User in diesem Thread gebannt : grimreaper, juenger_fan, Swesda and ZwergenBowler


+ Auf Thema antworten
Seite 676 von 876 ErsteErste ... 176 576 626 666 672 673 674 675 676 677 678 679 680 686 726 776 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.751 bis 6.760 von 8753

Thema: Waffenthread

  1. #6751
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von Lima Beitrag anzeigen
    Sicherlich hast Du in deinem Profil extra für den Heiko deinen vollständigen Klarnamen samt Geburtsdatum, ladungsfähiger Adresse, Bankverbindung und Steuernummer angegeben? Ja mick31 aus ABsuRDistan, das glaube ich dir.
    Ach isser ned lieb, der kleine Lügentroll

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  2. #6752
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Ich als Laie würde sagen, die 45er bleibt nicht stecken........
    Manche Profis benutzen .22 aufgesetzt oder aus short distance.
    Kreist herum, generiert Fruchtsalat und keine Sauerei.
    Macht wenig Lärm.Tot ist tot.

  3. #6753
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Waffenthread

    Ja, Ahnung sollte man schon haben, wenn man sich hier in diesem Strang exponiert!

    Und zwar,

    je exaltierter die Meinung, desto mehr Ahnung!


    Ich hatte mal ein Luftgewehr, alter Freund! Da ging die Post ab. Roter Kunststoffschaft, Kaliber 177 mm, "F" im Fünfeck, Einzelschuß-Automatik, Selbstlader. Hat mich über 100 Mark gekostet!
    Die Einschlagswucht der Geschosse war beeindruckend! Und die Präzision war hervorragend! Das hat jedesmal gescheppert im Kugelfang ... und den Streukreis auf Maximal konnte man bequem mit der Hand abdecken!

    Irgendwann hat es dann nicht mehr so richtig gewollt - jemand sagte, da sei wohl der Gummi gerissen - da habe ich es dann an einen berechtigten Nachwuchsschützen für umme und so ... man will ja auch den Nachwuchs fördern!

    Auf jeden Fall habe ich in der Zeit ne Menge übers Schießen gelernt und kann heute eine profunde Meinung vortragen ... gestützt auf meine damaligen Erfahrungen!

    Schießen ist ja so en bissel wie Radfahren, das verlernt man ja nicht!
    Vernichtet Goorgel!

    Zerschlagt Faxenbruch!

    Nieder mit Tweeder!

  4. #6754
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.01.2016
    Ort
    Gau Sachsen
    Beiträge
    1.418

    Standard AW: Waffenthread

    Moin Cornjung,
    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    ...Pumpgun...
    nur kannst du die Waffe nicht ständig führen, einen Revolver hingegen schon. Richtig munitioniert, macht das auch keinen Unterschied:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    .44Mag Schrot. So einfach kann das Leben sein.



  5. #6755
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von Lima Beitrag anzeigen
    Moin Cornjung,nur kannst du die Waffe nicht ständig führen, einen Revolver hingegen schon. Richtig munitioniert, macht das auch keinen Unterschied:[Links nur für registrierte Nutzer] .44Mag Schrot. So einfach kann das Leben sein
    Einfach offen Führen darf keiner eine Waffe. Ausser Polizei im Dienst. Ob du jetzt aber einen geladenen Revolver im Beauty-Case oder Kulturbeutel versteckst, oder eine ein Meter lange und geladen gut 3,5 schwere Rifle im grösseren Golf-Tennis-oder Rucksack tarnst, macht in der Praxis keinen grossen Unterschied.

  6. #6756
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Einfach offen Führen darf keiner eine Waffe. Ausser Polizei im Dienst. Ob du jetzt aber einen geladenen Revolver im Beauty-Case oder Kulturbeutel versteckst, oder eine ein Meter lange und geladen gut 3,5 schwere Rifle im grösseren Golf-Tennis-oder Rucksack tarnst, macht in der Praxis keinen grossen Unterschied.
    Die Grenze liegt bei ca. 60 Zentimetern, damit die Waffe nicht in eine Aktentasche passt. Aber die Frage ist gegenstandslos geworden. Politiker fühlen sich nur von Waffen mit Fernwirkung bedroht und verbieten künftig deshalb alles, was ein Geschoss bewegt. Vom LKW-Terror fühlen sie sich nicht bedroht. Deshalb gehen ihnen die Attentate am A. vorbei.

  7. #6757
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.01.2016
    Ort
    Gau Sachsen
    Beiträge
    1.418

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    ...Ob du jetzt aber einen geladenen Revolver im Beauty-Case oder Kulturbeutel versteckst, oder eine ein Meter lange und geladen gut 3,5 schwere Rifle im grösseren Golf-Tennis-oder Rucksack tarnst, macht in der Praxis keinen grossen Unterschied...
    Doch, macht es. Mit einem Revolver oder einer Pistole im Schulter - oder Gürtelholster kann ich mich problemlos im Alltag der BRD bewegen. Mit meiner Benelli eher nicht. Zu dem anderen Käse "Golf-Tennis-oder Rucksack": In eine gewöhnliche Tennis-Tasche passt meine Benelli nicht, da kein Pistolengriff. Dito Rucksack. Der einzige Rucksack, in welchen eine Schrotflinte ( egal mit welchen Griff ) passt, ist ein Kletterrucksack. Und ein Golfbag trägt der Golfer maximal vom Haus bis zum Auto, und vom Auto bis ins Clubheim. Danach schleppt es der Caddy.

    Käse 2: Wenn du einkaufen , mit der Frau essen, mit dem Hund Gassi oder zu Geschäftsterminen gehst; schleppst du stets einen "grösseren Golf-Tennis-oder Rucksack" mit?

    Käse 3: Wenn morgen ein Musel mit dem Messer in der Hand vor mir steht, und "gib misch Handy und Euro" radebrecht; sage ich weinerlich "ok, ich hole es aus der Tasche". Dann war es das für den Musel. Du Held jedoch sagst zum Musel "warte kurz, ich muss erst meine Schrotflinte hervorholen" ?

  8. #6758
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von Lima Beitrag anzeigen
    Doch, macht es. Mit einem Revolver oder einer Pistole im Schulter - oder Gürtelholster kann ich mich problemlos im Alltag der BRD bewegen. ...Käse 2 und 3 :
    Zu deinem Käse so viel. Zum Führen einer Waffe im G-oder S-Holster auserhalb des befr. Grundstücks benötigt man einen WS. Nein, keinen JS, und auch keine WBK. Den WS bekommt aber nur, wer ein Bedürfnis plus eine Gefährdung plus nachweisen kann, dass die Gefährdung duch eine scharfe Waffe reduziert wird. Zusätzlich zu den ganzen anderen Hürden, muss man also glaubhaft machen, dass man wesentlich mehr als die Allgemeinheit durch Angriffe auf seinen Leib und sein Leben gefährdet ist plus dies durch das Führen einer Waffe verringert werden kann.

    Unüberwindbare Hindernisse für Jeden, ausser Leibwächter für Politiker, Polizten im Dienst und Werttransportbegleiter, was dazu führt , dass keine Privatperson einen WS bekommt, und damit keine Person legal eine Waffe führen kann, es sei denn er ist Politiker oder vom ZdJ. Alle anderen, die eine scharfe Waffe führen, führen sie illegal.

    Das habe ich dir als Brandstifter bereits mehrfach erklärt. Also wie oft noch ? Enteder bist du über die Rechtslage nicht informiert, oder du versuchst User zu unbedachten Äüsserungen hinsichtlich illegaler Waffen hinreissen zu lassem. Bei mir kannste dir das aber sparen. Ich weiss, dass jeder, der auch nur den Anschein erweckt, eine illegale Waffe nur gesehen zu haben, Besuch vom SEK bekommt. Morgens um 5h.

    Mal davon abgesehen, dass die Wenigen, welche legal eine Waffe führen, sie ohnhin nicht einsetzten, beispielsweise Geldtransporter -Wachleute, die allesamt geladene, scharfe und schussbereite Waffen tragen, ständig überfallen werden, sie bei einem Angriff aber nie einsetzten. Zieht die Knobloch vom ZdJ oder die Merkel ihre Waffe, wenn sie angegriffen werden ?
    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Die Grenze liegt bei ca. 60 Zentimetern, damit die Waffe nicht in eine Aktentasche passt. Aber die Frage ist gegenstandslos geworden. Politiker fühlen sich nur von Waffen mit Fernwirkung bedroht und verbieten künftig deshalb alles, was ein Geschoss bewegt. Vom LKW-Terror fühlen sie sich nicht bedroht. Deshalb gehen ihnen die Attentate am A. vorbei.
    Ausgerechnet die Poliiker, die ständig plärren, Deutschland ist sicher, und Waffen bringen nichts, haben allesamt bewaffneten Personenschutz plus führen zusätzlich eine scharfe Waffe. Claudia Roth von den Grünen ist nur ein Beispiel für diese Heuchler. Als sie mit ihrer scharfen Waffe kontrolliert wurde, hat sie alles versucht, damit es nicht an die Öffentlichkeit gelangt. Bei Michel Friedmann vom ZdJ war es genauso.
    Geändert von cornjung (08.04.2017 um 17:53 Uhr)

  9. #6759
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Zu deinem Käse so viel. Zum Führen einer Waffe im G-oder S-Holster auserhalb des befr. Grundstücks benötigt man einen WS. Nein, keinen JS, und auch keine WBK. Den WS bekommt aber nur, wer ein Bedürfnis plus eine Gefährdung plus nachweisen kann, dass die Gefährdung duch eine scharfe Waffe reduziert wird. Zusätzlich zu den ganzen anderen Hürden, muss man also glaubhaft machen, dass man wesentlich mehr als die Allgemeinheit durch Angriffe auf seinen Leib und sein Leben gefährdet ist plus dies durch das Führen einer Waffe verringert werden kann.

    Unüberwindbare Hindernisse für Jeden, ausser Leibwächter für Politiker, Polizten im Dienst und Werttransportbegleiter, was dazu führt , dass keine Privatperson einen WS bekommt, und damit keine Person legal eine Waffe führen kann, es sei denn er ist Politiker oder vom ZdJ. Alle anderen, die eine scharfe Waffe führen, führen sie illegal.

    Das habe ich dir als Brandstifter bereits mehrfach erklärt. Also wie oft noch ? Enteder bist du über die Rechtslage nicht informiert, oder du versuchst User zu unbedachten Äüsserungen hinsichtlich illegaler Waffen hinreissen zu lassem. Bei mir kannste dir das aber sparen. Ich weiss, dass jeder, der auch nur den Anschein erweckt, eine illegale Waffe nur gesehen zu haben, Besuch vom SEK bekommt. Morgens um 5h.

    Mal davon abgesehen, dass die Wenigen, welche legal eine Waffe führen, sie ohnhin nicht einsetzten, beispielsweise Geldtransporter -Wachleute, die allesamt geladene, scharfe und schussbereite Waffen tragen, ständig überfallen werden, sie bei einem Angriff aber nie einsetzten. Zieht die Knobloch vom ZdJ oder die Merkel ihre Waffe, wenn sie angegriffen werden ?

    Ausgerechnet die Poliiker, die ständig plärren, Deutschland ist sicher, und Waffen bringen nichts, haben allesamt bewaffneten Personenschutz plus führen zusätzlich eine scharfe Waffe. Claudia Roth von den Grünen ist nur ein Beispiel für diese Heuchler. Als sie mit ihrer scharfen Waffe kontrolliert wurde, hat sie alles versucht, damit es nicht an die Öffentlichkeit gelangt. Bei Michel Friedmann vom ZdJ war es genauso.
    Lass den Troll, oder glaubst echt das der zu den 19000 auserwählten mit Waffenschein gehört?

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  10. #6760
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Lass den Troll, oder glaubst echt das der zu den 19000 auserwählten mit Waffenschein gehört?
    Diese 19000 sind meiner Kenntnis nach die Inhaber des " kleinen " WS. Die Inhaber des grossen WS, also die Berechtigung eine Schusswaffe öffentlich zu tragen, dürfte wesentlich kleiner sein.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 5

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben