User in diesem Thread gebannt : grimreaper, juenger_fan, Swesda and ZwergenBowler


+ Auf Thema antworten
Seite 266 von 876 ErsteErste ... 166 216 256 262 263 264 265 266 267 268 269 270 276 316 366 766 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.651 bis 2.660 von 8753

Thema: Waffenthread

  1. #2651
    Mitglied Benutzerbild von franjo
    Registriert seit
    19.05.2008
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.477

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von Misteredd Beitrag anzeigen
    OK, da Du da nicht liefern kannst, werde ich Dich einfach in Ruhe (links liegen) lassen.
    Moin

    Ein letztes, Du unsachlicher Trottel, der mich links liegen lässt.
    Wer zu kontroversen Gesprächen nicht in der Lage ist, sollte es lassen, oder solange warten, bis er es kann.

    Du mich auch.

    franjo

  2. #2652
    Mitglied Benutzerbild von Misteredd
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    17.875

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von franjo Beitrag anzeigen
    Moin

    Ein letztes, Du unsachlicher Trottel, der mich links liegen lässt.
    Wer zu kontroversen Gesprächen nicht in der Lage ist, sollte es lassen, oder solange warten, bis er es kann.

    Du mich auch.

    franjo
    Wenn ein kontroverses Gespräch in mehreren relativ konkreten Vorschlägen meinerseits und von Dir nur "Träumer" kommt, dann kannst Du das doch wohl kaum kontroverses Gespräch nennen.

    Na ja, wer sich sonst nur Schrauben und Metall durch den Kopf gehen läßt ....



  3. #2653
    Mitglied Benutzerbild von franjo
    Registriert seit
    19.05.2008
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.477

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von Misteredd Beitrag anzeigen
    Bin fertig und erwarte Deine erste Meinung. Falls Du weitere Zahlen benötigst, werde ich sie Dir liefern.

    Ich schreibe auch jeden Tag (Rechts-)Gutachten.
    Sodele

    Ist das fleißige Bienchen nicht gelobt worden, pfui aber auch.
    Du wirst noch lernen, daß Faktenwissen etwas anderes ist als zusammengetragenes Geschreibsel.
    Und ab jetzt spielst Du ohne mich Erwachsensein, versprochen.

    franjo

  4. #2654
    Mitglied Benutzerbild von Misteredd
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    17.875

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von franjo Beitrag anzeigen
    Sodele

    Ist das fleißige Bienchen nicht gelobt worden, pfui aber auch.
    Du wirst noch lernen, daß Faktenwissen etwas anderes ist als zusammengetragenes Geschreibsel.
    Und ab jetzt spielst Du ohne mich Erwachsensein, versprochen.

    franjo

    Als Erwachsener merkt man schnell, wer eine Luftnummer ist und wer nicht.

    Komm doch mal wieder in der Gegend von Speyer oder Rheinsheim Wildsauen jagen. Hoffentlich kann ich Dich unterscheiden.

    Sodele alter Sack, es ist wohl Zeit für die Schnabeltasse!

  5. #2655
    CDU nur ohne Merkel! Benutzerbild von haihunter
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    In der Pfalz
    Beiträge
    21.641

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von franjo Beitrag anzeigen
    Moin

    Ich halte Dich für derart peinlich, daß ich darauf nicht eingehen werde.
    Den Rest erledigst Du in Deiner Bescheidenheit (geistig) selbst.

    franjo
    Daß Du auf sachliche Beiträge nicht eingehen kannst, hast Du in diesem Strang bereits mehrfach bewiesen. Es fehlen Dir halt Argumente.
    "Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"


    FJS in der "Welt" vom 23.09.1974

  6. #2656
    Mitglied Benutzerbild von Stadtknecht
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    21.190

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von haihunter Beitrag anzeigen
    FDP! Kompetent und bürgerlich!
    Mit der Eigenschaft, Staatsdiener mit eher mittlerem Einkommen zu knechten, zu schikanieren, zu drangsalieren und ihnen das Gehalt zu kürzen.

    FDP wähle ich definitiv nicht.

  7. #2657
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Waffenthread

    Die FDP werde ich auch nicht waehlen. Das liegt aber eher daran, dass ich in Deutschland eh nicht mehr waehlen kann!

  8. #2658
    GOTT MIT UNS Benutzerbild von McDuff
    Registriert seit
    26.01.2007
    Ort
    Im tiefen Süden
    Beiträge
    11.544

    Standard AW: Waffenthread

    Um wieder aufts Thema zu kommen. Ich bin von der Auto5 mehr als begeistert! Trotz ihres Alters schießt sie präziser als manch neue Flinte und die Sache mit den Friktionsringen ist gar kein Thema. Es gibt zwei Stellungen, eine für starke Ladungen und eine für leichte. Man läßt auf stark stehen und wenn dann wegen der Mun nicht mehr sauber repetiert wird stellt man auf leicht um. Aber das ist nur bei leichten Sportladungen der Fall. Ich habe verschiedene Jagdpatronen ausprobiert und die Flinte arbeitete immer sauber und störungsfrei. Browning war schon ein genialer Konstrukteur!
    "Bund der Kaisertreuen"

  9. #2659
    Mitglied Benutzerbild von franjo
    Registriert seit
    19.05.2008
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.477

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von haihunter Beitrag anzeigen
    Stimmt natürlich, aber das Hobby eines Menschen ist nun mal für (fast) jeden enorm wichtig. Ich gehe genauso auf die Barrikaden für meine Waffen, wie ich mich z.B. gegen unsinnige Tauchverbote an betauchbaren Gewässern engagieren würde. Und nach solche Kriterien wähle ich dann auch, insbesondere, wenn der Rest der Politik einer Partei dazu noch glasklar überzeugt, wie das bei der FDP der Fall ist.

    Hier sollten wir aber nicht über Parteien diskutieren, sondern dies ist unser "Waffenstrang". Wir können ja gerne das entsprechende Thema in der Rubrik "Parteien/ Wahlen" aufmachen.

    Zitat Zitat von haihunter Beitrag anzeigen
    Kein Mensch hier redet dem "freien Umgang" mit Waffen das Wort. Wir wollen dagegen lediglich nach wie vor in der Lage sein, unser Hobby ohne staatlichen Verbotsfetischismus auszuüben.



    Richtig erkannt. Man beschränkt sich hier auf das Tatmittel und vergisst dabei den Täter, der bei Nichtvorhandensein des einen Tatmittels eben zu einem anderen greift. Die Ursachen für einen Amoklauf werden auch ausgeklammert, obwohl man eigentlich dort ansetzen muss.



    Meine Waffen sind nicht zur Zerstörung ausgerichtet, sondenr um damit auf verschiedene Distanzen möglichst präzise Löcher in Zielscheiben zu stanzen. Davon mal abgesehen hinken Deine Vergleiche ganz gewaltig, denn kein Mensch würde mit einer Streitaxt in der Küche arbeiten, möglicherweise aber einen Baum damit fällen.
    Zitat Zitat von haihunter Beitrag anzeigen
    Das WaffG und geplante Verschärfungen haben hier durchaus was zu suchen, Diskussionen über Parteien, die darüber hinaus gehen, allerdings nicht. Sehr schwer zu verstehen für Dich????
    Zitat Zitat von Misteredd Beitrag anzeigen
    Bin fertig und erwarte Deine erste Meinung. Falls Du weitere Zahlen benötigst, werde ich sie Dir liefern.

    Ich schreibe auch jeden Tag (Rechts-)Gutachten.
    Zitat Zitat von Misteredd Beitrag anzeigen
    OK, da Du da nicht liefern kannst, werde ich Dich einfach in Ruhe (links liegen) lassen.
    Zitat Zitat von Misteredd Beitrag anzeigen
    Wenn ein kontroverses Gespräch in mehreren relativ konkreten Vorschlägen meinerseits und von Dir nur "Träumer" kommt, dann kannst Du das doch wohl kaum kontroverses Gespräch nennen.

    Na ja, wer sich sonst nur Schrauben und Metall durch den Kopf gehen läßt ....


    Zitat Zitat von Misteredd Beitrag anzeigen
    Als Erwachsener merkt man schnell, wer eine Luftnummer ist und wer nicht.

    Komm doch mal wieder in der Gegend von Speyer oder Rheinsheim Wildsauen jagen. Hoffentlich kann ich Dich unterscheiden.

    Sodele alter Sack, es ist wohl Zeit für die Schnabeltasse!
    Zitat Zitat von haihunter Beitrag anzeigen
    Daß Du auf sachliche Beiträge nicht eingehen kannst, hast Du in diesem Strang bereits mehrfach bewiesen. Es fehlen Dir halt Argumente.
    Bei dieser Humbugssumme, und der bisherigen Belobigungen meiner Person möchte ich mich erstmal bedanken. Ahnungslose Trottel haben mich bisher nicht beeindruckt, und werden es in Zukunft nicht tun. Unterhaltet euch über eure Magnum Knarren, oder (Haihunter) Auswanderungsgedanken nach Thailand, die nichts werden, weil hier Armenhäusler träumen, viel Spaß, mir ist die Zeit zu schade.

    Zitat Zitat von McDuff Beitrag anzeigen
    Um wieder aufts Thema zu kommen. Ich bin von der Auto5 mehr als begeistert! Trotz ihres Alters schießt sie präziser als manch neue Flinte und die Sache mit den Friktionsringen ist gar kein Thema. Es gibt zwei Stellungen, eine für starke Ladungen und eine für leichte. Man läßt auf stark stehen und wenn dann wegen der Mun nicht mehr sauber repetiert wird stellt man auf leicht um. Aber das ist nur bei leichten Sportladungen der Fall. Ich habe verschiedene Jagdpatronen ausprobiert und die Flinte arbeitete immer sauber und störungsfrei. Browning war schon ein genialer Konstrukteur!
    Klasse Flinte, ich habe nichts gegenteiliges behauptet, nur, daß mein Großvater ewig daran rumschraubte.

    Viel Spaß mit der Flinte, ich bin fast etwas neidisch.

    franjo

  10. #2660
    Mitglied Benutzerbild von Misteredd
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    17.875

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von franjo Beitrag anzeigen
    Bei dieser Humbugssumme, und der bisherigen Belobigungen meiner Person möchte ich mich erstmal bedanken. Ahnungslose Trottel haben mich bisher nicht beeindruckt, und werden es in Zukunft nicht tun. Unterhaltet euch über eure Magnum Knarren, oder (Haihunter) Auswanderungsgedanken nach Thailand, die nichts werden, weil hier Armenhäusler träumen, viel Spaß, mir ist die Zeit zu schade.
    franjo
    Aufschneidende Typen ohne wirkliche Argumente beeindrucken noch viel mehr.
    Du hast nach Vorschlägen gefragt - sie wurden geliefert.

    Danach als Träumer und nun auch als Trottel ohne Gegenargument abgekanzelt zu werden ist doch etwas vermessen. Ich habe versucht mit Dir hier zu diskutieren. Gekommen ist von Dir bisher nichts.

    Bischen mager, oder? Bist Du Dir nicht mehr wert? Kannst Du so wenig?
    Hunde sind gut fürs Selbstbewußsein, weil sie sich immer freuen, dich zu sehen.
    Wilfred P. Lampton

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 5

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben