+ Auf Thema antworten
Seite 23 von 23 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23
Zeige Ergebnis 221 bis 230 von 230

Thema: US-Veteranninen - Jede dritte wurde vergewaltigt!

  1. #221
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: US-Veteranninen - Jede dritte wurde vergewaltigt!

    Zitat Zitat von Thauris Beitrag anzeigen
    Das ist ein Mythos, der keinesfalls der Realität standhält - ich habe die Russen im eigenen Land kennengelernt - njet !
    Politik ist eine andere Ebene und nicht von subjektiven Eindrücken abhängig. Die pol. Führungen hätten das schon passend gemacht, wenn der Wille dazu vorgelegen hätte - kommuniziert miteinander hätten eh nur die Gebildeten beider Seiten; nicht der Pöbel!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  2. #222
    nicht ganz menschlich! Benutzerbild von Aldebaran
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.839

    Standard AW: US-Veteranninen - Jede dritte wurde vergewaltigt!

    Zitat Zitat von Thauris Beitrag anzeigen
    Eine ganz ganz tolle Erklärung :klatsch:
    Selbstverständlich ist das eine tolle Erklärung. Bei fast allen Säugetierarten sind Revierkämpfe eine Sache der männlichen und nicht der weiblichen Tiere. Die warten ab, wer gewinnt.

    Es ist für junge Frauen auch unsinnig, das eigene Leben in der Verteidigung zu riskieren, denn sie sind für den Sieger attraktiv, der sie im Allgemeinen verschont, um sich ihre Reproduktionsfähigkeit anzueignen. Schon Mose befahl, die Mädchen und Jungfrauen am Leben zu lassen und den Rest umzubringen, als er die Midianiter vernichten ließ. Unter den Knochen des Massakers von Schletz (vor ca. 6000 Jahren) fehlen diejenigen junger Frauen ...

    Man muss bei den Frauen viel mehr als bei den Männern zwischen jungen und älteren sowie zwischen kinderlosen und Müttern unterscheiden. Das zeigt sich sogar im Wahlverhalten.

  3. #223
    Mitglied Benutzerbild von Misteredd
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    17.875

    Standard AW: US-Veteranninen - Jede dritte wurde vergewaltigt!

    Zitat Zitat von Aldebaran Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich ist das eine tolle Erklärung. Bei fast allen Säugetierarten sind Revierkämpfe eine Sache der männlichen und nicht der weiblichen Tiere. Die warten ab, wer gewinnt.

    Das stimmt aber nicht auf Rudeltiere und Gesellschaftstiere. Bei Wölfen, Löwen und und und verteidigen alle das Revier. Aus gutem Grund.

    Es ist für junge Frauen auch unsinnig, das eigene Leben in der Verteidigung zu riskieren, denn sie sind für den Sieger attraktiv, der sie im Allgemeinen verschont, um sich ihre Reproduktionsfähigkeit anzueignen. Schon Mose befahl, die Mädchen und Jungfrauen am Leben zu lassen und den Rest umzubringen, als er die Midianiter vernichten ließ. Unter den Knochen des Massakers von Schletz (vor ca. 6000 Jahren) fehlen diejenigen junger Frauen ...

    Es gibt genügend Beispiele, dass alle Besiegten vernichtet worden sind. Gegen das Leben als Sklavin haben sich wohl auch die meisten Frauen gewehrt.

    Man muss bei den Frauen viel mehr als bei den Männern zwischen jungen und älteren sowie zwischen kinderlosen und Müttern unterscheiden. Das zeigt sich sogar im Wahlverhalten.
    Wie unterscheidet sich denn deren Verhalten?

  4. #224
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: US-Veteranninen - Jede dritte wurde vergewaltigt!

    Zitat Zitat von Thauris Beitrag anzeigen
    Den Eindruck habe ich auch schon länger - viel unterscheidet Männer mit dieser Einstellung nicht von Muslimen, ausser dass sie sich nicht trauen ihren "Besitz" zu verhüllen, und es bei den Deutschen noch keine Ehrenmorde gibt. Es sind zum grossen Teil Familientyrannen, und je älter sie werden, desto ausgeprägter wird ihr Verhalten.
    Das ist nur bei Republikanern so.

    Der Ehrenmord heißt in Deutschland Familiendrama und findet bevorzugt an oder kurz nach Weihnachten statt.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  5. #225
    Mitglied Benutzerbild von Misteredd
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    17.875

    Standard AW: US-Veteranninen - Jede dritte wurde vergewaltigt!

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Das ist nur bei Republikanern so.

    Der Ehrenmord heißt in Deutschland Familiendrama und findet bevorzugt an oder kurz nach Weihnachten statt.
    Familiendramen sind beide. Bei einem Deutschen Familiendrama weiss sich der Täter aber im Unrecht, wird nicht von der Familie und einer Parallelgesellschaft gedeckt und hat keine Chance in seiner Heimat unterzutauchen, wo er nicht einmal verfolgt wird.

  6. #226
    Wüstensohn Benutzerbild von Manfred_g
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    Bayern/Arizona/Kalifornien
    Beiträge
    11.197

    Standard AW: US-Veteranninen - Jede dritte wurde vergewaltigt!

    Zitat Zitat von William Beitrag anzeigen
    Finde es übrigens seltsam das Männer sich geschmeichelt fühlen wenn sie überwiegend zum *Einsatz* kommen

    Männer gibt es wie Sand am Meer, Überschuß, viel Ausschuß, auf Krawall gebürsteter, hormongesteuerter Pöbel der unausgelastet in einer Gesellschaft in Friedenszeiten sogar zu einem ernsten Problem werden kann.

    Im Krieg sind sie im Gegensatz zu Frauen wahrlich entbehrlich, für den Fortbestand und die Regeneration der Bevölkerung sind die Frauen zuständig und wurden zb. damals auch besonders *geschützt*. Daher auch meist im Hintergrund tätig bzw. an der Heimatfront.

    Das hat sogar ein Hitler gewusst bzw. so kalkuliert. Lieber hinter der Front neue Soldaten zeugen als in der Pampa zu verrecken mit nem anschliessendem Frauen- und Nachwuchsmangel.

    Also ich finde das Imponiergehabe der Männer wie gesagt bischen seltsam.
    Ich fand bisher, daß beide Geschlechter ihre Berechtigung haben. Es haben allerdings auch beide Geschlechter ihre Exemplare, die den Schnitt nach unten ziehen.
    "Free your mind - and your ass will follow"
    (George Clinton, 1970)

  7. #227
    schön dass es mich gibt Benutzerbild von royona
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Richtung Mitte ist ok
    Beiträge
    1.533

    Standard AW: US-Veteranninen - Jede dritte wurde vergewaltigt!

    Für mich ist der Mensch (m/w) zum größten Teil moralisch immernoch eine Bestie.
    Es werden Triebe ungehemmt ausgelebt die ohne Anarchie, Krieg und sonstige "geheime Freiheitsräume":rolleyes: seltenst in die Realität umgesetzt werden würden.

    Ohne Konsequenzen,Ächtung oder Strafen würde eh' alles zusammenbrechen.

  8. #228
    PRO USA - I HATE ISLAM Benutzerbild von Kumusta
    Registriert seit
    04.08.2007
    Ort
    Davao City (Philippines)
    Beiträge
    4.524

    Standard AW: US-Veteranninen - Jede dritte wurde vergewaltigt!

    Zitat Zitat von royona Beitrag anzeigen
    Für mich ist der Mensch (m/w) zum größten Teil moralisch immernoch eine Bestie.
    Na, Du Bestie.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.

  9. #229
    nicht ganz menschlich! Benutzerbild von Aldebaran
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.839

    Standard AW: US-Veteranninen - Jede dritte wurde vergewaltigt!

    Zitat Zitat von Misteredd Beitrag anzeigen
    Wie unterscheidet sich denn deren Verhalten?
    Darauf wollte ich auf jeden Fall noch geantwortet haben:

    Fast alle Mestizen und Mulatten Lateinamerikas und der Karibik gehen auf eine Verbindung von weißen Männern zurück. In Brasilien z.B. sind europäische Y-Chromosomen dominierend (>90%), während sich die weibliche Linie nur zu knapp 40% nach Europa verfolgen lässt.

    Die Araber haben ihren afrikanischen "Einschlag" nur in der weiblichen Linie erhalten (mit Ausnahme des Iraks, was wahrscheinlich an der dort im frühen MA mit ostafrikanischen Sklaven betriebenen Plantagenwirtschaft liegt.)

    Dieses Muster lässt sich bis heute z.B. im Sudan beobachten: Nur Frauen werden verschleppt, Männer dagegen immer getötet oder verstümmelt. Ich kann mich an Berichte erinnern, nach denen solchen Frauen zwar die Flucht gelang, aber meistens mit einem Kind ihres "Herrn" im Schlepptau.

    Das ist auch ein häufig übersehener Punkt: Da Frauen wegen der hohen Investitionen in ein Kind i.A. bereit sind, auch ein Produkt einer Vergewaltigung großzuziehen, lohnt sich diese biologisch für den Vergewaltiger. Aber auch freiwillig sind junge Frauen gern bereit, sich mit Fremden einzulassen - siehe Besatzungssoldaten und heute auch Muselpack.

    Es gibt diesen Satz, dass Frauen "in der Jungsteinzeit stehengeblieben" seien: In jener Zeit relativ kleiner Gruppen konnte eine "Auffrischung" des Genpools durchaus nützlich sein. Eine heutige Nation dagegen hat häufig mehr Mitglieder als es in der Jungsteinzeit überhaupt Menschen auf der ganzen Erde gab. Inzuchtprobleme sind da völlig ausgeschlossen.

    Über das Sexuelle hinaus ist es seit Jahrtausenden das vorherrschende Prinzip, dass Frauen in die Familie ihres Mannes eingegliedert werden (Patrilokalität) - außer in Afrika übrigens. Im Falle "interkultureller" Verbindungen setzt sich meistens der männliche Part durch, was man noch heute an der Namensgebung z.B. in deutsch-museligen Verbindungen sehen kann.

    Junge Frauen sind gewissermaßen geborene "Verräterinnen". In keiner Kultur haben junge Frauen etwas zu sagen, auch nicht in Matriarchaten, wo die Mütter und nicht die Frauen das Sagen haben, was ein riesiger Unterschied ist.

    Allerdings sind Mädchen und Frauen auch "normenorientierter" und "formbarer" als Männer und Jungen. Es ist bei ihnen viel mehr eine Frage der Erziehung, ob sie sich mit der Gruppe identifizieren oder nicht.

    Angesichts des derzeitigen Zeitgeistes ist es kein Wunder, dass Frauen (unter 45) heute deutlich häufiger grün wählen als Männer. Leider werden solche Frauen dann auch nicht zu Müttern, sondern bestenfalls zu Muttis und behalten ihre naive Weltsicht bei. Es ist aber ein schlechtes Zeichen für die Grünen. dass sie von Frauen bevorzugt werden, denn die Avantgarde ist männlich: Bis in die 60er Jahre wurden z.B. CDU und CSU weit mehr von Frauen als von Männern gewählt. Die Frauen zogen dann nach und 1972 hieß der Kanzler Brandt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ist jede Nation holocaustfähig?
    Von edelweiss im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 13:09
  2. Jede Tätigkeit ist mit Ehre behaftet
    Von Nibelung im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.11.2006, 16:39
  3. Jede dritte Berliner Prostituierte illegal in der Stadt
    Von Tell05 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.10.2006, 20:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben