User in diesem Thread gebannt : grimreaper, juenger_fan, Swesda and ZwergenBowler


+ Auf Thema antworten
Seite 812 von 876 ErsteErste ... 312 712 762 802 808 809 810 811 812 813 814 815 816 822 862 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.111 bis 8.120 von 8753

Thema: Waffenthread

  1. #8111
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von Smoker Beitrag anzeigen
    Was willst du denn mit einer Softair erschießen? Seifenblasen? damit verjagst du nichmal n Eichhörnchen.... egal was du da verballerst
    Katzen hat meine Frau damit schon erfolgreich verjagt.

  2. #8112
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von Smoker Beitrag anzeigen
    ...
    Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    ...
    hmm, softair ist wohl der falsch begriff, RAM ist wohl der richtige ? so um die 4-5 joule halt...
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  3. #8113
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Es muss nicht einmal ein Unterschied bestehen. Meines Wissens hat .22 lr bei der Dimensionierung so einige Toleranzen, um eben unterschiedliche Standards zu tolerieren. Anders ausgedrückt bin ich mir sicher, dass mit den .22 lr Pistolen (SAAMI) auch europäische Munition verschossen wird. CIP könnte natürlich restriktiver definiert sein. Oder es ist schlicht die Tatsache, dass es SAAMI Munition ist, egal wie die Dimensionen oder der Gasdruck letztendlich ausfallen.
    Irgendwie so wird es sein.
    Würde ich mir gedanken machen ob ich sie verschieße? Nein, würde ich nicht.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  4. #8114
    Misanthrop Benutzerbild von Smoker
    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    1.139

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    hmm, softair ist wohl der falsch begriff, RAM ist wohl der richtige ? so um die 4-5 joule halt...
    RAM ist bei mir Arbeitsspeicher xD
    Leben und sterben lassen...

  5. #8115
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von Smoker Beitrag anzeigen
    RAM ist bei mir Arbeitsspeicher xD
    ja, du bist sehr, sehr, sehr lustig.

    bitte schön



    wir dir sicher gefallen, der macht die zunge blau und in der mitte ist ein kaugummi...
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  6. #8116
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Waere ich gestern in Halle am Tatort gewesen, dann haette ich den rechtsextremen Terroristen schon neutralisiert, da ich bewaffnet bin. Ich haette ihn also umgelegt.....Ich selber muss immer wieder Sicherheitsvorkehrungen treffen. Teilweise wird das dann von israelischen Spezialisten gemacht. Dass wir Tueren verschliessen und Gaenge verdunkeln, ist selbstverstaendlich.
    So, so...du Jüdin wirst in Deutschland also nicht nur von deiner eigenen privaten jüdischen- Killer-Brigade, pardon Mossad Leibwache bewacht und geschützt, du läufst zusätzlich in Berlin, in Friedenszeiten, am hellichten Tag, mit einer geladenen und scharfen Schuss Waffe rum, und legst Leute ohne Gerichtsurteil um. Während Deutsche in Deutschland dem muslimischen Terror, den wir eurer Politik zu verantworten haben, völlig unbewaffnet und schutzlos ausgeliefert sind ? Und ihr jammert, plärrt und winselt unentwegt , ihr wäret gefährdet ? Ohne Worte....
    Zitat Zitat von Bushmaster Beitrag anzeigen
    Jetzt übertreibst du aber.
    Kein normaler Deutscher bekommt einen WS zum Führen einer scharfen Waffe, aber jeder paranoide und tattrige Jude hat einen. Informiere dich mal bei deiner zuständigen Behörde.

  7. #8117
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    So, so...du Jüdin wirst in Deutschland also nicht nur von deiner eigenen privaten jüdischen- Killer-Brigade, pardon Mossad Leibwache bewacht und geschützt, du läufst zusätzlich in Berlin, in Friedenszeiten, am hellichten Tag, mit einer geladenen und scharfen Schuss Waffe rum, und legst Leute ohne Gerichtsurteil um. Während Deutsche in Deutschland dem muslimischen Terror, den wir eurer Politik zu verantworten haben, völlig unbewaffnet und schutzlos ausgeliefert sind ? Und ihr jammert, plärrt und winselt unentwegt , ihr wäret gefährdet ? Ohne Worte....

    Kein normaler Deutscher bekommt einen WS zum Führen einer scharfen Waffe, aber jeder paranoide und tattrige Jude hat einen. Informiere dich mal bei deiner zuständigen Behörde.


    Hallo werter Kornjunge (eigentlich müßte ich ja Maisjunge schreiben, richtig?),


    haste schön geschrieben. Ich stelle mir gerade das tattrige Susannchen vor, mit ner 9 mm im Büsten- oder Strumpfhalter-Holster ... hahaha

    Dem Buschmeier brauchst du nix erklären, der weiß das besser als du ... der ist doch von denen, der ist en echter Krypto ...
    Vernichtet Goorgel!

    Zerschlagt Faxenbruch!

    Nieder mit Tweeder!

  8. #8118
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Katzen hat meine Frau damit schon erfolgreich verjagt.



    Ganz offen ... das finde ich jetze gar nicht lustig ... nur um es anzumerken ...
    Vernichtet Goorgel!

    Zerschlagt Faxenbruch!

    Nieder mit Tweeder!

  9. #8119
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Katzen hat meine Frau damit schon erfolgreich verjagt.
    Ich hab damit schon Elstern vergrämt die im Vorgarten meiner alten Wohnung im Baum dort ein Nest
    errichten wollten und schon zig Singvögel umgelegt hatten, mit freudig zustimmender Genehmigung meiner Vermieterin.

    Allerdings mit normaler Airsoftmunition. Was jemand mit Kreide, Stahl etc da machen will ist mir schleierhaft.
    Airsoftwaffen sind dafür da auf seine Mitmenschen innerhalb eines Actionspiels zu ballern ohne die zu verletzen
    (von blauen Flecken mal abgesehen).
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  10. #8120
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Ganz offen ... das finde ich jetze gar nicht lustig ... nur um es anzumerken ...
    Ich schon, und es war mein Kater

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 11

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben