User in diesem Thread gebannt : grimreaper, juenger_fan, Swesda and ZwergenBowler


+ Auf Thema antworten
Seite 665 von 876 ErsteErste ... 165 565 615 655 661 662 663 664 665 666 667 668 669 675 715 765 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.641 bis 6.650 von 8753

Thema: Waffenthread

  1. #6641
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Die Waffe war Dienstpistole meines Opas, der im 1ten Polizist war und wegen eines Herzfehlers nicht eingezogen wurde. Danach hat sie einige Jährchen in einem Schmalztopf verbracht, eigewickelt in Fettpapier.


    Das weist darauf hin, daß ... sich auskannte ...

    Aber zu Sammlerpreisen kann ich dir leider nix konkretes sagen!
    Geändert von moishe c (11.12.2016 um 22:05 Uhr)

  2. #6642
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Das weist darauf hin, daß ... sich auskannte ...

    Aber zu Sammlerpreisen kann ich dir leider nix konkretes sagen!
    Keine Panik, das Ding ist angemeldet.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


  3. #6643
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Keine Panik, das Ding ist angemeldet.


    Als BRD-Bürger sage ich da mal "sehr schön" ...

  4. #6644
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Waffenthread

    Meine Waffe



    So ähnlich :-)
    kol-ut-shan

  5. #6645
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Meine Waffe



    So ähnlich :-)



    Was ist das?

    En Grillspieß? Für Spanferkelchen und so ... ?



    [Links nur für registrierte Nutzer]



  6. #6646
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Was ist das?

    En Grillspieß? Für Spanferkelchen und so ... ?





    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Zahnstocher?
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


  7. #6647
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Waffenthread

    Ihr seid plöt.
    kol-ut-shan

  8. #6648
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Ich hoffe diese Sauerei scheitert doch noch. Terroristen ballern
    Menschen mit illegal erworbenen eh schon verbotenen Vollautomaten um und dem
    Bürger soll im Gegenzug der Erwerb von Halbautomaten verboten werden. Keine irre,
    sondern eine völlig perfide Logik ist dahinter. Wehrlosmachen. Gegen den Staat, gegen
    die Muselinvasion.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das Wehrlosmachen begann schon lange vor der Invasion und hat rein politische Gründe. Wenn man genügend Personal hätte, würde folgendes passieren:
    -Registrierungspflicht für alle bisher nicht registrierungspflichtigen Waffen (u.a.Schreckschuss, Salut, Deko)
    Das würde eine neue Überprüfung und Stempelung erfordern.
    -mindestens halbjährliche Kontrolle dieser Waffen auf technische Veränderungen/Umbauten. Mit Protokoll und kostenpflichtig.
    -Altbesitze dieser Waffen, die noch nicht den strengen Herstellungs- und Unbrauchbarmachungsvorschriften entsprechen, werden eingezogen, wenn nicht mehr. "Visier" bringt es auf den Punkt:"Man wird vermutlich einige noch arg- und ahnungslose Altbesitzer unmodifizierter Gaspistolen medienwirksam erwischen und vor Gericht stellen können"
    Die Richtung ist klar. Nicht nur die registrierten Waffenbesitzer sollen so viel wie möglich schikaniert werden. Auch die bisher noch Verschonten sollen mit einem Nebel aus Angst vor Bestrafung eingehüllt und verschreckt werden. Im Ernstfall würden dann natürlich Waffen sämtlicher Art eingezogen.
    In unseren Nachbarländern lacht man vermutlich noch über solche Absichten. Aber im gemeinsamen Europa könnte ihnen bald das Lachen vergehen. Einziger Trost bleibt, dass das natürliche Sicherheitsbedürfnis auch in unserem Land stark aktiviert ist. Und dass sich die halbe Bevölkerung nicht zu Kriminellen machen lassen wird.
    Übrigens. Sogar vor der völlig waffenlosen DDR-Bevölkerung hatten die Regierenden eine solche Angst, dass sie in der Tschechoslowakei zigtausend kleine, gut tragbare Pistolen im Kal. 7.65 bestellten und an Funktionäre ausgaben. Bis herunter zum Kreissekretär. Wehret den Anfängen! Mit Migranten hat das absolut nichts zu tun.

  9. #6649
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Das Wehrlosmachen begann schon lange vor der Invasion und hat rein politische Gründe. Wenn man genügend Personal hätte, würde folgendes passieren:
    -Registrierungspflicht für alle bisher nicht registrierungspflichtigen Waffen (u.a.Schreckschuss, Salut, Deko)
    Das würde eine neue Überprüfung und Stempelung erfordern.
    -mindestens halbjährliche Kontrolle dieser Waffen auf technische Veränderungen/Umbauten. Mit Protokoll und kostenpflichtig.
    -Altbesitze dieser Waffen, die noch nicht den strengen Herstellungs- und Unbrauchbarmachungsvorschriften entsprechen, werden eingezogen, wenn nicht mehr. "Visier" bringt es auf den Punkt:"Man wird vermutlich einige noch arg- und ahnungslose Altbesitzer unmodifizierter Gaspistolen medienwirksam erwischen und vor Gericht stellen können"
    Die Richtung ist klar. Nicht nur die registrierten Waffenbesitzer sollen so viel wie möglich schikaniert werden. Auch die bisher noch Verschonten sollen mit einem Nebel aus Angst vor Bestrafung eingehüllt und verschreckt werden. Im Ernstfall würden dann natürlich Waffen sämtlicher Art eingezogen.
    In unseren Nachbarländern lacht man vermutlich noch über solche Absichten. Aber im gemeinsamen Europa könnte ihnen bald das Lachen vergehen. Einziger Trost bleibt, dass das natürliche Sicherheitsbedürfnis auch in unserem Land stark aktiviert ist. Und dass sich die halbe Bevölkerung nicht zu Kriminellen machen lassen wird.
    Übrigens. Sogar vor der völlig waffenlosen DDR-Bevölkerung hatten die Regierenden eine solche Angst, dass sie in der Tschechoslowakei zigtausend kleine, gut tragbare Pistolen im Kal. 7.65 bestellten und an Funktionäre ausgaben. Bis herunter zum Kreissekretär. Wehret den Anfängen! Mit Migranten hat das absolut nichts zu tun.
    Interessantes Detail. Ja, das traue ich dem Ding auf dem Kanzlerstuhl inzwischen auch ohne
    weiteres zu.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  10. #6650
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Waffenthread

    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 5

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben