User in diesem Thread gebannt : grimreaper, juenger_fan, Swesda and ZwergenBowler


+ Auf Thema antworten
Seite 693 von 876 ErsteErste ... 193 593 643 683 689 690 691 692 693 694 695 696 697 703 743 793 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.921 bis 6.930 von 8753

Thema: Waffenthread

  1. #6921
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Rein aus Interesse, ich weiß dass es hier reichlich off-topic ist, aber wie steht eigentlich die Mehrheit der jüdischen Gemeinde zu Michel Friedmann?
    Michel Friedmann hat auf jeden Fall bewaffneten Personenschutz plus einen WS zum Führen einer scharfen Waffe. Er kann also wie Merkel leicht plärren, " Deutschland ist sicher ", denn zumindest er ist sicher.

  2. #6922
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Michel Friedmann hat auf jeden Fall bewaffneten Personenschutz plus einen WS zum Führen einer scharfen Waffe. Er kann also wie Merkel leicht plärren, " Deutschland ist sicher ", denn zumindest er ist sicher.
    Das meinte ich nicht, ich meinte eher, dass Michel Friedmann in vielerlei Hinsicht nicht gerade ein Vorbild ist und noch dazu sämtliche antisemitische Klischees bedient.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  3. #6923
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Wäre es nicht Sache der jüdischen Gemeinde mäßigend auf den ZdJ zu wirken, wenn der ZdJ Positionen vertritt, die die Mehrheit der Juden in Deutschland nicht teilt? Rein aus Interesse, ich weiß dass es hier reichlich off-topic ist, aber wie steht eigentlich die Mehrheit der jüdischen Gemeinde zu Michel Friedmann?
    Friedman ist seit seinem Cox und Nutten geschichte bedeutungslos.Auf die ZJD ein zu wirken ist so leicht wie auf Merkel ein zu wirken!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  4. #6924
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Friedman ist seit seinem Cox und Nutten geschichte bedeutungslos.Auf die ZJD ein zu wirken ist so leicht wie auf Merkel ein zu wirken!
    Dass er mit einer Nichtjüdin verheiratet ist dürfte die Sympathien auch nicht steigern, macht ihn das letztlich nicht zu einem Verräter an der eigenen Sache? Besonders fromm wird er so oder so nicht sein wenn man an die Hurengeschichten denkt.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  5. #6925
    LOL
    Gast

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Dass er mit einer Nichtjüdin verheiratet ist dürfte die Sympathien auch nicht steigern, macht ihn das letztlich nicht zu einem Verräter an der eigenen Sache? Besonders fromm wird er so oder so nicht sein wenn man an die Hurengeschichten denkt.
    Madame Schäfer ist doch zum Judentum konvertiert, sie ist also Jüdin.
    Aber der Friedman ist mittlerweile wirklich grau und fad geworden. Er sollte sich wenigstens wieder die Haare färben und kräftig geelen, vielleicht ist dann wieder mehr los mit ihm, denn genau das gab ihm früher immer das speziell gelackte Etwas...

  6. #6926
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Madame Schäfer ist doch zum Judentum konvertiert, sie ist also Jüdin.
    Aber der Friedman ist mittlerweile wirklich grau und fad geworden. Er sollte sich wenigstens wieder die Haare färben und kräftig geelen, denn das gab ihm früher immer das speziell gelackte Etwas...
    Er ist wirklich alt geworden, mich würde trotzdem das Urteil der Juden über ihn interessieren.

    Damit es nicht völlig off-topic wird, was hält das Forum vom Ruger Gunsite Scout Rifle?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  7. #6927
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Er ist wirklich alt geworden, mich würde trotzdem das Urteil der Juden über ihn interessieren.

    Damit es nicht völlig off-topic wird, was hält das Forum vom Ruger Gunsite Scout Rifle?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sexy aber sinnlos, sowohl für Sport als für die Jagd gibt es für das Geld besseres.

    Auf der anderen Seite, wenn es spaß macht kaufen.

    Wenn wir Ami Preise hätten, ok aber bei uns nehmen die 1399 € für das Teil, und das ist die nicht Wert, da hockt viel "Tacticool" im Preis

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  8. #6928
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Friedman ist seit seinem Cox und Nutten geschichte bedeutungslos.Auf die ZJD ein zu wirken ist so leicht wie auf Merkel ein zu wirken!
    Michel Friedmann ist als Jurist, Journalist, Moderator und Professor keinesfalls bedeutungslos...er wird ständig interviewt, ist gern gesehener Talk-Gast im TV, hat eine eigene TV-Sendung, und die Koks-und Nuttengeschichten wurden ihm längst verziehen, und das weisst du auch. Er hetzt gegen die AfD, gegen Deutschland, ist gegen jede Obergrenze und Schliessung der Grenzen, und plärrt " refugees welcome ". Und für Umvolkung Europas. Im übrigen hätte man jedem Deutschen- abgesehen, das der eh keinen erteilt bekommen hätte- den WS entzogen, nur bei ihm hat man eine Ausnahme gemcht. Ein kokainsüchtiger Junkie darf eine scharfe Waffe mit sich führen...ohne Worte.
    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Besonders fromm wird er so oder so nicht sein wenn man an die Hurengeschichten denkt.
    Gerade pädophile Priester spielen sich als die Frömmsten auf. Seit wann leben ausgerechnet die Frommen fromm ?
    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Madame Schäfer ist doch zum Judentum konvertiert, sie ist also Jüdin.
    Sie ist also eine Verräterin.
    Geändert von cornjung (28.09.2017 um 10:42 Uhr)

  9. #6929
    LOL
    Gast

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    [...] die Koks-und Nuttengeschichten wurden ihm längst verziehen, und das weisst du auch. [...]
    Verzeihen kann ihm vielleicht seine Frau, Freundin etc. - aber alle anderen haben da nichts grossartig zu verzeihen. Ist natürlich alles menschlich und eine bekannte Dienstleistung, aber ausgerechnet der Gel-Mischa, als "Moralapostel der Nation", hat sich damit sowas von lächerlich gemacht, dass ich mit dem nur noch obergelackte Peinlichkeit assoziiere... rief auch noch als feiner Pinkel direkt die geilen Delivery-Ludowitsches an... Also wenn ich den Pinkel-Mischa seh, lach ich mich immer schlapp...


    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Sie ist also eine Verräterin.
    Was hatte sie denn vorher, was sie grossartig hätte verraten können?

  10. #6930
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Michel Friedmann ist als Jurist, Journalist, Moderator und Professor keinesfalls bedeutungslos...er wird ständig interviewt, ist gern gesehener Talk-Gast im TV, hat eine eigene TV-Sendung, und die Koks-und Nuttengeschichten wurden ihm längst verziehen, und das weisst du auch. Er hetzt gegen die AfD, gegen Deutschland, ist gegen jede Obergrenze und Schliessung der Grenzen, und plärrt " refugees welcome ". Und für Umvolkung Europas. Im übrigen hätte man jedem Deutschen- abgesehen, das der eh keinen erteilt bekommen hätte- den WS entzogen, nur bei ihm hat man eine Ausnahme gemcht. Ein kokainsüchtiger Junkie darf eine scharfe Waffe mit sich führen...ohne Worte.

    Gerade pädophile Priester spielen sich als die Frömmsten auf. Seit wann leben ausgerechnet die Frommen fromm ?

    Sie ist also eine Verräterin.



    Ich möchte dich korrigieren,


    sie ist eine Schickse!


    Ich könnte das Wort auch in Normal-Deutsch übersetzen ...


    ... tu ich aber nich ... Maas-ALAAARM ... Gas-Alarm? ...



    ... aaah-hahahahahahahahaaaaa ...
    Vernichtet Goorgel!

    Zerschlagt Faxenbruch!

    Nieder mit Tweeder!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 11

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben