+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 25 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 244

Thema: Kindergarten: Wurstverbot auf Butterstulle wegen Islamisten-Rücksichtnahme

  1. #1
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.282

    Standard Kindergarten: Wurstverbot auf Butterstulle wegen Islamisten-Rücksichtnahme

    Hallo

    Streit ums Butterbrot

    Kürzlich in einem Köln-Ehrenfelder Kindergarten: Eine Mutter ohne Migrationshintergrund wird von der Gruppenleiterin ihres Kindes zum Gespräch gebeten. Gespannt, um was es sich handeln würde, erschien die Mutter zum vereinbarten Termin. Was man bloß von ihr wolle, dachte sich die besorgte Mutter?

    Die Erzieherin kam direkt zur Sache, es ginge um ihr Kind und genauer gesagt um den Belag des Butterbrotes. Zukünftig solle es die Mutter unterlassen, ihrem Nachwuchs politisch bzw. islamisch unkorrekten Belag auf’s Brot zu legen. Dies gelte insbesondere für die von ihrem Sohn so geliebte Salami-Wurst!

    Nach verdutztem Schweigen legte die Erzieherin nach: Ob sie denn nicht wisse, daß Muslime keine Nahrungsmittel, die vom Schwein ihren Ursprung haben, verzehren dürfen,und daß diese sich provoziert fühlen würden, wenn einheimische Kinder Wurstwaren essen, die nicht islamkonform sind? Sie, die Erzieherin, müsse zukünftig auf Unterlassen bestehen!

    Ersatzweise empfahl die Pädagogin, Käseprodukte auf’s Pausenbrot zu legen.
    Die verärgerte Mutter erwiderte: Mein Kind ißt, was ihm schmeckt, unabhängig von der Frage, ob Muslime deshalb beleidigt sein könnten!

    Da es zu keiner Einigung kam, hat sie ihr Kind aus dem Kindergarten abgemeldet.

    Der Vorfall wurde der pro-Köln-Fraktion im Ehrenfelder Rathaus geschildert, und diese wird den Fall im Jugendhilfeausschuß des Rates der Stadt Köln zum Thema machen und von der Stadtverwaltung verlangen, daß sich solche Vorfälle in den Kindergärten der Stadt Köln nicht wiederholen.

    Übrigens: Letzte Woche mußte in der angeblich laizistischen Türkei der letzte Schweinemetzger von Istanbul schließen. Ihm wurde die Ausübung seines Gewerbes verboten, weil sie mit dem Islam nicht zu vereinbaren ist.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Daß deutsche Kindergarten-Kinder in Deutschland ihre Eßgewohnheiten den Gästen anzupassen haben, ist an sich schon eine Frechheit, daß aber eine deutsche Erzieherin, die um die Eßgewohnheiten von Kindern wissen müßte, dieses Drecksspiel mitmacht, ist ein Skandal!!!

    Hier wird erwartet, daß Kindern ein Brotzeitbelag aufgezwungen! wirdgermane

    Ein Glück für die Kindergärtnerin und den zuständigen Kindergarten-Referenten, daß ich nicht der Kindesvater bin

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  2. #2
    Insider Benutzerbild von Anthill_Inside
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Inside Hex
    Beiträge
    2.164

    Standard AW: Kindergarten: Wurstverbot auf Butterstulle wegen Islamisten-Rücksichtnahme

    Diesem Kindergarten sind unverzüglich sämmtliche öffentliche Gelder zu streichen, alternativ ist die Kindergärtnerin mit entsprechendem Eintrag in ihre Akte fristlos zu kündigen.
    TPD - Technokratische Partei Deutschland. Weil nur Fortschritt und Logik uns voranbringt.

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Volkov
    Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    7.229

    Standard AW: Kindergarten: Wurstverbot auf Butterstulle wegen Islamisten-Rücksichtnahme

    Logik geh weg ich komme ! Also das Thema an sich ist schon Kindergarten ! Hallo Gutmenschen, wo habt ihr euer Hirn verkauft ? Aufm Jahrmarkt in Dummsdorf ? Höchstwahrscheinlich.

    Früher konnte man uns Kinder mit der Salamibemme in den Kindergarten/Schule schicken...heute nicht mehr ? Alsob wir keine anderen Probleme haben !

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.936

    Standard AW: Kindergarten: Wurstverbot auf Butterstulle wegen Islamisten-Rücksichtnahme

    Zitat Zitat von Anthill_Inside Beitrag anzeigen
    Diesem Kindergarten sind unverzüglich sämmtliche öffentliche Gelder zu streichen, alternativ ist die Kindergärtnerin mit entsprechendem Eintrag in ihre Akte fristlos zu kündigen.
    Nö, die gehört in die Psychiatrie...

    Ansonsten: In lulz we trust.:]

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: Kindergarten: Wurstverbot auf Butterstulle wegen Islamisten-Rücksichtnahme

    Sind wir noch auf deutschem Boden????????????
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

  6. #6
    Backpfeifen-Picasso Benutzerbild von Tonsetzer
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    Rotationsdiktatur
    Beiträge
    2.854

    Standard AW: Kindergarten: Wurstverbot auf Butterstulle wegen Islamisten-Rücksichtnahme

    Sollte dies so stattgefunden haben, dann kann ich nur sagen:



    Ohne das ProKöln-Programm zu kennen: Eine Partei, die über solche Missstände nicht den Deckmantel des betretenen Schweigens ausbreitet, ist mir zumindest symphatisch.

    Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.

    Wahlen ändern nichts - sonst wären sie verboten.

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.105

    Standard AW: Kindergarten: Wurstverbot auf Butterstulle wegen Islamisten-Rücksichtnahme

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo



    Daß deutsche Kindergarten-Kinder in Deutschland ihre Eßgewohnheiten den Gästen anzupassen haben, ist an sich schon eine Frechheit, daß aber eine deutsche Erzieherin, die um die Eßgewohnheiten von Kindern wissen müßte, dieses Drecksspiel mitmacht, ist ein Skandal!!!

    Hier wird erwartet, daß Kindern ein Brotzeitbelag aufgezwungen! wirdgermane

    Ein Glück für die Kindergärtnerin und den zuständigen Kindergarten-Referenten, daß ich nicht der Kindesvater bin

    kd
    Ich finde es schlimm und erschreckend zugleich, dass wir die Überfremdung zulassen, vor allem hasse ich wirklich nicht nur allein die Linke oder die Alt68er dafür oder die Islamistengrünen, nein es sind die konservativen Kräfte in diesem Land, die kinderlosen die Vaterlandslosen Gesellen, wie Schröder mal zu sagen pflegte die unser Land zerstört haben.

    Ich kenne Ehepaare voll mit gutem Einkommen, die aus Habgier und Egoismus und Luxusgeilheit auf Nachwuchs verzichted haben, ganz Berlin Frohnau ist von solchen Ehepaaren geradezu verseucht, über Berlin Grunewald möchte ich mich erstmal nicht auslassen. Sicherlich wird es mehr solche Ortschaften in Deutschland zu sehen bekommen, in denen die Überalterung und die kinderlosigkeit zu sehen ist.

    Hauptsache mein Geld, mein Konto, mein Haus , meine Badewanne und mein AUTO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Wir hatten in Deutschland bis mitte der 60er Jahre eine stabile Familienstruktur und wir hatten noch nicht das extreme Klassendenken gehabt, möglicherweise auch durch die Erlebnisse des 2.Weltkrieges, aber schon wurde damit begonnen die Spalterei in unserem Land zu realisieren.

    Das fing doch schon mit der Lüge an, das man Gastarbeiter aus der Türkei brauchte, gleichwohl wir schon die Italiener hatten, Frage; waren die Italiener zu teuer ??? Sonst würde mich das nämlich sehr sehr wundern.

    Darüber hinaus wurde die Volksschule , in denen alle Kinder bis Klasse 10 gegangen sind durch die Bildungsreform konservativer Kreise 1964 rechtskräftig bewerkstelligt und die Spalterei und somit die Bildungskatastrophe waren dahingehend schon vorprogramiert.

    Ab mitte der 60er Jahre fing die Sache mit Multi Kulti und Pillenknick an, und verfestigte sich über die 70er Jahre bis in die heutige Katastrophe, selbst Bundeskanzler Helmut Schmidt hatte vor solchen unüberlegten Handlungen gewarnt und wurde mit schelte bestraft.

    Die Frage ist doch auch , sind wir egoistisch gegen uns selbst, ich meine man hört die Türken haben Deutschland aufgebaut , das ist aber falsch das haben die Trümmerfrauen getan, erst 15 Jahre nach Kriegsende kamen Sie ins Land, da war Deutschland schon fast gut aufgebaut worden.

    Ich hasse es mich hier ständig belügen und betrügen zu lassen.

  8. #8
    Grenzen zu! Benutzerbild von Denkpoli
    Registriert seit
    07.10.2007
    Beiträge
    5.863

    Standard AW: Kindergarten: Wurstverbot auf Butterstulle wegen Islamisten-Rücksichtnahme

    Zitat Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
    Also das Thema an sich ist schon Kindergarten
    Das Thema ist überhaupt nicht Kindergarten. Hier zeigt sich, dass die Umerziehung im Interesse unserer zukünftigen Herren bereits im Kindergarten stattfindet.

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Volkov
    Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    7.229

    Standard AW: Kindergarten: Wurstverbot auf Butterstulle wegen Islamisten-Rücksichtnahme

    Zitat Zitat von Denkpoli Beitrag anzeigen
    Das Thema ist überhaupt nicht Kindergarten. Hier zeigt sich, dass die Umerziehung im Interesse unserer zukünftigen Herren bereits im Kindergarten stattfindet.
    Das stimmt schon irgendwo. Trotzdem, so eine Diskussion überhaupt zu starten....oh Mann, wenn Dummheit quietschen würde, müssten die den ganzen Tag mit der Ölkanne rumlaufen ! Deswegen ist das für mich absoluter Kindergarten !

  10. #10
    Backpfeifen-Picasso Benutzerbild von Tonsetzer
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    Rotationsdiktatur
    Beiträge
    2.854

    Standard AW: Kindergarten: Wurstverbot auf Butterstulle wegen Islamisten-Rücksichtnahme

    Zitat Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
    Das stimmt schon irgendwo. Trotzdem, so eine Diskussion überhaupt zu starten....oh Mann, wenn Dummheit quietschen würde, müssten die den ganzen Tag mit der Ölkanne rumlaufen ! Deswegen ist das für mich absoluter Kindergarten !
    Es hat doch nicht ernsthaft jemand geglaubt, dass Millionen Menschen mit völlig anderen Lebensansichten hier einwandern können und alles so bleibt wie es ist ? Dort wo sie die Mehrheit haben werden sie auch sagen wo es langgeht.

    Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.

    Wahlen ändern nichts - sonst wären sie verboten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Amerika: Vierjähriger fliegt wegen "sexueller Belästigung" aus dem Kindergarten
    Von Ragtimer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 13.05.2008, 20:59
  2. Muselschnippel im Kindergarten.
    Von wtf im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 07:03
  3. Wie im kindergarten
    Von Mondgoettin im Forum Deutschland
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.09.2005, 16:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben