User in diesem Thread gebannt : grimreaper, juenger_fan, Swesda and ZwergenBowler


+ Auf Thema antworten
Seite 522 von 876 ErsteErste ... 22 422 472 512 518 519 520 521 522 523 524 525 526 532 572 622 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.211 bis 5.220 von 8753

Thema: Waffenthread

  1. #5211
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von McDuff Beitrag anzeigen
    Zum sportlichen Schießen sollten es ja 300 m mindestens sein, aber die .338 ist ja auch eine sher gute Jagdmun. wenn man mal die mitteleuropäischen Gefilde verlassen will.
    Ich schieße mehrmals im Jahr auf 300 und auch manchemal auf länger. Ist aber leider immer mit viel Fahrerei verbunden. Hst du da eine gute Möglichkeit?

  2. #5212
    GOTT MIT UNS Benutzerbild von McDuff
    Registriert seit
    26.01.2007
    Ort
    Im tiefen Süden
    Beiträge
    11.544

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Ich schieße mehrmals im Jahr auf 300 und auch manchemal auf länger. Ist aber leider immer mit viel Fahrerei verbunden. Hst du da eine gute Möglichkeit?
    Hier in BW gibt es ein paar Stände, aber ohne Fahrerei geht es bei mir auch nicht.
    "Bund der Kaisertreuen"

  3. #5213
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von McDuff Beitrag anzeigen
    Hier in BW gibt es ein paar Stände, aber ohne Fahrerei geht es bei mir auch nicht.
    Bis 150km würde ich ja gar nix sagen, aber ich habe oft deutlich weiter.

  4. #5214
    GOTT MIT UNS Benutzerbild von McDuff
    Registriert seit
    26.01.2007
    Ort
    Im tiefen Süden
    Beiträge
    11.544

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Bis 150km würde ich ja gar nix sagen, aber ich habe oft deutlich weiter.
    Was tut man nicht alles für das Hobby. Ganz so weit habe ich es nicht. Es sind ca. 100 km. Geht also noch.
    "Bund der Kaisertreuen"

  5. #5215
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von McDuff Beitrag anzeigen
    Was tut man nicht alles für das Hobby. Ganz so weit habe ich es nicht. Es sind ca. 100 km. Geht also noch.
    morgen fahre ich zum nächstgelegenen 300er und das sind so um die 140km. Da kann man leider nur einmal im Jahr schießen. 100er hab ich 3 unter 50km.

  6. #5216
    GOTT MIT UNS Benutzerbild von McDuff
    Registriert seit
    26.01.2007
    Ort
    Im tiefen Süden
    Beiträge
    11.544

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    morgen fahre ich zum nächstgelegenen 300er und das sind so um die 140km. Da kann man leider nur einmal im Jahr schießen. 100er hab ich 3 unter 50km.
    Dann wünsche ich viel Spaß und gut Schuss!
    "Bund der Kaisertreuen"

  7. #5217
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von McDuff Beitrag anzeigen
    Dann wünsche ich viel Spaß und gut Schuss!
    Ich hoffe auf gutes Wetter, letztes Jahr bin ich baden gegangen, dann da wo ich lag!!!! stand das Wasser so hoch daß wenn mir die Hülse rausfiel diese unter ging. Heimgefahren bin ich dann in der Unterhose weil ich sonst erfrohren wäre.
    Hättest meine Freundin sehen sollen als ich ausstieg.

  8. #5218
    CDU nur ohne Merkel! Benutzerbild von haihunter
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    In der Pfalz
    Beiträge
    21.641

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    morgen fahre ich zum nächstgelegenen 300er und das sind so um die 140km. Da kann man leider nur einmal im Jahr schießen. 100er hab ich 3 unter 50km.
    Und wie war's? Wir haben bei uns fünf 100-m-Bahnen und recht viele 50 m Bahnen. Auf 300 m oder länger habe ich leider noch nie geschossen, hoffe aber das bald mal machen zu können. Habe leider allerdings auch kein Gewehr mit dem ich da ordentlich hinkommen würde. Was ist denn die längste Distanz, die Du schon geschossen hast?
    "Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"


    FJS in der "Welt" vom 23.09.1974

  9. #5219
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von haihunter Beitrag anzeigen
    Und wie war's? Wir haben bei uns fünf 100-m-Bahnen und recht viele 50 m Bahnen. Auf 300 m oder länger habe ich leider noch nie geschossen, hoffe aber das bald mal machen zu können. Habe leider allerdings auch kein Gewehr mit dem ich da ordentlich hinkommen würde. Was ist denn die längste Distanz, die Du schon geschossen hast?
    War mit mir nicht zu Frieden, hab einfach zu viele Fehler gemacht. Hat mich echt genervt da ich nicht die Erwartungen erfüllte die meine Kameraden in mich setzten. ;(

    Das war mit der .308
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    das mit der .223
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    die längste Distanz die ich mit der .308 geschossen habe und auch schieße sind 914 Meter oder eben 1000 Yards.

  10. #5220
    CDU nur ohne Merkel! Benutzerbild von haihunter
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    In der Pfalz
    Beiträge
    21.641

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    War mit mir nicht zu Frieden, hab einfach zu viele Fehler gemacht. Hat mich echt genervt da ich nicht die Erwartungen erfüllte die meine Kameraden in mich setzten. ;(

    Das war mit der .308
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    das mit der .223
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    die längste Distanz die ich mit der .308 geschossen habe und auch schieße sind 914 Meter oder eben 1000 Yards.
    Na, die .308er Scheibe geht doch. Sind doch schöne Gruppen. Ein paar Ausreisser, aber doch echt gut. Bei der 223er hast Du ja auch schöne Gruppen geschossen. Halt ein bisschen zu weit rechts. War das ein Mannschafts-Wettkampf, weil Du sagst, Du hättest die Erwartungen Deiner Kameraden nicht erfüllt?
    "Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"


    FJS in der "Welt" vom 23.09.1974

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 5

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben