User in diesem Thread gebannt : grimreaper, juenger_fan, Swesda and ZwergenBowler


+ Auf Thema antworten
Seite 687 von 876 ErsteErste ... 187 587 637 677 683 684 685 686 687 688 689 690 691 697 737 787 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.861 bis 6.870 von 8753

Thema: Waffenthread

  1. #6861
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Wenn's um das geht, ist mir die Brünner CZ75

    [Links nur für registrierte Nutzer]wesentlich lieber. Und deren Magazin fasst 18 Patronen!
    Einer der schönsten und handlichsten Waffen, richtig.

  2. #6862
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Glocks gibts freilich auch in .40
    Bleibt noch immer die Gewichtsverteilung .....
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

  3. #6863
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Waffenthread

    Anstatt irgendwelches Eisen oder Pollümeer durch die Gegend zu schleppen,

    habe ich mir extrem spurtstarke Absätze zugelegt!

    Die sind NOCH waffenerlaubnis- UND gebührenfrei!

    Die Dinger beschleunigen einen Rettungsspurt derart, daß bis so ein Kunuffen-Armleuchter zweimal hinschaut, er nur noch Chemtrails wahrnimmt!!!
    Vernichtet Goorgel!

    Zerschlagt Faxenbruch!

    Nieder mit Tweeder!

  4. #6864
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Einer der schönsten und handlichsten Waffen, richtig.
    Und trotzdem hatte ich am Schießplatz den meisten Spaß, als ich - mangels Waffenbesitzkarte - noch mit den damals noch frei erhältlichen Vorderladern geschossen hab. Ich hatte die Nachbauten von Hege Uberti in cal. .36 und .44.


    Das war die .44er
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    und das die .36er

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

  5. #6865
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    cornjung- kein Mensch hat einen WS- das ist mehr oder minder Geplänkel und Gelaber.
    Sooo wenige sind es gar nicht. 2014 gab es allein in NRW insgesamt 18 587 grosse Waffenscheine zum Führen einer scharfen Waffe gemäß § 10 Absatz 4 Satz 2 und 3 WaffG. Sowie 249 923 kleine Waffenscheine gemäß §10 Absatz 4 Satz 4 WaffG. [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]

    Absatz 23 !!!

  6. #6866
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Waffenthread


    Wo ist Merkels Stasiakte?

  7. #6867
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Waffenthread

    Wir halten fest: Anders als in Brasilien, Israel, USA, der Schweiz und zig anderen Laändern benötigt man im Deutschland einen Waffenschein, um eine scharfe Waffe zu führen. Diesen Waffenschein- nicht zu verwechseln mit einer läppischen WBK für jedes läppische Feuerzeug-Gasb für Jedermann- bekommt gemäss Auskunft eines Fachanwaltest, der sich auf langjährige Erfahrungen mit der austellenden Behöer - hier LA- stützt, faktisch keiner, es sei denn er gehört zu angeblich besonders gefährdeten Gruppen wie Juden oder Politiker.

    Der Clou dabei ist, das haben ausgerechnet die Politiker beschlossen, die dem Volk einreden, " Deutschland ist das sicherste Land der Welt " * lol, dass Waffen " ohnhin nichts bringen " *lol - genau, dewegen haben sie selber auch alle eine-und die zusätzlich ohnhin rund um die Uhr im angelich sichersten Land der Welt von schwerst bewaffneten Leibwächtern auf Steuerzahlerkosten geschützt sind. Also: Bürger, Frauen und Kinder sind ungeschützt, dafür ist Friedmann, Merkel und Co. doppelt und dreifach geschützt.

  8. #6868
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Waffenthread

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die EudssR gibt niemals auf

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  9. #6869
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die EudssR gibt niemals auf
    Schätze mal, ich sollte mir noch ein paar tausend Bleigeschoße für's Wiederladen besorgen .........

    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

  10. #6870
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.01.2016
    Ort
    Gau Sachsen
    Beiträge
    1.418

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    ...Schätze mal, ich sollte mir noch ein paar tausend Bleigeschoße für's Wiederladen besorgen ...
    Zuviel Zeit, zuviel Arbeit, unflexibel. Der Fachmann hat .22lr, 9x19 Vollmantel oder Geco 9 mm Luger Hexagon SX , .38spc, .357Mag, 308Win, 5,56 Nato, 12/76, und für den Fall der Fälle .338 Lapua Magnum. 1,2,4,5,6,7 gibts überall, entsprechendes Gerät ebenfalls. Mit dem genannten Material bist du jederzeit auf der sicheren Seite, die .22 ist leise und präzise, 9x19 hat Kapazität, die .38 kann man eigentlich weglassen, da die .357 in jedem Fall die bessere Wahl ist. 5.56 ist schnell und präzise, aber eigentlich Scheisse. Du brauchst eine moderne Waffe, und harte Ziele, oder Kampfentfernungen über 150 m kannst du vergessen. So Blöd wie das klingt, ein G3 ist die bessere Wahl. Bei der 12/70 oder 12/76 kannst du nichts falsch machen, egal ob Schrot oder Slugs. auf kurze Entfernungen das Mittel der Wahl. Kommen wir zu 3 und 8: Ein 9mm Teilmantel ist recht schwierig zu bekommen, und erfordert einen langen Lauf. Hier empfehle ich eine CZ Shadow. Im Gegensatz zur 75 wurde das Laufgewicht erhöht, was den Rückschlag minimiert. Zur .338: Ein ungeheuerlich starkes Geschoss, und wahnsinnig schnell. Für den zivilen Gebrauch im Prinzip sinnlos, aber auf Entfernungen unübertroffen. Die bessere Alternative zum .50.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 6

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben