User in diesem Thread gebannt : grimreaper, juenger_fan, Swesda and ZwergenBowler


+ Auf Thema antworten
Seite 780 von 876 ErsteErste ... 280 680 730 770 776 777 778 779 780 781 782 783 784 790 830 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.791 bis 7.800 von 8753

Thema: Waffenthread

  1. #7791
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von ichdarfdas Beitrag anzeigen
    Jau, und der Weihnachtsmann fährt Snowboard mit dem Osterhasen. Ich rede nicht (nur) von Kampfsportlern, obwohl die auch schon teilweise gut drauf sein können. Bei einem MMA Fighter sieht Dein besoffener Schläger alt aus. Die Kämpferinnen die ich meine würden den Typen auch notfalls killen, wenn der sie angreift. Ich habe Mädels gesehen, die haben eine ganze Kneipe voll mit Legionären platt gemacht. Die konnten anschließend aus der Schnabeltasse trinken.
    Sie konnten strippen daß den Jungs die Kinnlade runter fiel?
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  2. #7792
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Hier ein Userbild von Dir:



    Du solltest Deinen Keller mal lüften. Die Wolken hält keine Sau aus!
    Jetzt verstehe ich auch, warum sein Friseur Handschmerzen hatte. Der musste ihm wohl eine Perücke nähen.

  3. #7793
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von ichdarfdas Beitrag anzeigen
    Ja, für die Anderen.


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  4. #7794
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.259

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von ichdarfdas Beitrag anzeigen
    Was soll ich also tun um Dir das Gegenteil zu beweisen, soll ich Dich herausfordern? Willst Du einen Sparring? Abgesehen davon das Du eh nicht erscheinen würdest, das machen Typen wie Du nämlich nie, weil sie nur in der Anonymität "stark" sind und es mir auch zu blöde erscheint irgendwas was meine Person betrifft "beweisen" zu müssen, riechst Du allenfalls Dich selbst, Du merkst es nur nicht.
    Ich bin nicht hier in dem Forum um meine Schw...länge mit irgendwem zu vergleichen oder um zu beweisen, das ich der "Tollste, Schönste und Mutigste" bin, (das bin ich sowieso... )

    ... sondern weil ich mir hier einen Erkenntnisgewinn erhoffe, den Austausch sachlicher Diskussionen. Was ich bisher meistens mit Ausnahmen erlebt habe, sind blödsinnige Beleidigungen, Anmache, faktenloses Geschwafel und Behauptungen, die teilweise so sehr die Wahrheit und Logik verbogen, das es schon beim Hinsehen schmerzt. Wenn Ihr Rechten (und ich habe mir verkniffen das Wort "Nazi" überhaupt in die Tasten zu hämmern, weil ja sonst wieder das Jammergeheule und der Vorwurf der "Nazikeule" kommt) wirklich meint, das Ihr in allem so höher steht in der Evolution und überhaupt, warum könnt Ihr dann nicht wenigstens mal die einfachsten Fragen beantworten? Warum muß in jedem Satz eine Beleidigung stecken, warum habt Ihr es nötig Euch in Flegeleien und Diffamierungen zu ergehen? Wer die besseren Argumente besitzt, hat das wohl kaum nötig. Diese Reaktion entlarvt doch schon, weil Ihr nämlich so schnell mit den Argumenten am Ende seid, das Ihr sogar wißt, das Ihr im Unrecht seid, anders ist das wohl kaum zu erklären. Ihr stilisiert Euch selber zu Opfern einer angeblichen "System- oder Lügenpresse" behauptet, das Ihr nicht alles sagen dürft, obwohl Ihr es doch tut und zwar folgenlos. Wer austeilt sollte auch einstecken können und wer kritisiert sollte selber auch Kritik vertragen können und wer auf Meinungsfreiheit pocht, sollte auch andere Meinungen respektieren. Wer das nicht beachtet respektiert auch nicht sein Gegenüber und kann dann auch keinen Respekt erwarten und wird ihn auch nicht bekommen. Das macht Euch aber auch nicht zu Opfern sondern eher zu Tätern aufgrund Eurer eigenen Einstellung.
    Obertrottel, deine Lügen und die Systemlügen konnen wir wohl von Wahrheit unterscheiden. Du bist eckelig unangenehm, weil du nur lügst.

    Der harte typ kannst du nicht sein, die ganzen Sozialwinsler sind Weicheier, halbe Frauen. Geh lieber aufs Weiberklo.
    Weiber wählen auch meist links. Hey Muschi hör zu lügen auf.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #7795
    Mitglied Benutzerbild von Gefr. Meyer
    Registriert seit
    16.10.2017
    Ort
    ClownTown
    Beiträge
    1.312

    Standard AW: Waffenthread

    Das Problem beim Krampfsportlern ist immer, dass diese sich immer irgendwie an ihre „Sportregeln“ halten. Damit sind sie immer im Nachteil gegen einen Gewohnheitsschläger. Dann wird immer davon aus gegangen, dass es vor einer Schlägerei immer ein Verbaler „Austausch“ erfolgt. Dem ist mitnichten so! Wir hatten mal einen ehemaligen Fremdenlegionär als Assistentstrainer. Der demonstrierte uns sportlich, erfahrende Kickboxer mal die Realitäten an der Tür. Der wirklich gefährliche Gegner ist der, der dir freundlich ein Bier bestellt und dir dann beim anstoßen das Messer in den Hals rammt. Und nicht der Goldkettchen behängte Diskopumper, mit zuviel Testosteron im Blut. Da kannst Du der tollste MMA-Kämpfer sein-dann ist Ende Gelände!
    You know what they say about getting chased by a Bear? - No need to outrun the Bear -- as long as you outrun your Buddy!

  6. #7796
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von ichdarfdas Beitrag anzeigen
    Kaliber 7,62 x 54 mm Russische Standardmunition. 4 Züge, Reichweite ca. 500 - 600 m. (Zum Vergleich: Die KSWK, Ende der 90er entwickelt, hat eine Reichweite von ca. 1500 m und kann auch Panzerbrandgeschosse verschießen)
    Das OSV 96 hat sogar eine Reichweite von fast 2000 m.
    Die Dragunow ist ziemlich robust, aber als Scharfschützengewehr eher ungeeignet.

    So und jetzt genug aus dem Nähkästchen geplaudert.
    brav gegoogelt

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  7. #7797
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Auf der Straße haben auch schon gut trainierte Kampfsportler gegen besoffene Schläger verloren. Die zierliche Frau, die ihre Gegner im Dojo alt aussehen lässt,
    wird im Stadtpark von einem Tier mit zwei Promille auf'm Kessel einfach durchgenommen, der Schwarzgurt, der im Wettkampf Sieg um Sieg einfährt, bekommt
    in der Seitengasse eine kostenlose Zahnoperation. Und nun setz Dich wieder auf Deine Kanonenkugel, geh woanders nerven.
    Das darfst aber den ganzen Internethelden nicht erzählen, die weinen noch.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  8. #7798
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von ichdarfdas Beitrag anzeigen
    Meinst Du? Lasse ich Dir mal Deinen Glauben, schließlich existiert Religionsfreiheit.
    Was aber stimmt ist, das ich seit 2001 keine Schußwaffe mehr in die Hand genommen habe und es auch nie mehr tun werde.
    Zum Glück kriegt ihr dummen Kinder auch keine Waffen

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  9. #7799
    Mitglied Benutzerbild von Gefr. Meyer
    Registriert seit
    16.10.2017
    Ort
    ClownTown
    Beiträge
    1.312

    Standard AW: Waffenthread

    Wir hatten auch mal so einen Helden. Der wollte unbedingt mal mit ‚ner .44Magnum schießen (wegen Dirty Harry und so) - den hat der Püster schön ordentlich in sein zartes Händchen gekloppt, den haben wir nie wieder gesehen.
    You know what they say about getting chased by a Bear? - No need to outrun the Bear -- as long as you outrun your Buddy!

  10. #7800
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von Gefr. Meyer Beitrag anzeigen
    Wir hatten auch mal so einen Helden. Der wollte unbedingt mal mit ‚ner .44Magnum schießen (wegen Dirty Harry und so) - den hat der Püster schön ordentlich in sein zartes Händchen gekloppt, den haben wir nie wieder gesehen.
    So Ähnlich wenn ein Kollege von mir manchmal seine .50 AE mitbringt, schießen wollen das Ding alle, aber oft nur einmal.

    Für mich ist alles über. 357 nix weil ich nur Waffen mag die ich günstig viel schießen kann.

    Allerdings wäre eine 10 mm Auto schon was, 13 x soviel Power wie in der .357 das würde mich reizen.

    Richtig große Revolver, ich weiß nicht da spielt auch der Geiz bei mir eine Rolle.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 5

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben