User in diesem Thread gebannt : grimreaper, juenger_fan, Swesda and ZwergenBowler


+ Auf Thema antworten
Seite 738 von 876 ErsteErste ... 238 638 688 728 734 735 736 737 738 739 740 741 742 748 788 838 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.371 bis 7.380 von 8753

Thema: Waffenthread

  1. #7371
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Je nach Umgebung, ja durchaus. Der kleine Revolver (LCR) wurde ja extra dafür entworfen.
    [Links nur für registrierte Nutzer].

    Der wäre meine Wahl wenn ich verdeckt tragen dürfte.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  2. #7372
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer].

    Der wäre meine Wahl wenn ich verdeckt tragen dürfte.
    Das verdeckte Tragen ist so eine komische Sache, d.h. es ist immer ein Kompromiss, und man muss arg ausprobieren, was einem letztendlich passt. Ich weiss nicht, wieviele Holster und Schusswaffen ich in dieser Hinsicht ausprobiert habe. Den LCR wollte ich zuerst nicht, aber sein Abzug war das Beste, was ich im Vergleich zu anderen Kompaktrevolvern erfahren habe. Ich habe noch einen S&W 642, mit dem ich wirklich kein Scheunentor treffe.

  3. #7373
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Das verdeckte Tragen ist so eine komische Sache, d.h. es ist immer ein Kompromiss, und man muss arg ausprobieren, was einem letztendlich passt. Ich weiss nicht, wieviele Holster und Schusswaffen ich in dieser Hinsicht ausprobiert habe. Den LCR wollte ich zuerst nicht, aber sein Abzug war das Beste, was ich im Vergleich zu anderen Kompaktrevolvern erfahren habe. Ich habe noch einen S&W 642, mit dem ich wirklich kein Scheunentor treffe.
    Den Taurus in 2 Zoll hat ein Kollege von mir immer auf der Jagd mit einstecken, hat ihn mir mal zum Schießen gegeben, musst schon recht nahe ran.
    Haben eine Speed Scheibe aufgehängt und sind auf 10 Meter vor, dann ging es.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  4. #7374
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Den Taurus in 2 Zoll hat ein Kollege von mir immer auf der Jagd mit einstecken, hat ihn mir mal zum Schießen gegeben, musst schon recht nahe ran.
    Haben eine Speed Scheibe aufgehängt und sind auf 10 Meter vor, dann ging es.
    Dann ist es wirklich nur noch eine Frage, wie du ihn zu tragen gedenkst, und wie komfortabel es ist. In den kälteren Jahreszeiten ist das generell kein Problem, besonders bei weiterer Kleidung. Wie schon gesagt, ich würde im Zweifelsfalle verschiene Kombinationen von Schusswaffe, Holster, und Art des Tragens durchprobieren.

    Wenn ich mehr als ein T-Shirt als Oberbekleidung trage, so geht das aber auch mit meiner Glock 19 problemlos.

  5. #7375
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Waffenthread

    Israel erlaubt 600 000 Bürgern den Kauf von Waffen. Weitere 100 000 sollen bei Vorkenntnissen einen Waffenschein beantragen können.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bravo!!!

  6. #7376
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Waffenthread



    Neuer Teaser des BDS

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  7. #7377
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Waffenthread

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das ist mal eine Lobby, das sind mal Volksvertreter, nicht nur KArrieristen die bei der linksgrünen Lügenpresse gut dastehen wollen.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  8. #7378
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.485

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das ist mal eine Lobby, das sind mal Volksvertreter, nicht nur KArrieristen die bei der linksgrünen Lügenpresse gut dastehen wollen.
    Ja, der Artikel liest sich schon sehr gut. Aber lies dir mal die vielen idiotischen Gutmenschenkommentare darunter durch. Da stellen sich die Nackenhaare auf, über so viel Dummheit. Die Schweizer sind auch nicht mehr, was sie mal waren.

  9. #7379
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.207

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ach soß Du trägst einen Rugerrevolver verdeckt mit herum?
    Interessant.
    Wenn jemand, zumindest in Deutschland, eine Schußwaffe führen darf, macht es wenig Sinn, diese, außer bei Polizeien oder sonstigen offensichtlichen Uniform-/Waffenträgern, sichtbar für jeden zu tragen?

    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  10. #7380
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ach soß Du trägst einen Rugerrevolver verdeckt mit herum? Interessant.
    Na ja, der eine zahlt Steuern, und trägt einen Rugerrevolver verdeckt mit sich rum, den er bezahlt hat. Der refugee zahlt keine Steuern, sondern lebt von Steuern, und trägt ein Messer verdeckt mit sich rum.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 11

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben