User in diesem Thread gebannt : grimreaper, juenger_fan, Swesda and ZwergenBowler


+ Auf Thema antworten
Seite 771 von 876 ErsteErste ... 271 671 721 761 767 768 769 770 771 772 773 774 775 781 821 871 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.701 bis 7.710 von 8753

Thema: Waffenthread

  1. #7701
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Warm bekommen Juden wie du, Dayan, Umananda und Co. problemlos eine scharfe Waffe genehmigt, aber kein Deutscher ?
    Ich kannte einen deutschen BRD Richter, der hatte regelmaessig und zwar 24 Stunden am Tag Polizisten mit Maschinenpistolen vor der Tuere.

    So ungewoehnlich ist das mit den Sicherheitsmassnahmen gar nicht.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  2. #7702
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von ichdarfdas Beitrag anzeigen
    Nicht jeder Jude, nicht jeder Politiker hat bewaffneten Personenschutz. Das die Bundeskanzlerin und Minister es haben, unter besonderen Schutz stehen, dürfte wohl jedem logisch erscheinen.

    Nicht jeder Asylant besitzt ein Messer und die Notwendigkeit das Bürger sich waffentechnisch aufrüsten ist nicht gegeben.

    Zum einen geht es um die Freiheit die ihr Scheiß linken uns immer weiter nehmt, zum anderen was ist an einem Politiker besser als an mir das er mit zig bewaffneten durch die Gegend rennen darf, ich aber das nicht darf?

    Mal ganz neutral, ist ein Politiker mehr wert wie der Normalbürger?

    Steht nicht im GG das jeder gleich ist?

    Also warum dürfen die das was sie mir verbieten?

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  3. #7703
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Im Zweifel vermute ich, das wird deswegen akzeptiert, weil wir keinen (direkten) Beef mit der Hisbollah haben.... was aber natürlich ein schwacher Trost ist....
    Was mich hier wundert, ich bringe Nachweise und zwar knallharte aus Israel und es wird im BRD-System immer noch abgestritten.

    Die BRDlinge biegen sich die Realitaet zurecht.

    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  4. #7704
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von ichdarfdas Beitrag anzeigen
    Die öffentliche Sicherheit besteht auch aus dem Schutz des Einzelnen, wenn Dein Leben oder Deine Gesundheit nachweisbar in Gefahr ist, wird sie eingreifen. Das sie nicht überall sein kann ist auch klar.
    Die Polizei ist dazu da Verbrechen aufzuklären, nicht sie zu verhindern.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  5. #7705
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich kannte einen deutschen BRD Richter, der hatte regelmaessig und zwar 24 Stunden am Tag Polizisten mit Maschienenpistolen vor der Tuere.So ungewoehnlich ist das mit den Sicherheitsmassnahmen nicht.
    Ok, aber dein Beispiel - gefährdetet Richter, der gegen Mafia oder OK ermittelt - sind absolute Ausnahmefälle. Aber als Jude musst du nur von Nazis oder Terroristen schwadronieren, und schon hast du die " besondere Gefährdung " nachgewiesen und den WS. Übrigens...das weiss ich von einer jüdischen Anwältin und einem jüdischen Gastro.

  6. #7706
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von ichdarfdas Beitrag anzeigen
    Wenn Du bei einem Überfall versuchst Deine Walther zu zücken, hast Du vielleicht selber ganz schnell eine Kugel im Kopf oder ein Messer in den Rippen, weil der Andere nämlich auch aufgerüstet hat, weil er vielleicht weiß, das Du mit so einem Teil herumrennst. Davon abgesehen, gibt es auch Angreifer die Dich binnen Sekunden trotz Wumme entwaffnen. Eine Waffe ist nur eine Scheinsicherheit von Feiglingen, die sich damit stärker und überlegen fühlen möchten. Es geht um ein gewisses Machtgefühl das damit einhergeht. Würde jeder Schwachmat so ein Ding mit sich herumtragen dürfen, würde die Gewalt schnell eskalieren, denn dann ging es nicht mehr ob jemand eine Waffe hat, sondern nur noch was für eine, denn dann würde jede Auseinandersetzung, ob am Nachbarschaftszaun, im Straßenverkehr oder wie in Amerika an Schulen, damit ausgetragen und nur die Waffenlobby würde sich sehr über die Gewinne freuen.
    Schwachsinn wie er im Buch steht, schau mal nach CZ oder Finnland anstatt in das linksgrüne Lügen TV

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  7. #7707
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Ich schreibe auch aus Erfahrung; umso mehr ärgern mich solche reinen Theoretiker, die dennoch alles besser wissen wollen.
    Den Vogel abgeschossen in dieser Hinsicht hat kürzlich eine Foristin, die behauptete, als Kampfsportlerin eine echte Situation mit einem gewalterprobten Straßenschläger meistern zu können.
    Ja, das ist dann natürlich noch ein Aspekt, d.h. die Formen der Selbstverteidigung von Frauen haben ihre Grenzen. Kommt es zu einem Nahkampf, sollte bei einem auch nur halbwegs geübten männlichen Angreifer das Ende der Fahnenstange schnell erreicht sein. Dementsprechend wäre eine Frau wohl auch dazu geneigt, wirklich alle Möglichkeiten auszuschöpfen, dass es gar nicht erst dazu kommt.

  8. #7708
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ok, aber das- Richter gegen Mafia oder OK-und sind absolute Ausnahmefälle. Aber als Jude musst du nur von Nazis schwadronieren, und schon hast du die " besondere Gefährdung " nachgewisen und den WS. Übrigens...das weiss ich von einer jüdischen Anwältin und einem jüdischen Gastro.
    Ich persoenlich sehe im Moment die arabischen Terroristen und die Hisbollah in der BRD als Hauptproblem.

    Braune Nazis laufen eher weniger in Berlin herum. Ist zumindest mein Eindruck.

    Gefaehrlich sind da eher linksradikale Leute aus dem Antifabereich. Einige moegen keine Andersdenkenden und Israelis hassen sie auch zum Teil. Ist jedenfalls meine persoenliche Erfahrung.

    Schiesswuetige Personen sollten solche Waffen sowieso nicht tragen.

    Wichtig ist ja vor allem, dass die Waffe niemals zum Einsatz kommen muss.

    Es geht also darum, im Vorfeld gefaehrliche Situationen zu vermeiden.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  9. #7709
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    so Leute, ich geh dann auf den Schießstand und schieß sie noch ein. Mittwoch ist 1 Mai.
    Ja die Langwaffenstände sind die letzten 2 Wochen wieder voll mit Jägern die erst mitte April gemerkt haben das sie ihre Waffen schon ewig nicht mehr in der Hand gehabt haben, die Scheibenwagen leiden wieder Höllenqualen

    Deswegen war ich letzte Woche nicht, und bleib auch die Woche daheim danach geht es wieder normal zu

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  10. #7710
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Die Polizei ist dazu da Verbrechen aufzuklären, nicht sie zu verhindern.
    Schau mal in Art 11 Absatz 3 PAG.

    Bayerisches Polizeiaufgabenrecht. Da geht es um die sog. drohende Gefahr.

    Die Norm erfasst die sog Gefaehrderfaelle.

    Die Polizei trifft beim Gefahrenbegriff eine Prognoseentscheidung.

    Es geht gerade bei der drohenden Gefahr auch um die Verhinderung von Straftaten.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 5

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben