User in diesem Thread gebannt : grimreaper, juenger_fan, Swesda and ZwergenBowler


+ Auf Thema antworten
Seite 805 von 876 ErsteErste ... 305 705 755 795 801 802 803 804 805 806 807 808 809 815 855 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.041 bis 8.050 von 8753

Thema: Waffenthread

  1. #8041
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen

    Sieht aus wie 98er und eine MP42
    MP40, oder? MG42 habe ich mal geschossen. Das war ziemlich geil.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  2. #8042
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    MP40, oder? MG42 habe ich mal geschossen. Das war ziemlich geil.
    Wurde dann leicht modifiziert das MG1. Eine Kettensäge. Leider verpaßte mir das Ding meinen Tinnitus.

  3. #8043
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.810

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    MP40, oder? MG42 habe ich mal geschossen. Das war ziemlich geil.

    Als ich ein kleiner Junge war, hatte mein Vater eine MP40. Ich durfte sie mal halten.
    Kam mir damals unheimlich schwer vor. Naja, ich war 5 oder 6 Jahre alt.
    Leider konnte irgendwer damals den Mund nicht halten und das Ding kam weg.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  4. #8044
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Waffenthread

    Wenn es nach Bundesjustizministerin Lambrecht geht, werden künftig alle legalen Waffenbesitzer vom Verfassungsschutz ( ausgerechnet! lol) überprüft. Habe das Interessanteste hervorgehoben.
    Wer in dem Geschwurbel logische Stringenz findet, möge mir das bitte mitteilen. Besten Dank im Voraus.

    „Künftig sollte eine Regelabfrage beim Verfassungsschutz vor der Erteilung einer waffenrechtlichen Erlaubnis zwingend erforderlich sein.“ Jede legal erworbene Waffe könne in anderen Händen zu einer illegalen Waffe werden. „Auch deswegen müssen wir uns als Staat sehr gut überlegen, in wessen Hände wir Waffen geben“, sagte die SPD-Politikerin.
    [Links nur für registrierte Nutzer]. In Zukunft solle die Mitgliedschaft in einer extremistischen Gruppierung oder Partei ausreichen, um dem Antragssteller eine Waffenbesitzkarte zu verweigern, sagte sie dem Spiegel. Eine Regelabfrage beim Verfassungsschutz begründete sie mit der gestiegenen Angst von Kommunalpolitikern vor Anschlägen. „Das kann nicht sein. Der Staat muß sich wehren“, sagte Lambrecht.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #8045
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Wenn es nach Bundesjustizministerin Lambrecht geht, werden künftig alle legalen Waffenbesitzer vom Verfassungsschutz ( ausgerechnet! lol) überprüft. Habe das Interessanteste hervorgehoben.
    Wer in dem Geschwurbel logische Stringenz findet, möge mir das bitte mitteilen. Besten Dank im Voraus.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich glaube es war Zizek, der von der Spaltung der öffentlichen Person von einer privaten Person im Sozialismus sprach, und dies auch mir verständlich wurde. Vielleicht wird sowas ja wieder aktuell.

  6. #8046
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Waffenthread

    Jetzt ist es offiziell: [Links nur für registrierte Nutzer]. Nun gut, zumindest laut der Stadt San Franzisco. Siehe an, heute Morgen bin ich noch unschuldig aufgestanden, und gegen Mittag dann sowas!

  7. #8047
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Jetzt ist es offiziell: [Links nur für registrierte Nutzer]. Nun gut, zumindest laut der Stadt San Franzisco. Siehe an, heute Morgen bin ich noch unschuldig aufgestanden, und gegen Mittag dann sowas!
    Ich gratuliere. Das ist etwa so behindert wie den Klimanotstand auszurufen oder Kleinfuckdorf zum sicheren Hafen für Asylbetrüger zu erklären.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  8. #8048
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    MP40, oder? MG42 habe ich mal geschossen. Das war ziemlich geil.
    An MG42 wird man sich ja mal erinnern können.

    In Verbindung mit Mauser K98 effektiv.

    Weitere Fragen an Heinrich Severloh.

  9. #8049
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Ich gratuliere. Das ist etwa so behindert wie den Klimanotstand auszurufen oder Kleinfuckdorf zum sicheren Hafen für Asylbetrüger zu erklären.
    Ich bin immer noch perplex. Ich bin nur kurz aufs Klo, und als ich zurück kam war ich Terrorist.

    Aber ja. Da der Waffenbesitz in der US-Verfassung festgeschrieben ist, kann man jetzt ja auch die Stadt San Francisco als verfassungsfeindliche Organisation erachten. Aber es ist wirklich Kindergartenniveau.

  10. #8050
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: Waffenthread

    Ich hab momentan gerade Bock, mit Armbrustschießen anzufangen.
    Schaue gerade den YT-Kanal von Jörg Sprave.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 6

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben