User in diesem Thread gebannt : grimreaper, juenger_fan, Swesda and ZwergenBowler


+ Auf Thema antworten
Seite 539 von 876 ErsteErste ... 39 439 489 529 535 536 537 538 539 540 541 542 543 549 589 639 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.381 bis 5.390 von 8753

Thema: Waffenthread

  1. #5381
    aufrechter Demokrat Benutzerbild von Mr.Smith
    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    4.027

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von haihunter Beitrag anzeigen
    Heute abend wohl ein erneuter Versuch der ARD die legalen Waffenbesitzer zu diffamieren:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wie viele Leute sterben in Deutschland jährlich durch legale Waffen ? Eine Hand voll und jedes mal machen die Systemmedien einen Riesenwind.

    Wenn aber pro Jahr rund 400 Deutsche von eingewanderten Kriminellen ermordet werden, kümmert es keine Sau.
    Wer Linke und Grüne wählt ist noch dämlicher als jemand der 1933 die Nsdap gewählt hat.
    Nazis, Linke, religiöse Fanatiker ... alles der gleiche Mist.

  2. #5382
    Enerbanske Benutzerbild von Helgoland
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    11.921

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von Felix Krull Beitrag anzeigen
    Wenn Du das alles wirklich gesehen und erlebt hast, dann kann ich einfach nicht verstehen wie Du Dich trotzdem für privaten Waffenbesitz aussprechen kannst.

    Tut mir leid, vielleicht unterliege ich hier einem bestimmten "Blind-Eye" Syndrom oder einer anderen Denkblockade, aber das kann ich einfach nicht nachvollziehen.
    Du kannst mir glauben, dass ich authentisch bin. In den über 20 Jahren habe ich selbst in den brenzligsten Situationen nie auf einen Menschen schiessen müssen und bin froh darüber. Trotzdem bin ich der festen Überzeugung, dass eine Waffe, richtig eingesetzt, durchaus deeskalierend wirken kann. In vielen Ländern gehört die 9mm zum festen Hausstand, ohne dass sich die Leute permanent gegenseitig umnieten. Meine Signatur entspricht meiner Lebensphilosophie und damit bin ich bisher auch ganz gut gefahren.

    Abgesehen davon ist, zumindest für mich, eine Pistole ein faszinierendes technisches Gerät und ich habe Spass daran, mit den mechanischen und ballistischen Eigenschaften dieser Geräte zu hantieren, ohne dabei Vernichtungsphantasien zu entwickeln. Was ist daran krank oder verwerflich? Leider haben sich Staubsauger meiner Faszination bisher entzogen.
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM


    Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

  3. #5383
    Enerbanske Benutzerbild von Helgoland
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    11.921

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von Stadtknecht Beitrag anzeigen
    Das nennt man dann Putativnotwehr und die ist straffrei.
    Mit Recht! Wer mich mit so einer Waffe bedroht, muss, wenn ich dazu komme, mit sehr endgültigen Konsequenzen rechnen. Da werde ich mit Sicherheit nicht nach Merkmalen suchen, ob die Waffe nur Gas oder Metallkörper abfeuert.
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM


    Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

  4. #5384
    Mitglied Benutzerbild von Stadtknecht
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    21.190

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Mit Recht! Wer mich mit so einer Waffe bedroht, muss, wenn ich dazu komme, mit sehr endgültigen Konsequenzen rechnen. Da werde ich mit Sicherheit nicht nach Merkmalen suchen, ob die Waffe nur Gas oder Metallkörper abfeuert.
    So ist es!

  5. #5385
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Waffenthread

    Genau, da wird ganz einfach geschossen und danach erst gefragt was er eigentlich wollte!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  6. #5386
    Mitglied Benutzerbild von Stadtknecht
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    21.190

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Genau, da wird ganz einfach geschossen und danach erst gefragt was er eigentlich wollte!
    Exakt!

  7. #5387
    Enerbanske Benutzerbild von Helgoland
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    11.921

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Genau, da wird ganz einfach geschossen und danach erst gefragt was er eigentlich wollte!
    Wenn mich jemand mit einer Waffe bedroht, beantwortet sich diese Frage von ganz allein und erzeugt sofortigen Handlungsbedarf. Wie dieser ausfällt, hängt von der jeweiligen Situation und der eigenen Ausrüstung ab. Raum für Diskussionen besteht in der Regel eher wenig.
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM


    Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

  8. #5388
    gutaussehend! Benutzerbild von iGude
    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    958

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    ......zumindest für mich, eine Pistole ein faszinierendes technisches Gerät und ich habe Spass daran, mit den mechanischen und ballistischen Eigenschaften dieser Geräte zu hantieren ......

    Was hier widerspiegelt wie einfach Du zu beschäftigen bist. Ist eine Pistole ja nicht gerade ein "Wunderwerk gehobener Ingenieurskunst". Als Kind hat Dir bestimmt ne Murmel gereicht.

    Nix für ungut.

    "Nutzt sich nicht ab, zieht sich immer wieder zusammen ..." sagte Jule.

    Burnout ist nur was für Anfänger. Ich habe bereits "FUCK OFF"!

    "Männer, die Frauen als Schlampen bezeichnen hätten gerne eine und bekommen keine." sagte Marlen

  9. #5389
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von Felix Krull Beitrag anzeigen
    Ich halte immer noch nichts von Schußwaffen.
    ......
    musst du auch nicht, es reicht völlig wenn du mir meine nicht verbieten möchtest. Wessen Geistes Kind diese „Volksentwaffner“ sind ist ja bekannt, Hitler, Stalin, Mao, etc. alle entwaffneten erst das Volk, dann wurden sie zu Massenmördern.

  10. #5390
    Enerbanske Benutzerbild von Helgoland
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    11.921

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von Mr.Smith Beitrag anzeigen
    Wie viele Leute sterben in Deutschland jährlich durch legale Waffen ? Eine Hand voll und jedes mal machen die Systemmedien einen Riesenwind.

    Wenn aber pro Jahr rund 400 Deutsche von eingewanderten Kriminellen ermordet werden, kümmert es keine Sau.
    Wobei folgende Statistiken interessant wären:

    Wie hoch ist der Anteil an Straftaten mit legalen Schusswaffen (ohne Gas & Signal) in der Gesamtstatistik.

    Wie hoch ist der Schusswaffenanteil an der Art der Tötungsdelikte.

    Welche Waffe ist die meistverwendete bei Straftaten (Blumenvase, Tomatenmesser, Pumpgun usw.)

    Und jetzt:

    Wie hoch ist bei der Gesamtzahl beschlagnahmter illegaler Waffen der Anteil der bei Migranten gefundenen (Pro-Kopf-Rate) im Gegensatz zur deutschen Bevölkerung.

    Vereinfacht: Welche Bevölkerungsgruppe hortet die meisten illegalen Waffen (wohlgemerkt nicht die Menge der Waffen, sondern die Menge der Besitzer)

    Fleissaufgabe für Google-Freaks!!
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM


    Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 5

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben