+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Über so manchen Türken muß man sich schon wundern....

  1. #1
    Schwarzbär
    Gast

    Über so manchen Türken muß man sich schon wundern....

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    der Forumsteilnehmer : abdul_alhazred, ist so einer..... X(

  2. #2
    Chlorophyllmarxist Benutzerbild von mettwurst
    Registriert seit
    16.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    735

    Daumen runter! Idioten & Vollkoffer

    Hallo Schwarzbär,

    Idioten und Vollkoffer gibt es überall. Zudem ist der Username abdul_alhazred wohl eher arabisch als türkisch, aber wer wirklich dahinter steckt, bleibt im Verborgenen. Jedenfalls hat der Verfasser, ob nun Moslem oder nicht, total einen an der Klatsche.

    Mit entsetzten Grüssen

    Mettwurst

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.542

    Standard

    Naja, sieht doch wohl seeeehr nach FAKE aus?

  4. #4
    Chlorophyllmarxist Benutzerbild von mettwurst
    Registriert seit
    16.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    735

    Standard Fake

    Hallo sperschi,

    das habe ich nicht ausgeschlossen. In Foren wimmelt es ja nur so von Fakes. Man sollte daher in Foren bei der Registrieung seine volle Identität preisgeben müssen, dann würden einige ein wenig ihre Zunge hüten, statt aus der Anonymität voll auf die Kacke zu hauen. Aber ich weiss, das wird sich nicht durchsetzen lassen.

    MfG

    Mettwurst

  5. #5
    Schwarzbär
    Gast

    Standard

    mettwurst,

    ich habe eine zeitlang in diesem Forum geschrieben und kenne diesen User bestens.
    Bei diesem Newsforum handelt es sich um ein Forum, bei denen Diskussionsteilnehmer ohne Hemmung die Sau rauslassen, da es von keinem Moderator beaufsichtigt wird.
    bar kochba ist der schlimmste von allen.

    Einige nette Forumsteilnehmer die aus diesem Newsforum geflüchtet sind, glaube ich hier wieder gefunden zu haben.

    Wünsche noch einen schönen Abend

  6. #6
    2009, das wird MEIN Jahr! Benutzerbild von MoJo
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Wenn ich das da so lese gewinne ich den Eindruck, dass dieses Forum hier doch etwas langweilig zu sein scheint
    Vintage MoJo

  7. #7
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard

    Zitat Zitat von MoJo
    Wenn ich das da so lese gewinne ich den Eindruck, dass dieses Forum hier doch etwas langweilig zu sein scheint
    Du irrst Dich, gerade in diesem Forum prallen eine kleine aber fein-erlesene Gruppe diverser Anhänger politischer Richtungen aufeinander und duellieren sich verbal so dermaßen, dass schon so manche Träne geflossen ist... :]

  8. #8
    Leyla
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von sunbeam
    Du irrst Dich, gerade in diesem Forum prallen eine kleine aber fein-erlesene Gruppe diverser Anhänger politischer Richtungen aufeinander und duellieren sich verbal so dermaßen, dass schon so manche Träne geflossen ist... :]
    Das tut mir aber leid Sunny, falls ich dich zum flennen gebracht habe. Ich wusste gar nicht, dass Du so ein sensibler Mensch bist.

    Schnief...!

  9. #9
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard

    Zitat Zitat von Leyla
    Das tut mir aber leid Sunny, falls ich dich zum flennen gebracht habe. Ich wusste gar nicht, dass Du so ein sensibler Mensch bist.

    Schnief...!
    Du kannst Dir gar nicht vorstellen wie sehr mir Deine rethorischen Spitzen weh tun. Du bist sooooooooo gemein!!!!!!!!! :]

  10. #10
    2009, das wird MEIN Jahr! Benutzerbild von MoJo
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Zitat Zitat von sunbeam
    Du irrst Dich, gerade in diesem Forum prallen eine kleine aber fein-erlesene Gruppe diverser Anhänger politischer Richtungen aufeinander und duellieren sich verbal so dermaßen, dass schon so manche Träne geflossen ist... :]
    ... was soll's, ich hab mich immer gern gefetzt.

    Die Meisten, mit denen ich mich bis Heute auseinandergesetzt habe, stehen, trotztdem ich auch Federn lassen musste, auf meiner Buddy-Liste.

    Es sind allerdings keine, die sich mit dem o.a. Freizeitassi vergleichen liessen :2faces:
    Wer auf eine solche Diskussion eingeht, ist selber schuld.
    Vintage MoJo

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben