User in diesem Thread gebannt : grimreaper, juenger_fan, Swesda and ZwergenBowler


+ Auf Thema antworten
Seite 831 von 876 ErsteErste ... 331 731 781 821 827 828 829 830 831 832 833 834 835 841 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.301 bis 8.310 von 8753

Thema: Waffenthread

  1. #8301
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Ja, das ist schon anders. Auch wenn sich einige Bären hier verirren, so muss man eher auf zweibeinige Raubtiere aufpassen.
    Die sind in der Tat weit gefaehrlicher....
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #8302
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.778

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von Suedwester Beitrag anzeigen
    Hoert sich irgendwie "gemuetlich" an.
    Darf als Deutscher keine Waffe führen, aber habe mir fürs Schießen sogar einen NVA Stahlhelm zugelegt, das außerhalb der EU und in Polen, macht Spaß SiG Sturmgewehr und AK.

  3. #8303
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Waffenthread

    Man sitzt zu Zeiten von Corona zuhause rum und verschwendet seine Zeit mit Netflix. Dabei ist diese Pause doch ideal, sich um den Rostschutz seiner Waffen zu kümmern. Ich selbst nutze "Barricade", aber so einige Hersteller bieten brauchbare Produkte an. Deshalb mein Aufruf: Öffnet den Stahlschrank und holt das nach, wozu ihr sonst nicht kommt!

  4. #8304
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Man sitzt zu Zeiten von Corona zuhause rum und verschwendet seine Zeit mit Netflix. Dabei ist diese Pause doch ideal, sich um den Rostschutz seiner Waffen zu kümmern. Ich selbst nutze "Barricade", aber so einige Hersteller bieten brauchbare Produkte an. Deshalb mein Aufruf: Öffnet den Stahlschrank und holt das nach, wozu ihr sonst nicht kommt!
    Eine vorzügliche Idee! Ballistol statt Coronoia!

  5. #8305
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Man sitzt zu Zeiten von Corona zuhause rum und verschwendet seine Zeit mit Netflix. Dabei ist diese Pause doch ideal, sich um den Rostschutz seiner Waffen zu kümmern. Ich selbst nutze "Barricade", aber so einige Hersteller bieten brauchbare Produkte an. Deshalb mein Aufruf: Öffnet den Stahlschrank und holt das nach, wozu ihr sonst nicht kommt!
    Pass aber auf deinen Löres auf, du und dein Weib, ihr braucht den noch.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  6. #8306
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Waffenthread

    Nachdem jetzt so lange die Schießstände zu sind, und ich Anfang März keine Zeit hatte zu gehen überlege ich mir ernsthaft ob ich nicht mit den Gewehren Mikado spielen soll?

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  7. #8307
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Pass aber auf deinen Löres auf, du und dein Weib, ihr braucht den noch.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich wage zu bezweifeln, dass er die Waffe gereinigt hat, und nehme eher strafrechtliche Gründe für seine Aussage an. Sich in die Eier zu schiessen ist eine typische Verletzung beim verdeckten Tragen von Schusswaffen, wenn das Ding vorne im Hosenbund sitzt. Er hatte die Waffe ja angeblich die Waffe auf einer Party gekauft, und es gab auch Kiffer im Haus. Diese Leute reinigen eigentlich keine Waffen.


    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Nachdem jetzt so lange die Schießstände zu sind, und ich Anfang März keine Zeit hatte zu gehen überlege ich mir ernsthaft ob ich nicht mit den Gewehren Mikado spielen soll?
    Ich habe auf dem Land noch Möglichkeiten, halte mich da aber auch zurück. Wenn das so weitergeht hole ich noch meine Airsoft raus, und halte Wettbewerbe mit meinen Kindern im Wohnzimmer. (Oder ich baue weiter an meiner Reste-AR.)

    Ansonsten meldete NICS, das System zur Überprüfung des Lebenslaufs von Waffenkäufern in Waffenhandlungen, einen Rekord von 2,36 Millionen Anfragen im März.

  8. #8308
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.584

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Eine vorzügliche Idee! Ballistol statt Coronoia!
    Herrlich!

    Hab vorgestern meine neue Pistolenarmbrust eingeschossen. Inklusive Einfetten und Ölen.

    Ich hätte nicht erwartet, dass so ein kompaktes Teil einen derartigen Durchschlag hat.

    HoriZone Red Back. Zugkraft 80 Pfund, 235 fps. Macht Laune.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  9. #8309
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Waffenthread

    Bin heute im Mittelwesten der USA einkaufen gewesen. Die meisten Waffenläden haben zu, oder sind nur nach Voranmeldung zu betreten, aber der Laden der Landwirtsschaftsgenossenschaft hatte auf. Alle gängigen Pistolenkaliber waren ausverkauft, Magnumkaliber für Revolver reichlich vorhanden, und 7.62x39mm und 7.62x54R sowieso.

    Die Preise für Schusswaffen waren normal, und ich habe ein unteres Verschlussgehäuse für eine AR gefunden. (Dies gilt in den USA als Schusswaffe.) Die Managerin übergab mir die “Waffe” draussen vor dem Laden. Wer weiss, was ich sonst mit dem gefährlichen Ding angestellt hätte.

    Wie dem auch sei, das Projekt meiner "Reste-AR" kann also weitergehen.

  10. #8310
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Bin heute im Mittelwesten der USA einkaufen gewesen. Die meisten Waffenläden haben zu, oder sind nur nach Voranmeldung zu betreten, aber der Laden der Landwirtsschaftsgenossenschaft hatte auf. Alle gängigen Pistolenkaliber waren ausverkauft, Magnumkaliber für Revolver reichlich vorhanden, und 7.62x39mm und 7.62x54R sowieso.

    Die Preise für Schusswaffen waren normal, und ich habe ein unteres Verschlussgehäuse für eine AR gefunden. (Dies gilt in den USA als Schusswaffe.) Die Managerin übergab mir die “Waffe” draussen vor dem Laden. Wer weiss, was ich sonst mit dem gefährlichen Ding angestellt hätte.

    Wie dem auch sei, das Projekt meiner "Reste-AR" kann also weitergehen.
    Ich schäme mich gerade wegen meiner doch existierenden Neidgefühle. Nicht nur auf die weitaus größeren Freiheitsgrade.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 11

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben