+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 23 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 230

Thema: US-Veteranninen - Jede dritte wurde vergewaltigt!

  1. #41
    INFOKRIEGER Benutzerbild von scanners
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    3.811

    Standard AW: US-Veteranninen - Jede dritte wurde vergewaltigt!

    Also, ich hab da mal wieder meine eigene Meinung dazu.

    Wer zur Arme geht ,muss schon mal einen geistigen knick haben, denn er will Menschen töten und setzt sich dem Risiko aus selbst getötet zu werden.
    Das ist schon mal an sich hochgradig dumm und blöd. Dazu ist es sadistisch und Menschenverachtend.

    Und für was?

    Für die Machtspielchen von irgendwelchen Polit Hampelmännern oder irgendwelcher Wirtschaftsinteressen, von denen der einzelne nichtmal was hat....

    So verachtenswert Vergewaltigungen im Krieg auch sind, sind sie alle mal besser als tot im Blechsarg nach Hause zu kommen.

    Ich würde sagen, Glück gehabt Mädels.

    Sprich, ..... wenn ich mich mit Männern einlasse, die bereit sind jemanden im Auftrag´von Herrn Bush zu töten, dann muss ich mich nicht wundern wenn ich vergewaltigt werde.

    Oder anders herum, ... selber Menschen töten, sich aber aufregen wenn einem jemand ohne Zustimmung pimmpert...

    ... tolle Frauen und Männer...

    ... alle in einen Sack und draufhauen, triffst du immer den Richtigen.....
    www.wahrheitskrieg.de

    -------------------------------------------------------------
    Ignor: PeterH, pV

  2. #42
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    On the edge
    Beiträge
    30.573

    Standard AW: US-Veteranninen - Jede dritte wurde vergewaltigt!

    Zitat Zitat von George Rico Beitrag anzeigen
    Danke.

    Dass an vorderster Front die Wahrscheinlichkeit höher ist, aufgrund der von mir oben beschriebenen Umstände auf gestörte Kameraden zu treffen, die auch vor einer Vergewaltigung nicht Halt machen. Aber ob man deshalb Frauen vom Einsatz an der Front ausschließen sollte, ...ich weiss es schlicht nicht.



    ---

    Auf die gestörten Kameraden treffen sie meist in den Unterkünften, das ist auch in den anderen Einrichtungen so. Die Tätigkeit an sich schützt also keinesfalls vor Vergewaltigung, genausowenig wie eine Nichtzugehörigkeit zur Armee - denn es gibt auch genügend zivile Opfer.

  3. #43
    ... Benutzerbild von George Rico
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Irrelevant
    Beiträge
    8.263

    Augenzwinkern AW: US-Veteranninen - Jede dritte wurde vergewaltigt!

    Zitat Zitat von Misteredd Beitrag anzeigen
    Die beste Lösung wäre die traditionelle Lösung. Kameradenschweine gehen zuerst über die "thin red line" - und zwar immer. Das wäre die darwinistische Lösung. Wer Frauen betatscht oder schlimmer muß dann immer als erster mit gutem Beispiel vorangehen. Schütze Schwein als erster in die Talibanstellung - Marsch Marsch!

    Dann kann man seinen Druck auch gut im Griff halten.
    Das Problem ist, dass ja auch die vorgesetzten Offiziere meist mitten im Sumpf stecken. Entweder vergreifen sie sich selber an untergebenen Soldatinnen, oder sie hüllen den Mantel des Schweigens über die Taten ihrer Soldaten. Aber sonst gebe ich dir recht.



    ---

  4. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    1.594

    Standard AW: US-Veteranninen - Jede dritte wurde vergewaltigt!

    Unter der Annahme, dass die Zahlen stimmen, muss man davon ausgehen, dass eine Vielzahl der amerikanischen Soldaten in den Krisengebieten nichts anderes sind als Kriminelle. Es fällt mir schwer, mir vorzustellen, dass Kriminelle geeignet sind, um Werte wie die Menschenrechte, Freiheit, Demokratie und Völkerverständigung in diese Regionen zu tragen, was ja nach offiziellem Tenor der Grund für diese Einsätze ist. Das Stehlen von Ressourcen und die dafür notwendige Unterdrückung der Bevölkerung kann ich einem solchem Clientel eher zuordnen.

  5. #45
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.030

    Standard AW: US-Veteranninen - Jede dritte wurde vergewaltigt!

    Zitat Zitat von Thauris Beitrag anzeigen
    Das ist eine Behauptung, die Du nicht belegen kannst - eher das Gegenteil ist der Fall !
    Das ein Weib eher für die Aufgaben beim Militär geeignet ist als ein Mann? ?(

    Wie kommst du zu dieser Auffassung? Jetzt bin ich aber gespannt auf deine Argumentation.

    MfG

    Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  6. #46
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.030

    Standard AW: US-Veteranninen - Jede dritte wurde vergewaltigt!

    Zitat Zitat von George Rico Beitrag anzeigen
    Ich vermute, dass es mit der extremen psychischen Belastung zusammenhängt, die die Soldaten tagtäglich im Krieg erfahren. Wenn man jeden Morgen mit der Gewißheit aufsteht, dass dieser Tag der letzte sein könnte, tagtäglich die Bilder von zerfetzten Leibern und schwerst verwundeten Menschen sieht, dreht auch der Härteste irgendwann durch. Kommt dann noch der "Druck" hinzu, den wir Männer leider automatisch mit zunehmender Abstinenz bekommen, können sich aus Menschen wahre Bestien entwickeln. Zudem stammen viele GIs aus eher ärmlichen Verhältnissen, wo sie schon früh mit Delikten wie Vergewaltigung o.ä. konfrontiert wurden. Bitte wertet dies jetzt nicht als Relativierungsversuch, denn das ist es nicht.

    Wie man die weiblichen Soldaten vor Vergewaltigungen schützen könnte? Ich weiss es nicht. Vielleicht würde es etwas helfen, wenn die US-Army bei der Auswahl ihrer Rekruten sorgfältiger sieben würde. Vielleicht würde es auch helfen, wenn man weibliche Soldaten nicht direkt an die vorderste Front schicken, sondern mehr in's Versorgungswesen etc. einbinden würde.


    ---

    Dieser Druck, also die dadurch sich aufstauende Energie lassen sich auch anders entladen als durch die Vergewaltigung einer Frau. Ein Soldat ist in meinen Augen nichts wert, wenn er sich so gehen läßt. Das ist qualitativer Müll.

    MfG

    Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  7. #47
    Vorstand der Stammchatter Benutzerbild von Mark Mallokent
    Registriert seit
    07.10.2005
    Ort
    Paris
    Beiträge
    13.314

    Standard AW: US-Veteranninen - Jede dritte wurde vergewaltigt!

    Zitat Zitat von sporting Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    was ist nur mit den amis los?
    Wer glaubt denn so einen Blödsinn? :rolleyes:
    Ich stehe hier, ein Herkules mit Fackeln! Sie sollen lodern, leuchten, knistern und auch knackeln!
    Mitglied der FDL

  8. #48
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.030

    Standard AW: US-Veteranninen - Jede dritte wurde vergewaltigt!

    Zitat Zitat von scanners Beitrag anzeigen
    Also, ich hab da mal wieder meine eigene Meinung dazu.

    Wer zur Arme geht ,muss schon mal einen geistigen knick haben, denn er will Menschen töten und setzt sich dem Risiko aus selbst getötet zu werden.
    Das ist schon mal an sich hochgradig dumm und blöd. Dazu ist es sadistisch und Menschenverachtend.


    Und für was?

    Für die Machtspielchen von irgendwelchen Polit Hampelmännern oder irgendwelcher Wirtschaftsinteressen, von denen der einzelne nichtmal was hat....

    So verachtenswert Vergewaltigungen im Krieg auch sind, sind sie alle mal besser als tot im Blechsarg nach Hause zu kommen.

    Ich würde sagen, Glück gehabt Mädels.

    Sprich, ..... wenn ich mich mit Männern einlasse, die bereit sind jemanden im Auftrag´von Herrn Bush zu töten, dann muss ich mich nicht wundern wenn ich vergewaltigt werde.

    Oder anders herum, ... selber Menschen töten, sich aber aufregen wenn einem jemand ohne Zustimmung pimmpert...

    ... tolle Frauen und Männer...

    ... alle in einen Sack und draufhauen, triffst du immer den Richtigen.....
    Der Großteil der us-amerikanischen Soldaten kommt aus der Unterschicht und hat hier als Soldat im Ausland zum Dienst an seiner Regierung die Möglichkeit viel Geld zu verdienen. Eine Möglichkeit welche dieser Mensch so in seiner Heimat leider nicht hat. Das dieser Mensch nun automatisch einen "geistigen Knick" haben soll, halte ich für ein böswilliges Gerücht deinerseits. Auch das dieser automatisch ein Sadist und menschenverachtend sein soll.

    Das diese als Kanonenfutter für die Interessen einer kleinern machtgeilen Elite dienen, ist eine andere Sache.

    Ich halte deinen Beitrag für ziemlich unausgegoren und nicht wirklich durchdacht.

    MfG

    Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  9. #49
    ... Benutzerbild von George Rico
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Irrelevant
    Beiträge
    8.263

    Augenzwinkern AW: US-Veteranninen - Jede dritte wurde vergewaltigt!

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Dieser Druck, also die dadurch sich aufstauende Energie lassen sich auch anders entladen als durch die Vergewaltigung einer Frau. Ein Soldat ist in meinen Augen nichts wert, wenn er sich so gehen läßt. Das ist qualitativer Müll.

    MfG

    Rikimer
    Klar ist ein solcher Soldat nichts wert. Aber gerade dadurch, dass die US-Army bevorzugt Rekruten aus schwächeren sozialen Schichten anwirbt, kommen überhaupt so viele Menschen mit sozialen und psychischen Defiziten in die Armee. Wenn diese Menschen dann die Extrembelastung Krieg erfahren, ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass es zu solch verwerflichen Handlungen wie Vergewaltigungen kommt.

    Das Dilemma der US-Army ist schlicht, dass sie, wenn sie stärker sieben würde, Nachwuchsprobleme bekäme, da sich mittlerweile auch in weiten Teilen der USA herumgesprochen hat, dass Krieg nicht unbedingt eine lohnenswerte Erfahrung darstellt.



    ---

  10. #50
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.030

    Standard AW: US-Veteranninen - Jede dritte wurde vergewaltigt!

    Zitat Zitat von El Lute Beitrag anzeigen
    Unter der Annahme, dass die Zahlen stimmen, muss man davon ausgehen, dass eine Vielzahl der amerikanischen Soldaten in den Krisengebieten nichts anderes sind als Kriminelle. Es fällt mir schwer, mir vorzustellen, dass Kriminelle geeignet sind, um Werte wie die Menschenrechte, Freiheit, Demokratie und Völkerverständigung in diese Regionen zu tragen, was ja nach offiziellem Tenor der Grund für diese Einsätze ist. Das Stehlen von Ressourcen und die dafür notwendige Unterdrückung der Bevölkerung kann ich einem solchem Clientel eher zuordnen.
    In Bezug auf die Rote Armee beispielsweise trieben sich diese Kriminellen sadistischen, menschenverachtenden Gestalten meist in der Tscheka und anderen nicht frontkämpfenden Truppenteile herum. Diese waren es, die anschließend mordend, plündernd und vor allem vergewaltigend nach Ende der Kämpfe in den Gebieten Ost- und Mitteleuropas tobten. Ihnen zum Opfer vielen übrigens nicht nur Deutsche, sondern auch Millionen von Slawinnen.

    MfG

    Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ist jede Nation holocaustfähig?
    Von edelweiss im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 13:09
  2. Jede Tätigkeit ist mit Ehre behaftet
    Von Nibelung im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.11.2006, 16:39
  3. Jede dritte Berliner Prostituierte illegal in der Stadt
    Von Tell05 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.10.2006, 20:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben