User in diesem Thread gebannt : grimreaper, juenger_fan, Swesda and ZwergenBowler


+ Auf Thema antworten
Seite 690 von 876 ErsteErste ... 190 590 640 680 686 687 688 689 690 691 692 693 694 700 740 790 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.891 bis 6.900 von 8753

Thema: Waffenthread

  1. #6891
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    In Frankreich waren bis 2013 meine ich alle militärischen Kaliber zur Jagd verboten, was blieb da noch übrig?

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    In Frankreich darf man auch mit dem Bogen jagen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

    Napoleon Bonaparte

  2. #6892
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen
    Wenn ich recht informiert bin das ist das 223 Remington Kaliber das kleinste was man in der BRD für die Jagd auf Schalenwild verwenden darf.
    Bis .222 darfst

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  3. #6893
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Die bauen auch einen auf dem Papier interessanten AR15-Entwurf (CR223), den die Bullerei in Hamburg führt. Dort sind aber Störungen aufgetreten, wie überhaupt durchaus auch Gemeckere über Haenel zu lesen ist. Ich bin mir nicht sicher, welches das zu bevorzugende Modell ist, wenn man eine Piston-AR15 möchte. Habe bisher Erfahrung mit SIG 516 (USA, Abzug unangenehm), Oberland (DI) und H&K MR223 (schön, aber inkompatibel mit dem Rest der Welt).
    AR 15 nur Schmeisser, beantragt und gekauft auf 9 mm Luger.

    Das Schmeisser ist das einzige 9 mm AR 15 das .223 lower verwendet, dann kannst dir noch ein 20" WS für Präzision, oder ein 16.75" WS mit EO Tech für dynamische Disziplinen dazukaufen, je nach Geschmack.

    Aber Waffe, Optik+WS ubd abdere Optik sind halt mit ein wenig Schnick Schnack 5000 € weg

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  4. #6894
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Falsch. Du bist nicht mal ansatzweise informiert. Juden werden klar bevorzugt.
    Klar =Nein!Kein Jude bekommt leichter ein Waffenschein als zb du!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  5. #6895
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Klar =Nein!Kein Jude bekommt leichter ein Waffenschein als zb du!
    Falsch, und klar JA !. Jeder Jude bekommt spielend einen WS. Er muss nur was von " Bedrohung durch Nazis " bloss murmeln, und schon hat er ihn. Kein Deutscher bekommt einen, es sei, denn er heisst Merkel und hat eh 100 Leibwächter.

  6. #6896
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Wenn du auf das G36 anspielst, das ist nicht so schlecht, wie es in letzter Zeit gemacht wurde. Wenn der Lauf heiß ist (bei Dauerfeuer) verliert jedes Gewehr an Präzision. Ganz einfach, weil sich Metall dehnt, wenn es heiß wird.

    Ich denke mal, daß das Ganze ein Politikum ist und H+K wohl zu wenig "geschmiert" hat ..........

    Man kann natürlich zu senem Gegner im Falle eines Krieges sagen: Äh Dahinten, mach mal ne Pause meine Plempe ist heiss geworden.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


  7. #6897
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Man kann natürlich zu senem Gegner im Falle eines Krieges sagen: Äh Dahinten, mach mal ne Pause meine Plempe ist heiss geworden.
    Bei Dauerfeuer kannst du sowieso nicht gezielt schießen, sondern ballerst nur irgendwie in eine Richtung. Da machen 10 - 20 cm Abweichung auch nichts aus. Und bei Einzelfeuer wird der Lauf nicht so heiß.
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

  8. #6898
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Klar =Nein!Kein Jude bekommt leichter ein Waffenschein als zb du!
    Die Mehrzahl der Waffenscheine in Frankfurt wird von Juden gehalten, und zwar nicht nur von Prominenten. Das weiß ich aus erster Hand. Im Zweifel haben die Entscheider (hier die Ordnungsbehörde) nicht die Eier, den WS zu entsagen.

    Wenn Du einen haben möchtest, kann ich Dich beraten.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  9. #6899
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Klar =Nein!Kein Jude bekommt leichter ein Waffenschein als zb du!
    Schön, dass Du wieder da bist!

    Auch wenn ich natürlich wieder nicht mit Deinem Kommentar einverstanden bin.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  10. #6900
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Falsch, und klar JA !. Jeder Jude bekommt spielend einen WS. Er muss nur was von " Bedrohung durch Nazis " bloss murmeln, und schon hat er ihn. Kein Deutscher bekommt einen, es sei, denn er heisst Merkel und hat eh 100 Leibwächter.
    Man müsste mal erleben was passiert, wenn man zum Ordnungsamt geht und einen Waffenschein beantragt weil man sich von Juden bedroht fühlt.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 15

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben