User in diesem Thread gebannt : grimreaper, juenger_fan, Swesda and ZwergenBowler


+ Auf Thema antworten
Seite 767 von 876 ErsteErste ... 267 667 717 757 763 764 765 766 767 768 769 770 771 777 817 867 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.661 bis 7.670 von 8753

Thema: Waffenthread

  1. #7661
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Waffenthread

    Muß gerade aus unerfindlichen Gründen an Carson City denken.

  2. #7662
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Phoenix ist super! Iß leckeres BBQ für mich heute Abend. Ich beneide Dich!


    Und im Hintergrund Schussgeräusche von einer riesigen Schiessbahn auf der anderen Seite eines Berges.

  3. #7663
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen


    Und im Hintergrund Schussgeräusche von einer riesigen Schiessbahn auf der anderen Seite eines Berges.
    Auch von AR-15?

    Im Ernst, da packt einen ja das Fernweh, seufz....

  4. #7664
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Auch von AR-15?

    Im Ernst, da packt einen ja das Fernweh, seufz....
    Die Schießsanlage füllte ein Seitental. Die Anzahl der Positionen muss dreistellig gewesen sein, und ja, da werden so einige AR-15 dabei gewesen sein.

    Mir gefiel die Landschaft. Leider hatte ich nur meine Laufschuhe dabei, und der Stachel eines Kaktus ging durch meine Sohle in meinen Zeh. Ich finde diese Landschaft auch schön, auch wenn sie nicht jedem gefällt.

    P.S.: Es gab da auch jede Menge Wachteln.

  5. #7665
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von ichdarfdas Beitrag anzeigen
    Warum in Deutschland es ein Recht auf Waffenbesitz geben soll, erschließt sich wohl keinem friedlichen Menschen, denn wir leben nicht im Wilden Westen.
    Stimmt. Ich verstehe auch nicht, warum faktisch jeder Jude und jeder Politiker in Deutschland bewaffneten Personenschutz - Merkel und ihr Clan alleine hat sogar fast 100 ( !!! ) Mann persönliche schwerst bewaffnete Leibwache. Geht keinen Schritt alleine vor die Türe ! In Berlin, nicht in Beirut ! in Friedenszeiten !!! - und zusätzlich einen Waffenschein zum Führen einer geladenen und scharfen Schuss-Waffe hat. Wir sind hier doch nicht im Wilden Westen, in Israel, der freien Schweiz oder der USA.

    Und warum jeder eingeschleuste Schein-Asylanten- refugee, der hier H-4 schmarotzt, mindestens ein Messer hat. Woher ? Warum wird er nie kontrolliert ? Nur die zu kampfunfähigen, schuldbewussten und verteidigungsunwilligen Gutmenschenkartoffel-Schaaaaaaafe abgerichteten Deutschen Opfa, die das alles mit ihren abgepressten Steuern bezahlen, kuschen, lassen sich entwaffnen und abschlachten. Historische Verantwortung. Nur die allerdümmsten Kälber wählen ihre Henker selber.

  6. #7666
    Mitglied Benutzerbild von ichdarfdas
    Registriert seit
    23.04.2019
    Ort
    Da wo Andere Urlaub machen
    Beiträge
    151

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Stimmt. Ich verstehe auch nicht, warum faktisch jeder Jude und jeder Politiker in Deutschland bewaffneten Personenschutz - Merkel und ihr Clan alleine hat sogar fast 100 ( !!! ) Mann persönliche schwerst bewaffnete Leibwache. Geht keinen Schritt alleine vor die Türe ! In Berlin, nicht in Beirut ! in Friedenszeiten !!! - und zusätzlich einen Waffenschein zum Führen einer geladenen und scharfen Schuss-Waffe hat. Wir sind hier doch nicht im Wilden Westen, in Israel, der freien Schweiz oder der USA.
    Nicht jeder Jude, nicht jeder Politiker hat bewaffneten Personenschutz. Das die Bundeskanzlerin und Minister es haben, unter besonderen Schutz stehen, dürfte wohl jedem logisch erscheinen.

    Und warum jeder eingeschleuste Schein-Asylanten- refugee, der hier H-4 schmarotzt, mindestens ein Messer hat. Woher ? Warum wird er nie kontrolliert ? Nur die zu kampfunfähigen, schuldbewussten und verteidigungsunwilligen Gutmenschenkartoffel-Schaaaaaaafe abgerichteten Deutschen Opfa, die das alles mit ihren abgepressten Steuern bezahlen, kuschen, lassen sich entwaffnen und abschlachten. Historische Verantwortung. Nur die allerdümmsten Kälber wählen ihre Henker selber.
    Nicht jeder Asylant besitzt ein Messer und die Notwendigkeit das Bürger sich waffentechnisch aufrüsten ist nicht gegeben.

  7. #7667
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von ichdarfdas Beitrag anzeigen
    Nicht jeder Jude, nicht jeder Politiker hat bewaffneten Personenschutz. Das die Bundeskanzlerin und Minister es haben, unter besonderen Schutz stehen, dürfte wohl jedem logisch erscheinen.
    Ehrlich gesagt nein, das empfinde ich als nicht sonderlich logisch. Die Bedrohung ist zwar anderer Natur, aber ich sehe nicht ein, warum z.B. der Gefährdungsgrad einer von einem Ex-Mann verfolgten Frau geringer sein sollte, als der eines Politikers.

  8. #7668
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von ichdarfdas Beitrag anzeigen
    Nicht jeder Jude, nicht jeder Politiker hat bewaffneten Personenschutz. Das die Bundeskanzlerin und Minister es haben, unter besonderen Schutz stehen, dürfte wohl jedem logisch erscheinen.

    ......
    Nein, kein Politiker muß sihc vor seinem Volk fürchten wenn er diesen dient.

    .......

    Nicht jeder Asylant besitzt ein Messer und die Notwendigkeit das Bürger sich waffentechnisch aufrüsten ist nicht gegeben.
    Es geht nicht um die Notwendigkeit sondern einfach um das Recht als unbescholtener Bürger Waffen besitzen zu dürfen. Mao, Stalin, Hitler, alles Freunde eines Waffenverbotes für das Volk. Daran erkennt man auch wessen Geistes Kind diese Waffenverbotsbefürworter sind.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  9. #7669
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von ichdarfdas Beitrag anzeigen
    Das die Bundeskanzlerin und Minister es haben, unter besonderen Schutz stehen, dürfte wohl jedem logisch erscheinen.
    Ja, ja, kein Schutz für Alte, Frauen und Kinder, aber besonderen Schutz für Juden, Merkel, Minister und ihren Clan.

  10. #7670
    Mitglied Benutzerbild von ichdarfdas
    Registriert seit
    23.04.2019
    Ort
    Da wo Andere Urlaub machen
    Beiträge
    151

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ja, ja, kein Schutz für Alte, Frauen und Kinder, aber besonderen Schutz für Juden, Merkel, Minister und ihren Clan.
    Vor wem müssen denn Frauen, Alte, Kinder im Normalfall beschützt werden, was nicht die Polizei, oder die Eltern leisten können? Els Ex-Soldat weiß ich übrigens was Waffen in den Händen von Unbedarften und Zivilisten anrichten können und ich bin froh in einem Land zu leben, wo nicht jeder schwer bewaffnet durch die Gegend rennt und sich damit für Wyatt Earp oder Doc Holliday hält...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 15

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben