User in diesem Thread gebannt : grimreaper, juenger_fan, Swesda and ZwergenBowler


+ Auf Thema antworten
Seite 750 von 876 ErsteErste ... 250 650 700 740 746 747 748 749 750 751 752 753 754 760 800 850 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.491 bis 7.500 von 8753

Thema: Waffenthread

  1. #7491
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von Suedwester Beitrag anzeigen
    [...]
    Moeglich, dass H&K heutzutage die fertige, ungeschossene Pistole gleich
    in die Kiste "wirft", besonders wenn sie fuer Behoerden in Massen
    gefertigt wird.....und an dem Vertrag ohnehin nicht mehr geruettelt wird.
    Sowas denke ich mir auch. Auch wenn nicht jeder deutsche Polizist ein Harry Callahan ist, so vermute ich doch, dass er mit einer neuen Pistole nicht auf einmal schlechter schiesst.

  2. #7492
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: Waffenthread

    So etwas werde ich mir auch bauen, cooles Teil

  3. #7493
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Waffenthread

    Eine Freundin hat mich heute über die Mittagspause auf die Schiessbahn eingeladen. Sie brachte ihre neue AR-15, eine alte Remington 1911, ihre Springfield XDM Wettkampf Pistole und noch eine Kleinkaliberpistole. Es war ein Heidenspaß, wenn auch nicht ganz billig, und sie hat mich schlicht eingeladen. Ich schulde ihr wirklich etwas...

  4. #7494
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Waffenthread

    Ich war letztens auf einer neu eröffneten Schiessbahn, und zum Abschluss konnte man sich einer Rabatt “erschiessen”. Man hatte genau einen Schuss, und man drückte mir dazu eine Sig P320 X-Five in die Hand. (siehe unten) Das Ding fühlte sich gut und vertraut an, ich mochte die Visierung, aber der Abzug war wie bei einer normalen Dienstpistole. (Trotzdem gab es den vollen Rabatt. ) Hat von euch jemand mit dem Ding Erfahrung?


  5. #7495
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Ich war letztens auf einer neu eröffneten Schiessbahn, und zum Abschluss konnte man sich einer Rabatt “erschiessen”. Man hatte genau einen Schuss, und man drückte mir dazu eine Sig P320 X-Five in die Hand. (siehe unten) Das Ding fühlte sich gut und vertraut an, ich mochte die Visierung, aber der Abzug war wie bei einer normalen Dienstpistole. (Trotzdem gab es den vollen Rabatt. ) Hat von euch jemand mit dem Ding Erfahrung?

    Hab mehrere male eine probiert, nicht schlecht, aber optisch finde ich die ganze P226 Reihe nicht so toll

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  6. #7496
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Hab mehrere male eine probiert, nicht schlecht, aber optisch finde ich die ganze P226 Reihe nicht so toll
    Dies ist ja eine P320, hat also den "Plastikrahmen", im Gegensatz zur P226. Optisch macht das Ding nicht so viel her, und es wird as Pistole für Wettbewerbe wie IPDA angeboten. Dafür empfand ich jedoch den Abzug als unzureichend. Klar, es ist irgendwie ein Einstiegsmodell. Würde mich mal interessieren, ob jemand dieses Modell in einem Wettbewerb geschossen hat.

  7. #7497
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Dies ist ja eine P320, hat also den "Plastikrahmen", im Gegensatz zur P226. Optisch macht das Ding nicht so viel her, und es wird as Pistole für Wettbewerbe wie IPDA angeboten. Dafür empfand ich jedoch den Abzug als unzureichend. Klar, es ist irgendwie ein Einstiegsmodell. Würde mich mal interessieren, ob jemand dieses Modell in einem Wettbewerb geschossen hat.
    Oh, stimmt ich habe nur das x five gelesen, dachte das kommt nur auf sportmodellen der P226 drauf.

    Wenn Plastik dann Glock

    Das ich die verwechselt habe bestätigt wieder mein vorurteil das bis auf die 1911 er Sig hässlich sind

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  8. #7498
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Waffenthread



    Dies ist die Schiessbahn des FBI im Hauptquartier in Washington, DC. (Ist nicht mit der Riesenanlage in Quantico zu verwechseln.) Ich habe sie mir heute angesehen, und mich mit einer Mitarbeiterin unterhalten. Ich hatte nicht gewusst, wie sehr die Glock Gen5 auf Modifikationen für das FBI zurückging.

  9. #7499
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Dies ist die Schiessbahn des FBI im Hauptquartier in Washington, DC. (Ist nicht mit der Riesenanlage in Quantico zu verwechseln.) Ich habe sie mir heute angesehen, und mich mit einer Mitarbeiterin unterhalten. Ich hatte nicht gewusst, wie sehr die Glock Gen5 auf Modifikationen für das FBI zurückging.
    Ist es möglich, diese Schiessbahn ohne weiteres zu besuchen, oder war es ein beruflicher Besuch?

  10. #7500
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Ist es möglich, diese Schiessbahn ohne weiteres zu besuchen, oder war es ein beruflicher Besuch?
    Es war kein beruflicher Besuch, es war schon ein privates Interesse. Als "ohne weiteres" würde ich es nicht beschreiben, d.h. ich musste meinen Kongressabgeordneten anschreiben, dessen Büro den Besuch vermittelte. Offiziell war ich ein "Congressional Visitor". Nach einer Überprüfung meiner Person durch das FBI konnte ich an einer Führung teilnehmen. (Interessanterweise benutzt das FBI solche Gelegenheiten auch zum Anwerben von Mitarbeitern.)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 6

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben