User in diesem Thread gebannt : juenger_fan

+ Auf Thema antworten
Seite 789 von 789 ErsteErste ... 289 689 739 779 785 786 787 788 789
Zeige Ergebnis 7.881 bis 7.883 von 7883

Thema: Waffenthread

Mitglied Benutzerbild von Gefr. Meyer

Standard AW: Waffenthread

Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Seit ich im BDS bin mag ich ganz andere Waffen und schieß auch ganz andere Disziplinen
    Du Glücklicher - wenn Du dafür genügend Zeit hast! Unsere Jäger schleppen bei uns auch dauernd neues Zeug an. Da probiert man gerne mal mit. Ansonsten kann man selbst im DSB eine ganze Menge machen. Man schaue sich nur mal die B-Liste an! Offiziell geht da einiges, nur scheitert es meistens am Vereinsgeklüngel. Und darauf hab ich mittlerweile keinen Bock mehr!
    You know what they say about getting chased by a Bear? - No need to outrun the Bear -- as long as you outrun your Buddy!

No Loitering! Benutzerbild von Haspelbein

Zitat Zitat von Gefr. Meyer Beitrag anzeigen
    Du Glücklicher - wenn Du dafür genügend Zeit hast! Unsere Jäger schleppen bei uns auch dauernd neues Zeug an. Da probiert man gerne mal mit. Ansonsten kann man selbst im DSB eine ganze Menge machen. Man schaue sich nur mal die B-Liste an! Offiziell geht da einiges, nur scheitert es meistens am Vereinsgeklüngel. Und darauf hab ich mittlerweile keinen Bock mehr!
    Das ging mir auch einmal so. Ich konnte die Sitzungen nicht ertragen, in denen es darum ging, was beim Vereinsfest gegrillt werden sollte. Zudem war die Anlage auch andauernd wegen irgendwelcher Feierlichkeiten blockiert. Es gibt hier auch spottbillige öffentliche Anlagen, aber da ... wie soll ich sagen, es ist ein bischen so wie russisches Roulette, obwohl sie schön gelegen sind.
    Der einzige Weg, mit einer unfreien Welt umzugehen, ist, selbst so absolut frei zu werden, dass allein Deine Existenz ein Akt der Rebellion ist.

Albert Camus

No Loitering! Benutzerbild von Haspelbein

Ich bin ansonsten kein so großer Fan von Jimmy Carter, aber nachdem dem 94-jährige Zuhause gestürzt ist, sorgt er sich laut Medienberichten darum, dass er vielleicht die Truthahnsaison verpasse.
    Der einzige Weg, mit einer unfreien Welt umzugehen, ist, selbst so absolut frei zu werden, dass allein Deine Existenz ein Akt der Rebellion ist.

Albert Camus

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer