User in diesem Thread gebannt : grimreaper, juenger_fan, Swesda and ZwergenBowler


+ Auf Thema antworten
Seite 712 von 876 ErsteErste ... 212 612 662 702 708 709 710 711 712 713 714 715 716 722 762 812 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.111 bis 7.120 von 8753

Thema: Waffenthread

  1. #7111
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Nie und nimmer, lass alle Hoffnung fahren. Ich verfolge die Diskussion bei WELT, ueber 100 Kommentare scheinen auf die Freischaltung zu warten. Dir auch frohe Ostern.
    Warte ab! Die Vollidioten werden bald merken, dass z.B. ein Verbot von Schusswaffen das Gegenteil der ursprünglichen Absicht bewirkt. In England sind bekanntlich Kurzwaffen verboten worden.:
    Zum ersten Mal in der Geschichte wurden in London mehr Menschen ermordet als in New York City. Vor allem die Anzahl tödlicher Messerattacken hat angeblich zugenommen.

    www.gegenfrage.com

  2. #7112
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von Suedwester Beitrag anzeigen
    Hast du ein paar wesentliche Neuerungen kreiert ?
    Technisch und/oder optisch ?
    Nein, keine bahnbrechenden Neuerungen. Ich hatte erwogen, auf ein System mit einer Kolbenmechanik zu wechseln, aber das bestehende System hat sich als sehr zuverlässig erwiesen. (Mir fehlt anscheinend der Wüstensand.) Ich hatte ja eine Weile lang an Wettbewerben teilgenommen, und es kam stark darauf an, das der erste Schuss aus einer stehenden Position sitzt. Also habe ich verschiedene Läufe, Schaftungen, Griffe, Abzüge, Schlingen, Visierungen und Bedienungselemente variiert, bis es halt wirklich passte.

    Macht halt auch Spass mit der unteren Gehäusehälfte anzufangen, und das Gewehr so langsam zusammenzusetzen.

  3. #7113
    Mud dispenser Benutzerbild von Suedwester
    Registriert seit
    28.12.2015
    Beiträge
    1.921

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Warte ab! Die Vollidioten werden bald merken, dass z.B. ein Verbot von Schusswaffen das Gegenteil der ursprünglichen Absicht bewirkt. In England sind bekanntlich Kurzwaffen verboten worden.:
    Zum ersten Mal in der Geschichte wurden in London mehr Menschen ermordet als in New York City. Vor allem die Anzahl tödlicher Messerattacken hat angeblich zugenommen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Rueckkehr zu einem brauchbaren Waffengesetz auf der Insel gibt
    vielleicht dann, wenn Klein- Britannien zum 51. Bundesstaat der USA
    wird....

  4. #7114
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von Suedwester Beitrag anzeigen
    Rueckkehr zu einem brauchbaren Waffengesetz auf der Insel gibt
    vielleicht dann, wenn Klein- Britannien zum 51. Bundesstaat der USA
    wird....
    Vielleicht sollten wir uns um den 52. bewerben!

  5. #7115
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Warte ab! Die Vollidioten werden bald merken, dass z.B. ein Verbot von Schusswaffen das Gegenteil der ursprünglichen Absicht bewirkt. In England sind bekanntlich Kurzwaffen verboten worden.:
    Zum ersten Mal in der Geschichte wurden in London mehr Menschen ermordet als in New York City. Vor allem die Anzahl tödlicher Messerattacken hat angeblich zugenommen.

    www.gegenfrage.com
    Ich würde das jedoch nicht auf das Waffenrecht reduzieren wollen. New York hat bei den US-Grossstädten eine Sonderausstellung, da die NYPD knallhart durchgreift. Es ist weitgehend ein Unterschied bei der Polizeiarbeit.
    Geändert von Haspelbein (02.04.2018 um 17:16 Uhr)

  6. #7116
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Warte ab! Die Vollidioten werden bald merken, dass z.B. ein Verbot von Schusswaffen das Gegenteil der ursprünglichen Absicht bewirkt. In England sind bekanntlich Kurzwaffen verboten worden.:
    Zum ersten Mal in der Geschichte wurden in London mehr Menschen ermordet als in New York City. Vor allem die Anzahl tödlicher Messerattacken hat angeblich zugenommen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    New York gilt schon lange als relativ sicher, auf liberalere Waffengesetze in England und Deutschland kannst du lange warten, hierzulande drohen eher weitere Verschaerfungen, wie werden dem Beispiel Englands folgen. Der hohen Politik sind tote Michel egal und der Durchschnitts-Michel denkt, er lebt sicherer wenn man Messer verbietet, weil wenn Messer verboten sind, wird sie niemand mehr benutzen, dumm nur dass Ali und Nadschibullah das nicht interessiert.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  7. #7117
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Da bin ich mal ein paar Jahre nicht hier, und diesen Strang gibt es immer noch! Sehr löblich!
    Dich gibts ja auch noch! Super! Und kaisertreu, wie eh und jeh! Wenn seine Majestät das noch erleben dürfte!

  8. #7118
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Dich gibts ja auch noch! Super! Und kaisertreu, wie eh und jeh! Wenn seine Majestät das noch erleben dürfte!
    Dem Kaiser Norton werde ich natürlich die Treue halten. Ich habe mich halt in anderen Foren rumgetrieben, und neben den Waffen auch der Haltung von Schlangen gewidmet.

  9. #7119
    Mud dispenser Benutzerbild von Suedwester
    Registriert seit
    28.12.2015
    Beiträge
    1.921

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Dem Kaiser Norton werde ich natürlich die Treue halten. Ich habe mich halt in anderen Foren rumgetrieben, und neben den Waffen auch der Haltung von Schlangen gewidmet.

    Welche Schlangen hast du ?

  10. #7120
    Mud dispenser Benutzerbild von Suedwester
    Registriert seit
    28.12.2015
    Beiträge
    1.921

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    New York gilt schon lange als relativ sicher, auf liberalere Waffengesetze in England und Deutschland kannst du lange warten, hierzulande drohen eher weitere Verschaerfungen, wie werden dem Beispiel Englands folgen. Der hohen Politik sind tote Michel egal und der Durchschnitts-Michel denkt, er lebt sicherer wenn man Messer verbietet, weil wenn Messer verboten sind, wird sie niemand mehr benutzen, dumm nur dass Ali und Nadschibullah das nicht interessiert.

    Richtig. Wo kaemen wir denn hin, wenn Legalwaffenbesitzer sich verteidigen
    wuerden ? Das kann der Staat nicht dulden. Er hat das Gewaltmonopol, basta.
    Und selbstverstaendlich nimmt sich das kriminelle Messerstecher-Gesocks
    dieses Recht ebenfalls heraus, aber das ist etwas anderes.....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 5

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben