

    MfG

    Rikimer

    Wenn sie bevorzugt dafür ausgebildet werden, erklärt es sich doch von selbst - zudem saufen sie nicht, vergewaltigen nicht, sind im gesamtverhalten unauffälliger und passen sich der Gemeinschaft besser an als ihre männlichen Kameraden!

  7. #57
    Mitglied Benutzerbild von Hombre
    Registriert seit
    03.06.2008
    Beiträge
    876

    Standard AW: US-Veteranninen - Jede dritte wurde vergewaltigt!

    Von einer Zeitzeugin erzählt:
    Als die Russen Polen "befreiten", vergewaltigten sie reihenweise Frauen und Mädchen - wahllos. Und trotzdem gingen dieselben Frauen in den nächten Tagen in die russischen Lager bis sie sogar einen regelrechten Trampelpfad ausgetreten haben.

  8. #58
    I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    16.219

    Standard AW: US-Veteranninen - Jede dritte wurde vergewaltigt!

    Das ist aber schon ein gewaltiger Spagat der da psychisch zu leisten ist. Auf der einen Seite werden Männer total gedrillt und auf ihre Triebe reduziert um als Kampfmaschinen jeden Mord ohne Zögern zu begehen und dann sollen die im Camp liebevoll mit ihren Kameradinnen umgehen ohne zu wissen ob sie die nächsten 24 Stunden überleben. Es ist vielleicht doch nicht so eine gute Idee, Männer und Frauen nebeneinander an die Front zu schicken.

    Ich denke ja nicht, dass Amerikaner schlechtere Menschen sind als andere.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

    Mitglied der AfD

  9. #59
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    On the edge
    Beiträge
    30.573

    Standard AW: US-Veteranninen - Jede dritte wurde vergewaltigt!

    Zitat Zitat von Felixhenn Beitrag anzeigen
    Das ist aber schon ein gewaltiger Spagat der da psychisch zu leisten ist. Auf der einen Seite werden Männer total gedrillt und auf ihre Triebe reduziert um als Kampfmaschinen jeden Mord ohne Zögern zu begehen und dann sollen die im Camp liebevoll mit ihren Kameradinnen umgehen ohne zu wissen ob sie die nächsten 24 Stunden überleben. Es ist vielleicht doch nicht so eine gute Idee, Männer und Frauen nebeneinander an die Front zu schicken.

    Ich denke ja nicht, dass Amerikaner schlechtere Menschen sind als andere.


    LIEBEVOLL ???? Du machst Scherze oder ? Es wird nur von ihnen verlangt, ihnen kein Leid zuzufügen, ist das etwa schon zu viel ?

  10. #60
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: US-Veteranninen - Jede dritte wurde vergewaltigt!

    Zitat Zitat von sporting Beitrag anzeigen
    aber ein drittel ist doch schon ziehmlich viel, nicht?
    Ob diese Zahl überhaupt stimmt und warum die Betroffenen kein Anzeige erstattet haben, ist völlig offen. Immerhin ginge es um zehtausende von Straftaten.
    Die US-Justiz reagiert bei solchen Delikten rigoros.
    Geändert von klartext (03.06.2008 um 14:19 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ist jede Nation holocaustfähig?
    Von edelweiss im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 13:09
  2. Jede Tätigkeit ist mit Ehre behaftet
    Von Nibelung im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.11.2006, 16:39
  3. Jede dritte Berliner Prostituierte illegal in der Stadt
    Von Tell05 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.10.2006, 20:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben