User in diesem Thread gebannt : grimreaper, juenger_fan, Swesda and ZwergenBowler


+ Auf Thema antworten
Seite 666 von 876 ErsteErste ... 166 566 616 656 662 663 664 665 666 667 668 669 670 676 716 766 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.651 bis 6.660 von 8753

Thema: Waffenthread

  1. #6651
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Meine Waffe



    So ähnlich :-)
    Eine schoene Nagelfeile!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  2. #6652
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Eine schoene Nagelfeile!
    Leck mi.

    kol-ut-shan

  3. #6653
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Leck mi.

    Aufpassen, macht er glatt.

  4. #6654
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Leck mi.

    Einverstanden! Wenn Du Deinem Ehemann davon nichts erzaehlst.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  5. #6655
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Einverstanden! Wenn Du Deinem Ehemann davon nichts erzaehlst.
    Lass ihn doch zuschauen, vielleicht lernt er was dabei?
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  6. #6656
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Lass ihn doch zuschauen, vielleicht lernt er was dabei?
    Statt eurer Blödeleien solltet ihr lieber mal über etwas nachdenken. Der getötete polnische Fahrer wollte sich offenbar gerade in seiner Schlafkabine ausruhen. Dort wurde er im Schlafanzug überrascht und vermutlich zusammengeschlagen. Dann zwang man ihn auf den Beifahrersitz. Der lasergeprüfte Schusskanal könnte zu dem Schluss führen, dass er erschossen wurde, als er ins Lenkrad griff und das Fahrzeug zu einer Linkskurve zwang.
    Was wäre geschehen, wenn der Fahrer eine Pistole in seiner Schlafkabine gehabt hätte? Hätte er sich trotzdem verprügeln und mit Messerstichen verletzen lassen, oder hätte er in Notwehr den oder die Angreifer erledigt?
    Bei dem hohen Gefährdungspotenzial von schweren LKW, sollte nicht jeder Fahrer sich selbst und sein Fahrzeug zur Abwehr eines Notstands verteidigen dürfen?
    Der Grund, weshalb er dies nicht angemessen darf, liegt darin, dass von einem Fahrzeug, im Gegensatz zu Waffen, für Politiker keine Gefahr ausgeht.
    Dafür dürfen heute aber wieder, wie damals die SED-Sekretäre, unsere Politiker trotz des Verdachts auf geistige Unzurechnungsfähigkeit, eine Waffe verdeckt mitführen.
    Und die Trottel in Brüssel wollen sogar alle unbrauchbar gemachten Waffen registrierungspflichtig machen, statt sich mit wirklichen Gefahren zu befassen.

  7. #6657
    Mitglied Benutzerbild von KuK
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Zwischen den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen
    Beiträge
    4.592

    Standard AW: Waffenthread

    Werte tabasco!

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Leck mi.

    Wer mit einer Waffe wie dieser richtig umgehen kann, ist allen Angreifern eine Tischbreite oder Mensur voraus. (ca. 100 cm)

    Die hiesigen Schwätzer haben eben keine Ahnung, wie eine Hieb- oder Stichwaffe beschaffen sein muß. Dein Sportgerät läßt sich durch Umarbeiten von Spitze und Ort am Rapport der Klinge in eine absolut tödliche Waffe umarbeiten.

    Meine bevorzugte Waffe war der Mensurschläger. Habe 9 Partien hoch und 2 Niedere geschlagen, ohne einen Schmiß einzufangen (abzubekommen).

    Von den hiesigen Lästerern kann sich ja mal einer versuchen, sich mit mir auf einem Paukboden zu messen. Wenn die Planche ausgerichtet ist, kann er dann zeigen, ob er seinen Mann stehen kann oder eben ein Würstchen ist.

    Letzteres ist regelmäßig anzunehmen für diese "Lautsprecher", deren einzige Qualifikation das rudelweise Auftreten gegen evtl. auftauchende Gegner ist, weil ihnen der Schneid fehlt, Mann gegen Mann anzutreten.

    Dabei spielt es nämlich keine Rolle, wie alt der Gegenpaukant ist. Es wäre mir ein Innerlicher Parteitag, dann solchen Straßen-Comment-Kaspern wie DenkNixMal oder DUmmvolker mal zu beweisen, wie leistungsfähig das Mitglied eines Deutschen Korps sein kann.
    (rote Wortbestandteile sind Dreckphuhler)
    Macht euch doch mal gerade, ihr Loser ... falls ihr Eier habt, euren Mann zu stehen. Schmisse im Gesicht sollen ja sehr zierend sein. Ich verziehre euch gerne!

    Mit farbigem Gruß,

    KuK
    "Gotteslob" # 380, Strophe 9 und aktueller denn je:
    Melodie: "Großer Gott, wir loben Dich!"

    Sieh dein Volk in Gnaden an.
    Hilf uns, segne, Herr, dein Erbe;
    leit es auf der rechten Bahn,
    dass der Feind es nicht verderbe.
    Führe es durch diese Zeit,
    nimm es auf in Ewigkeit.

  8. #6658
    Mitglied Benutzerbild von charger
    Registriert seit
    10.02.2015
    Beiträge
    397

    Standard AW: Waffenthread

    Für ganz ganz schlechte Zeiten, habe ich mir den Prügel zu gelegt [Links nur für registrierte Nutzer].
    Aber nicht nur deswegen, sondern auch weil ich das Teil total schön finde.
    Sollten alle stricke reisen, stehen bis zu 2500 Joule Geschossenergie zur Verfügung, ganz ohne WBK ab 18 erhältlich, taugt in erster Linie zur Haus und Hof Verteidigung, einen Mob wird man damit allerdings nicht aufhalten können.
    Senegal Illegal Scheiß egal

  9. #6659
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von charger Beitrag anzeigen
    Für ganz ganz schlechte Zeiten, habe ich mir den Prügel zu gelegt [Links nur für registrierte Nutzer].
    Aber nicht nur deswegen, sondern auch weil ich das Teil total schön finde.
    Sollten alle stricke reisen, stehen bis zu 2500 Joule Geschossenergie zur Verfügung, ganz ohne WBK ab 18 erhältlich, taugt in erster Linie zur Haus und Hof Verteidigung, einen Mob wird man damit allerdings nicht aufhalten können.
    Schaut wichtig aus, macht sicher auch Spaß beim Schießen aber sonst nix.

    Vor 10 Jahren waren bei uns im Kriegerverein VL schwer in Mode, heute nicht mehr, irgendwie schade.
    Habe sogar meinen Pulverschein nicht verlängern lassen, mangels Interesse.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  10. #6660
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von charger Beitrag anzeigen
    Für ganz ganz schlechte Zeiten, habe ich mir den Prügel zu gelegt [Links nur für registrierte Nutzer].
    Aber nicht nur deswegen, sondern auch weil ich das Teil total schön finde.
    Sollten alle stricke reisen, stehen bis zu 2500 Joule Geschossenergie zur Verfügung, ganz ohne WBK ab 18 erhältlich, taugt in erster Linie zur Haus und Hof Verteidigung, einen Mob wird man damit allerdings nicht aufhalten können.
    Daher dein Nick!?....
    Aber wieso ohne Wbk....Vorderlader (ausser Deko natürlich) sind doch auch Wbk-pflichtig, oder!?
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 5

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben