+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Israel: Regierung am Ende

  1. #11
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard

    Zitat Zitat von blaH
    Grüße an Sunbeam und Mettwurst in ihrem Paralelluniversum
    ?( ?( ?(

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    05.11.2004
    Beiträge
    8.857

    Standard

    Zitat Zitat von ayalon
    als israeli (zumindest den pass in der tasche) und damit den verfall
    in israel nach dem tode rabins miterlebt
    muss ich sagen

    wo beverly recht hat, hat er recht

    scharon hat das land mit mafia methoden runtergewirtschaftet.
    aussenpolitisch die schlinge um den hals gelegt

    um endlich einen durchbruch in richtung frieden und normalität in der region
    zu erlangen, muss dieser mann weg (genau wie arafat)
    (die mittel dafür sind mir ehrlich gesagt egal)

    ich hoffe auf neuwahlen und (immer noch) auf das ENDE der likud herrschaft
    Hallo ayalon,

    Arafat ist ja schon weg. Genau wie Sharon hat er sein Volk betrogen und war bei Insidern wegen Korruption und Unfähigkeit verhasst. Wird Sharon ebenfalls aus der Politik entfernt - und die Chance, das im Rahmen der Institutionen zu machen besteht ja - gäbe es wieder eine Chance für einen Frieden.
    Dazu müssten Israelis und Palästinenser aber auf Distanz zum "Erbe" ihrer gewesenen Führer gehen. Dass dieses nur aus Zerstörung und Gewalt besteht, macht die Sache einfach, dass die Sharons, Arafats und Yassins bei Freund und Feind den Fanatismus geschürt haben, erschwert es ungemein.

    Sunbeam brauchst du nicht immer ernst zu nehmen. In seinem Strang [Links nur für registrierte Nutzer] beginnt er eine interessante Diskussion. Als Freund und Fürsprecher eines aus einer Radikalisierung der Mitte erwachsenen "humanen Faschismus" ist er wohl ungehalten, weil seinem Idol Arik in Israel die Felle davonschwimmen

  3. #13
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard

    Zitat Zitat von Beverly

    Sunbeam brauchst du nicht immer ernst zu nehmen. In seinem Strang [Links nur für registrierte Nutzer] beginnt er eine interessante Diskussion. Als Freund und Fürsprecher eines aus einer Radikalisierung der Mitte erwachsenen "humanen Faschismus" ist er wohl ungehalten, weil seinem Idol Arik in Israel die Felle davonschwimmen
    Bev, Ariel schwimmen nicht Fälle davon, mein Held Netanjahu wird die Geschäfte demnächst übernehmen und dann weht in den legitim-besetzten, von terroristen infiltrierten pal. gebieten mal ein anderer Wind wehen!

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    05.11.2004
    Beiträge
    8.857

    Daumen runter! Zinnsoldaten der Reserve

    Zitat Zitat von sunbeam
    Bev, Ariel schwimmen nicht Fälle davon, mein Held Netanjahu wird die Geschäfte demnächst übernehmen und dann weht in den legitim-besetzten, von terroristen infiltrierten pal. gebieten mal ein anderer Wind wehen!
    Hohles Gewäsch eines Prahlhanses, der mit dem warmen Hintern in München sitzt, sich als Freund Israels ausgibt und die Gegend zwischen Jordan und Mittelmeer nur als Projektionsfläche für seine post-pubertären Fantasien ansieht.
    @Sunbeam, kauf dir ein Computerspiel und baller lieber virtuell, anstatt dich an dem Morden zwischen Israelis und Palästinensern aufzugeilen. Und wenn du wieder im Politikforum bist, gib eine Kopie davon dem anderen Zinnsoldaten

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.056

    Standard

    Sharon ist und bleibt ein Kriegsverbrecher. Verfahren in Den Haag läuft, leider ohne internationale Beachtung.

    Gruß
    Roberto

  6. #16
    Ossi aus Leidenschaft Benutzerbild von MIG ddr
    Registriert seit
    10.10.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    216

    Standard

    :rolleyes:

    nicht nur Sharon, auch Arafat war ein Kriegsverbrecher. Der letzter aber eher gezwungener maßen, wenn man kein Armee hat muss man eben mit anderen mitteln Kämpfen.

    es wird woll erst Frieden geben wenn die alten Führungsriegen aus beiden Nationen verschwunden sind.

  7. #17

    Daumen runter! Sharon nicht gleich Israel

    Zitat Zitat von sunbeam
    Deine Anti-Israel-Haltung kotzt mich an!!!!!!!!!!!
    Sumbeamschen, du bist wie viele hier nicht in der Lage, einen Politiker oder eine Regierung vom Volk zu unterscheiden bzw. nicht gleichzustellen.
    Da kann ich ja auch alle 80 Mio. Deutschen als Verursacher der Weltkriege beschuldigen. Das aber mach ich nicht.
    Sonst wäre ich ja du!
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

  8. #18
    geistig umnachtet
    Registriert seit
    04.12.2004
    Ort
    Im Nebel
    Beiträge
    93

    Standard Zwischenfrage

    Roter Amboss

    Darf ich Dich im Gegenzug und etwas abseits vom Thema fragen: Ist also Adolf Hitler der Alleinige Verursacher des Krieges?

    Freundlichst

    Zweistein

  9. #19

    Achtung Allein? Njet! Hauptschuldige? Da!

    Zitat Zitat von Zweistein
    Roter Amboss

    Darf ich Dich im Gegenzug und etwas abseits vom Thema fragen: Ist also Adolf Hitler der Alleinige Verursacher des Krieges?

    Freundlichst

    Zweistein
    Hitlers Fascho-Clique war eher gesagt der Hauptschuldige.
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

  10. #20
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard

    Zitat Zitat von mettwurst
    P.S.: Die Mauer ist ein Schritt zur Befriedung in Nahost, auch wenn das im Ausland anders gesehen wird. Der Vergleich mit der Berliner Mauer ist kompletter Unfug, weil hier ganz andere Gründe für deren Errichtung vorherrschen.
    Ja. Ohne Sarkasmus. :]
    kol-ut-shan

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben