User in diesem Thread gebannt : grimreaper, juenger_fan, Swesda and ZwergenBowler


+ Auf Thema antworten
Seite 845 von 876 ErsteErste ... 345 745 795 835 841 842 843 844 845 846 847 848 849 855 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.441 bis 8.450 von 8753

Thema: Waffenthread

  1. #8441
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Waffenthread

    Meine Lieblings-22er ist eine Browning Buck Mark. Leider kann ich mir die nicht kaufen, weil es zuviel Akt wäre, einen Eintrag zu bekommen (habe schon zwei Kurzknaller).
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  2. #8442
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Meine Lieblings-22er ist eine Browning Buck Mark. Leider kann ich mir die nicht kaufen, weil es zuviel Akt wäre, einen Eintrag zu bekommen (habe schon zwei Kurzknaller).
    Das ist schade. Meiner Erfahrung nach werden diese Art der Pistolen sehr viel zum “Spassschiessen” benutzt und von ihren Besitzern deswegen geliebt. Und neben den Ruger 22/45 Varianten, und zu einem geringeren Grade der S&W SW22, ist die Buckmark hier wirklich ein robuster Klassiker in den USA. Sie sind auch die perfekte "Einstiegsdroge", da sehr leicht zu beherrschen und vom Kauf und der Munition her preiswert.

  3. #8443
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Meine Lieblings-22er ist eine Browning Buck Mark. Leider kann ich mir die nicht kaufen, weil es zuviel Akt wäre, einen Eintrag zu bekommen (habe schon zwei Kurzknaller).
    Die hat ein Kollege von mir, schaut wenn ich sie gegen die Ruger Mk IV anschaue aus wie die Sau, würde mir nicht in den Schrank kommen.
    Die könnte ich mir vorstellen das ich meine GSP gegen die tausche, das alte Ding würde ich dem Verein schenken.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wow

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    lächerlich

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  4. #8444
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Waffenthread

    Ne, nicht die neuen, verkasperten Dinger. Schöne, 50 Jahre alte Eisen meine ich.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  5. #8445
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    [...]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [...]
    Eine Kollegin hatte sich diese Version gekauft. Aus irgendeinem Grunde war das Teil sehr empfindlich was die Munition angeht. Ich habe aber keine Ahnung, ob es für dies Modell typisch ist.

  6. #8446
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Waffenthread

    Ich kenn 2 Leute die das haben, läuft einwandfrei, wird aber nur mit der gleichen Munition gefüttert.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  7. #8447
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Ich kenn 2 Leute die das haben, läuft einwandfrei, wird aber nur mit der gleichen Munition gefüttert.
    Ich weiss es auch nicht. Meine Ruger Mark III (alte Bauart) hat ihre Munition problemlos bewältigt. Ich weiss jedoch, dass KK Pistolen hier oftmals variieren.

  8. #8448
    Mitglied Benutzerbild von Staatsfeind
    Registriert seit
    18.04.2007
    Beiträge
    741

    Standard AW: Waffenthread

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    8 Weltwunder oder nach dem der Anti Gun Court vorher May Issue CCW"s nicht verworfen hat aber die Firearms Freedom Act s die den NFA Branch entschärfen würden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zeigt Trumps Besetzung der Courts endlich Wirkung und einen positiven Trend im Gegensatz zur sonstigen Bundesebene was House / Senat anbelangt ?
    Papiergeld kehrt früher oder später zu seinem inneren Wert zurück – Null.

    Voltaire

    (1694 - 1778), eigentlich François-Marie Arouet, französischer Philosoph der Aufklärung, Historiker und Geschichts-Schriftsteller

  9. #8449
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von Staatsfeind Beitrag anzeigen
    [...]
    Zeigt Trumps Besetzung der Courts endlich Wirkung und einen positiven Trend im Gegensatz zur sonstigen Bundesebene was House / Senat anbelangt ?
    Der Ninth Circuit ist eigentlich der Linksaussen bei den Bundesgerichten. Nein, das ist schon sehr erstaunlich. Ich hatte mir heute beim Frühstück die Begründung durchgelesen. Sie ist einleuchtend, aber ich hätte das Urteil auch nicht erwartet.

    Kurzer Nachtrag: Das Urteil baute auf der Entscheidung des SCOTUS auf, dass “übliche Waffen” durch den 2. Zusatzartikel geschützt seien. Die Richter sahen, dass diese Magazine die Mehrheit der verkauften Magazine in den USA darstellten, und damit durchaus in diese Kategorie fielen.

    Das ist interessant, denn das am meisten verkaufte Gewehr in den USA ist die AR-15. Ebenso wird dies in Kalifornien schwierig, sollten jemand gegen andere Restriktionen klagen, die es beim Waffenrecht Kaliforniens gibt, die im Rest der USA aber nicht üblich sind.

    Mal sehen, ob dieser Fall den SCOTUS erreichen wird.
    Geändert von Haspelbein (15.08.2020 um 18:26 Uhr)

  10. #8450
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Waffenthread

    Zuerst dachte ich, es handelte sich um einen schlechten Witz. Aber es gibt wirklich eine Facebook-Gruppe, in der Männer ihre Waffe auf ihre Hoden richten, und den Finger auf dem Abzug legen. Ein Mitglied soll in dieser Hinsicht schon “erfolgreich” gewesen sein. ([Links nur für registrierte Nutzer])

    Wie bekloppt muss man eigentlich sein?
    Geändert von Haspelbein (17.08.2020 um 22:41 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 15

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben