User in diesem Thread gebannt : grimreaper, juenger_fan, Swesda and ZwergenBowler


+ Auf Thema antworten
Seite 719 von 876 ErsteErste ... 219 619 669 709 715 716 717 718 719 720 721 722 723 729 769 819 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.181 bis 7.190 von 8753

Thema: Waffenthread

  1. #7181
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Das letzt Teil was ich gemacht habe waren Montageringe. Nicht weil es keine zu kaufen gibt, sondern weil ich wollte daß sie genau auf die Waffe passen.
    Das kann ich durchaus verstehen. Gute Montageringe sind oftmals wichtiger als die Optik selbst. Die Montage selbst kann ja eine Kunstform sein, je nachdem wie weit man es treiben will.

    Bei dem Projekt war ich beim Abzug recht wählerisch. Er kam von einer kleinen Firma aus Texas. Man hatte ihm eine Steak-Gewürzmischung und einen Flaschenöffner in der Form eines Gürteltiers beigelegt.

  2. #7182
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Waffenthread



    Es muss nicht immer ein Halbautomat, eine uralte Ordonanzwaffe oder etwas ultrapräzises mit Zweiben und handgestrickter Munition sein.

    Waffe 650 , Glas 299, 10 Schachteln billiger Schüttmunition aus der Tschechei unter 400 Spaß ohne Ende.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  3. #7183
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Es muss nicht immer ein Halbautomat, eine uralte Ordonanzwaffe oder etwas ultrapräzises mit Zweiben und handgestrickter Munition sein.

    Waffe 650 , Glas 299, 10 Schachteln billiger Schüttmunition aus der Tschechei unter 400 Spaß ohne Ende.
    Nein, für viele Anwendungen würde ich einen Repetierer bevorzugen, schlicht und ergreifend weil sie in der Regel etwas leichter und sehr zuverlässig in der Anwendung sind. Alte Ordonnanzwaffen schiesse ich kaum noch, oder nur zum Spass, da ich sie in ihrer ursprünglichen Form erhalaten möchte, allein schon der Wertsteigerung wegen.

    Übrigens, die Waffe in dem Video wäre in den USA nur mit einer Sondergenehmigung des ATF erhältlich, auch ohne Schalldämpfer.

  4. #7184
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen


    Es muss nicht immer ein Halbautomat, eine uralte Ordonanzwaffe oder etwas ultrapräzises mit Zweiben und handgestrickter Munition sein.

    Waffe 650 , Glas 299, 10 Schachteln billiger Schüttmunition aus der Tschechei unter 400 Spaß ohne Ende.
    Ich habe eine BA 13, für die Jagd bei Scheißwetter und kurze Entfernung ist sie ausreichend, für den Schießstand, finde ich, nicht.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  5. #7185
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Ich habe eine BA 13, für die Jagd bei Scheißwetter und kurze Entfernung ist sie ausreichend, für den Schießstand, finde ich, nicht.
    Mir macht das Ding Spaß hab mir eine bestellt nachdem ich sie 2 mal probiert habe.

    in .308 weil da habe ich schon zwei da brauch ich mir nicht noch ein Kaliber auf Lager legen.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  6. #7186
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Mir macht das Ding Spaß hab mir eine bestellt nachdem ich sie 2 mal probiert habe.

    in .308 weil da habe ich schon zwei da brauch ich mir nicht noch ein Kaliber auf Lager legen.
    für den Schießstand fehlt es für mich einfach an der Präzision als dass sie mir auf Dauer dort Spaß machen würde. Eine schlechte Waffe ist sie aber nicht. Was ich geändert habe, ich habe den Lochschaft gegen einen anderen getauscht.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  7. #7187
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Waffenthread

    Es ist so weit!
    SA-Innenminister Erben (vom Idiotenverein SPD) fordert angesichts von täglich zwei Messerungen im Land ein generelles Verbot des Besitzes von Einhand-, Kampf- und Messern mit einer Klingenlänge von über 12 Zentimetern. Nicht wie bisher nur in der Öffentlichkeit, sondern auch zuhause. Wie Schusswaffen. Wer braucht schon solche Messer über 12 cm? In der Küche kann man auch kürzere nehmen.
    Solche Leute sind nun mal nicht in der Lage, zu erkennen, dass nicht tote Gegenstände, sondern eine total verkommene Gesellschaft die Ursache für Gewaltkriminalität ist. Aber daran wird natürlich nicht gerüttelt, denn die ist ja das eigene Produkt.
    Es wird sogar der Sinn des Mitführens eines Messers in Frage gestellt. Dabei sagt der Begriff "Taschenmesser" eigentlich alles. Es gehört in die Tasche jedes anständigen männlichen Bürgers. Nur Sklaven und ängstlich auf Bäumen hockende Affen waren davon ausgenommen.
    Ein Taschenmesser lässt sich äußerst vielseitig verwenden. Und sei es auch nur, um aus einem Gebüsch eine schlanke Gerte abzuschneiden, von Blättern zu befreien und damit jedem Affen o.g. Art rechts und links durchs Gesicht zu ziehen.
    Ein generelles Verbot von Kraftfahrzeugen, die weit gefährlicher missbraucht werden können, werden diese Affen nämlich nicht wagen.

  8. #7188
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Es ist so weit!
    SA-Innenminister Erben (vom Idiotenverein SPD) fordert angesichts von täglich zwei Messerungen im Land ein generelles Verbot des Besitzes von Einhand-, Kampf- und Messern mit einer Klingenlänge von über 12 Zentimetern. Nicht wie bisher nur in der Öffentlichkeit, sondern auch zuhause. Wie Schusswaffen. Wer braucht schon solche Messer über 12 cm?
    Dem Mann scheint die Funktionsweise eines Rasenmähers völlig unbekannt zu sein. Und ja, nur Militärköche brauchen so lange Messer.

  9. #7189
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Dem Mann scheint die Funktionsweise eines Rasenmähers völlig unbekannt zu sein. Und ja, nur Militärköche brauchen so lange Messer.
    Ich muss korrigieren. Erben ist nur "Innenpolitiker". Innenminister ist natürlich Stahlknecht (CDU) der einen Zusammenhang des Anstiegs der Messerungen um 21 Prozent mit der Zuwanderung nicht erkennen kann.

  10. #7190
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.780

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Es ist so weit!
    SA-Innenminister Erben (vom Idiotenverein SPD) fordert angesichts von täglich zwei Messerungen im Land ein generelles Verbot des Besitzes von Einhand-, Kampf- und Messern mit einer Klingenlänge von über 12 Zentimetern. Nicht wie bisher nur in der Öffentlichkeit, sondern auch zuhause. Wie Schusswaffen. Wer braucht schon solche Messer über 12 cm? In der Küche kann man auch kürzere nehmen.
    Solche Leute sind nun mal nicht in der Lage, zu erkennen, dass nicht tote Gegenstände, sondern eine total verkommene Gesellschaft die Ursache für Gewaltkriminalität ist. Aber daran wird natürlich nicht gerüttelt, denn die ist ja das eigene Produkt.
    Es wird sogar der Sinn des Mitführens eines Messers in Frage gestellt. Dabei sagt der Begriff "Taschenmesser" eigentlich alles. Es gehört in die Tasche jedes anständigen männlichen Bürgers. Nur Sklaven und ängstlich auf Bäumen hockende Affen waren davon ausgenommen.
    Ein Taschenmesser lässt sich äußerst vielseitig verwenden. Und sei es auch nur, um aus einem Gebüsch eine schlanke Gerte abzuschneiden, von Blättern zu befreien und damit jedem Affen o.g. Art rechts und links durchs Gesicht zu ziehen.
    Ein generelles Verbot von Kraftfahrzeugen, die weit gefährlicher missbraucht werden können, werden diese Affen nämlich nicht wagen.
    Bei uns wird es Sackmesser genannt,da es sich im Hosen,nicht Hodensack befindet.Habe mir jüngst ein sehr stabiles Messer mit feststehender Klinge und Säge im Internet gekauft,war als russisches Pilotenmesser bezeichnet.Bin also gefährlich!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 6

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben