User in diesem Thread gebannt : grimreaper, juenger_fan, Swesda and ZwergenBowler


+ Auf Thema antworten
Seite 694 von 876 ErsteErste ... 194 594 644 684 690 691 692 693 694 695 696 697 698 704 744 794 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.931 bis 6.940 von 8753

Thema: Waffenthread

  1. #6931
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Waffenthread

    Um von den Hoplophoben spaßbremsen und Bettsachern im Zwangsgebührenfunk, Journalismus und den Parteien in Merkelstan abzulenken, welche Waffe ist bei euch als nächstes geplant?

    Also bei mir wird es um Weihnachten rum eine schicke Bockdoppel die zu meinen immer grauer werdenden Haaren und zum wachsenden Bauch und Geldbeutel passt.

    Benelli 828 U wird es werden denk ich.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  2. #6932
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: Waffenthread

    Vorläufig reichen mir meine 2 Gewehre und 3 Faustfeuerwaffen, ich hab' eh kaum Zeit, auf den Schießplatz zu gehen. Aber in 4 Jahren bin ich in Pension, da könnte sich durchaus etwas daran ändern, wenn ich bis dahin keine anderen Betätigungen interessanter finde ....
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

  3. #6933
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich kenne Israelis in der BRD, die auch nur noch mit scharfer Pistole legal rumlaufen. Die merken, dass es in der BRD vor allem in der Nacht immer gefaehrlicher wird. Ist auch meine persoenliche Erfahrung.
    Das ist allgemein bekannt. In Deutschland bekommt jeder Jude völlig problemlos einen WS und eine scharfe Waffe, aber kein Deutscher. Diese Tatsache aber öffentlich zu äüssern ist schon Nazi-Sprech von Anti-semiten. Und jeder Politiker, seine Frau, Mätresse und Kinder hat bewaffneten Personenschutz, damit er weiter plärrt " Deutschland ist soooooooooooo sicher ".

  4. #6934
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Das ist allgemein bekannt. In Deutschland bekommt jeder Jude völlig problemlos einen WS und eine scharfe Waffe, aber kein Deutscher. Diese Tatsache aber öffentlich zu äüssern ist schon Nazi-Sprech von Anti-semiten. Und jeder Politiker, seine Frau, Mätresse und Kinder hat bewaffneten Personenschutz, damit er weiter plärrt " Deutschland ist soooooooooooo sicher ".
    In Berlin leben meines Wissens tausende Israelis.

    Die Mehrheit, die ich dort persoenlich gesehen habe, war auch ohne Waffe unterwegs.

    Deshalb sprach ich dezidiert von Einzelfaellen.

    Viele Juden sind unbewaffnet und haben auch keinen Waffenschein.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  5. #6935
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.403

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Das ist allgemein bekannt. In Deutschland bekommt jeder Jude völlig problemlos einen WS und eine scharfe Waffe, aber kein Deutscher. Diese Tatsache aber öffentlich zu äüssern ist schon Nazi-Sprech von Anti-semiten. Und jeder Politiker, seine Frau, Mätresse und Kinder hat bewaffneten Personenschutz, damit er weiter plärrt " Deutschland ist soooooooooooo sicher ".
    Sie können doch behaupten, daß Sie Joode sind.
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

    Napoleon Bonaparte

  6. #6936
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Vorläufig reichen mir meine 2 Gewehre und 3 Faustfeuerwaffen, ich hab' eh kaum Zeit, auf den Schießplatz zu gehen. Aber in 4 Jahren bin ich in Pension, da könnte sich durchaus etwas daran ändern, wenn ich bis dahin keine anderen Betätigungen interessanter finde ....
    Du wirst in Bälde ne Panzerfaust brauchen.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


  7. #6937
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.03.2012
    Ort
    Deutschland; Freistaat Sachsen; Görlitz
    Beiträge
    1.819

    Standard AW: Waffenthread


    In wenigen Jahren wird hier in Deutschland der IS auch in den Pflegeheimen wie die Russen-Pflege-Mafia schon heute das
    Sagen haben.

    Da ist es vielleicht doch besser mit einem vollen Magazin und einer guten Pistole unterm Kopfkissen im Altersheim sein
    Dasein zu fristen. Denn so wie es hier aussieht inzwischen in Deutschland werden die Deutschen sich von Einwanderern;
    Asylanten; Migranten u. "Hineingeflüchteten" in die deutschen Sozialsysteme pflegen lassen müssen.

    Dank der bundesdeutschen Bürger-u./Familien-Politik ist wohl vorgesehen die Deutschen aussterben zu lassen, weil - man
    fördert eine Flüchtlingsfamilie mehr wie eine deutsche Familie, als ob der Deutsche sich an unseren Politikern versündigt hat.

    Irre dieses Land, aber wer sich schon heute mal in den Pflegeheimen umsieht wird erkennen, ja es geht in diese Richtung!

    Also - nicht den letzten Notgroschen unnütz ausgeben, bevor es ins Altersheim geht oder die nächtlichen Straßen, alsbald es
    noch so weiter geht hier bei uns, mit Freudenfeuer statt mit Laternen erleuchtet werden. Dann sollte man wenigstens soviel
    Argumente dabei haben um seinen heimischen Kühlschrank zu verteidigen.

    Diese Bundesregierung hat ja schon mal vorsorglich auf solche Möglichkeiten der Bevorratung hingewiesen, aber vergessen
    das man die dann auch verteidigen muss.

    Ich glaube die Bundeswehr u. Ammis würden neidisch werden, wüssten die wieviele Waffen sich in Privatbesitz der Deutschen
    befinden.

    Ich glaube eine private Mobilmachung in Deutschland würde im Ernstfall nur wenige !"Minuten" dauern, ganz im Gegensatz
    zur Bundeswehr, welche inzwischen auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen ist um noch von A nach B zu kommen.

    Und es soll niemand sagen, es sei ein Versehen das unsere Landesverteidigung derart geschwächt ist, sie heute fast schon
    als unbrauchbar bezeichnet werden kann.

    Thomas


  8. #6938
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Du wirst in Bälde ne Panzerfaust brauchen.
    Naja, nachdem ich die leeren Hülsen sammle und wieder auflade, hab ich natürlich auch einen Vorrat an Schießpulver zu Hause ............. da ließe sich im Notfall schon was draus machen!
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

  9. #6939
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Naja, nachdem ich die leeren Hülsen sammle und wieder auflade, hab ich natürlich auch einen Vorrat an Schießpulver zu Hause ............. da ließe sich im Notfall schon was draus machen!
    Aha, du gehörst also auch zur Gruppe Homogebeugus, gelle?
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


  10. #6940
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von Thomas1734 Beitrag anzeigen

    In wenigen Jahren wird hier in Deutschland der IS auch in den Pflegeheimen wie die Russen-Pflege-Mafia schon heute das
    Sagen haben.

    Da ist es vielleicht doch besser mit einem vollen Magazin und einer guten Pistole unterm Kopfkissen im Altersheim sein
    Dasein zu fristen. Denn so wie es hier aussieht inzwischen in Deutschland werden die Deutschen sich von Einwanderern;
    Asylanten; Migranten u. "Hineingeflüchteten" in die deutschen Sozialsysteme pflegen lassen müssen.

    Dank der bundesdeutschen Bürger-u./Familien-Politik ist wohl vorgesehen die Deutschen aussterben zu lassen, weil - man
    fördert eine Flüchtlingsfamilie mehr wie eine deutsche Familie, als ob der Deutsche sich an unseren Politikern versündigt hat.

    Irre dieses Land, aber wer sich schon heute mal in den Pflegeheimen umsieht wird erkennen, ja es geht in diese Richtung!

    Also - nicht den letzten Notgroschen unnütz ausgeben, bevor es ins Altersheim geht oder die nächtlichen Straßen, alsbald es
    noch so weiter geht hier bei uns, mit Freudenfeuer statt mit Laternen erleuchtet werden. Dann sollte man wenigstens soviel
    Argumente dabei haben um seinen heimischen Kühlschrank zu verteidigen.

    Diese Bundesregierung hat ja schon mal vorsorglich auf solche Möglichkeiten der Bevorratung hingewiesen, aber vergessen
    das man die dann auch verteidigen muss.

    Ich glaube die Bundeswehr u. Ammis würden neidisch werden, wüssten die wieviele Waffen sich in Privatbesitz der Deutschen
    befinden.

    Ich glaube eine private Mobilmachung in Deutschland würde im Ernstfall nur wenige !"Minuten" dauern, ganz im Gegensatz
    zur Bundeswehr, welche inzwischen auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen ist um noch von A nach B zu kommen.

    Und es soll niemand sagen, es sei ein Versehen das unsere Landesverteidigung derart geschwächt ist, sie heute fast schon
    als unbrauchbar bezeichnet werden kann.

    Thomas

    Ihr ach so dämlichen Springer konsumierer. Erst waren es russische Verbrecherbanden, die unsere Krankenversicherungen ausgeplündert haben. Das weiter zu behaupten hat man Springer/Funke untersagt weils gelogen war. Dann kurzzeitig Verbrecher aus der Ukraine, da das aber nicht sein kann, es sind ja unsere Verbündeten, heissen sie jetzt Osteuropäische Banden. Es laufen hier immer mehr bekloppte rum.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 6

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben