User in diesem Thread gebannt : grimreaper, juenger_fan, Swesda and ZwergenBowler


+ Auf Thema antworten
Seite 795 von 876 ErsteErste ... 295 695 745 785 791 792 793 794 795 796 797 798 799 805 845 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.941 bis 7.950 von 8753

Thema: Waffenthread

  1. #7941
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Zu diesem Behufe kann man auch einen alten Spaten herrichten. Sofern man mit der Flex umgehen kann.
    Distanzwaffen sind ohnehin unterbewertet.
    Alles, was damals im 1. WK als Grabenkampfwaffe eingesetzt wurde...

  2. #7942
    Mitglied Benutzerbild von Ein Neuer
    Registriert seit
    23.06.2019
    Beiträge
    394

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von schrottkiste Beitrag anzeigen
    alles, was damals im 1. Wk als grabenkampfwaffe eingesetzt wurde...
    ​Gas!

  3. #7943
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von Ein Neuer Beitrag anzeigen
    ​gas!
    Ja. Das auch.

  4. #7944
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Zum markieren von Reh, Sau und Fuchs nehmen ich die .308. Ist deutlich sichtbar und mogeln ist auch nicht drin.
    du bist ja cool...


    meine sowas hier:
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  5. #7945
    Mitglied Benutzerbild von Ein Neuer
    Registriert seit
    23.06.2019
    Beiträge
    394

    Standard AW: Waffenthread

    RAM das sind diese Farbmarkierer,richtig?
    Entsprechen diese in Gewicht und Bedienung weitgehend ihren echten Vorbildern?

  6. #7946
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Ich bin Jäger und nehme sie für die Jagd. Wer will da schon mit einer illegalen Waffe rumlaufen?
    Das Recht auf Waffenbesitz in Deutschland zeigt mir daß die Regierenden dem Volk gutgesonnen sind und ihm vertrauen. Es besteht also kein Grund sich mit illegalen Waffen aufzurüsten. Natürlich könnte der Waffenerwerb noch etwas gelockert werden, versteht sich von selber.
    Bedenklich wird es erst wenn es zu einem Waffenverbot für Teile des Volkes kommt. So haben schon viele große Völkermorde begonnen.
    Äh, wolebst Duß

  7. #7947
    Mitglied Benutzerbild von Ein Neuer
    Registriert seit
    23.06.2019
    Beiträge
    394

    Standard AW: Waffenthread

    Gerade als Jäger müsste man die aktuell vorbereitete EU Waffenrechtverschärfung dieses Jahr auf den Schirm haben
    von dem alle Waffenbesitzer betroffen sind.Selbst der erlaubnisfreie Waffenbesitz wird derart verschärft das bislang freie Waffen
    nicht mehr frei erhältlich sind und auch nicht mehr wie bislang besessen werden dürfen.

    Derart uninformiert ist doch kein Wbk und Jagdscheininhaber mehr,denn selbst Vorhaben.Das es sich verzögert hat liegt wohl daran das unser
    nationales Waffenrecht dafür ausgehebelt werden muss.

    Letztendlich werden viele unbescholtene Bürger durch solche Maßnahmen kriminalisiert werden wenn dann über Nacht aus freien Waffen und Teile erlaubnispflichtige aber
    kaum erlaubnisfähige (Mangels Bedürfnis) Gegenstände werden,was auch eine Zwangsenteignung bedeutet.

  8. #7948
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Äh, wolebst Duß
    hier in Deutschland, und ich mag mein Land.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  9. #7949
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von Ein Neuer Beitrag anzeigen
    Gerade als Jäger müsste man die aktuell vorbereitete EU Waffenrechtverschärfung dieses Jahr auf den Schirm haben
    von dem alle Waffenbesitzer betroffen sind.Selbst der erlaubnisfreie Waffenbesitz wird derart verschärft das bislang freie Waffen
    nicht mehr frei erhältlich sind und auch nicht mehr wie bislang besessen werden dürfen.

    Derart uninformiert ist doch kein Wbk und Jagdscheininhaber mehr,denn selbst Vorhaben.Das es sich verzögert hat liegt wohl daran das unser
    nationales Waffenrecht dafür ausgehebelt werden muss.

    Letztendlich werden viele unbescholtene Bürger durch solche Maßnahmen kriminalisiert werden wenn dann über Nacht aus freien Waffen und Teile erlaubnispflichtige aber
    kaum erlaubnisfähige (Mangels Bedürfnis) Gegenstände werden,was auch eine Zwangsenteignung bedeutet.
    In England wurde 1997 ein totales Kurzwaffenverbot erlassen. Als Folge mußte der Staat Entschädigungen zahlen, nicht nur für die Waffe sondern auch für deren Zubehör was durch den Einzug der Waffe ja wertlos wurde. Gäbe es bei uns ein totales Waffenverbot könnte ich mir vorstellen einen Porsche zu kaufen, oder auch was anderes.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  10. #7950
    Mitglied Benutzerbild von Ein Neuer
    Registriert seit
    23.06.2019
    Beiträge
    394

    Standard AW: Waffenthread

    Hat der deutsche Staat schonmal bei solchen Enteignungen eine Entschädigung gezahlt? Z.B den LEP Waffenbesitzern 2008?
    Den Porsche wirst du anderweitig finanzieren müssen.Mehrschüssige Vorderlader waren ebenso freie Waffen wie auch .22 Floberts und diverse Großkaliber Ordonnanzwaffen.
    Nirgendwo gab es jemals Entschädigungen.

    Interessant war in England besagtes Waffenverbot und danach stieg der Schusswaffenmissbrauch erheblich an.Auf dem Schwarzmarkt waren nun Waffen für Jedermann im Umlauf.Hat sich die IRA wohl noch ne goldene Nase verdient.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 11

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben