User in diesem Thread gebannt : grimreaper, juenger_fan, Swesda and ZwergenBowler


+ Auf Thema antworten
Seite 813 von 876 ErsteErste ... 313 713 763 803 809 810 811 812 813 814 815 816 817 823 863 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.121 bis 8.130 von 8753

Thema: Waffenthread

  1. #8121
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Allerdings mit normaler Airsoftmunition. Was jemand mit Kreide, Stahl etc da machen will ist mir schleierhaft.
    Airsoftwaffen sind dafür da auf seine Mitmenschen innerhalb eines Actionspiels zu ballern ohne die zu verletzen
    (von blauen Flecken mal abgesehen).
    Ja, natürlich. Ich habe ja es an mir selbst ausprobiert, und besonders auf Distanz habe ich da nicht sonderliche Hemmungen.

  2. #8122
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    So, so...du Jüdin wirst in Deutschland also nicht nur von deiner eigenen privaten jüdischen- Killer-Brigade, pardon Mossad Leibwache bewacht und geschützt, du läufst zusätzlich in Berlin, in Friedenszeiten, am hellichten Tag, mit einer geladenen und scharfen Schuss Waffe rum, und legst Leute ohne Gerichtsurteil um. Während Deutsche in Deutschland dem muslimischen Terror, den wir eurer Politik zu verantworten haben, völlig unbewaffnet und schutzlos ausgeliefert sind ? Und ihr jammert, plärrt und winselt unentwegt , ihr wäret gefährdet ? Ohne Worte....
    Warum lässt sich ein weitgereister, lebenserfahrener und mit allen Wassern gewaschener Mann wie du eigentlich von der größten Luftnummer und Laberbacke des Forums hochnehmen?

  3. #8123
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Hallo werter Kornjunge (eigentlich müßte ich ja Maisjunge schreiben, richtig?),haste schön geschrieben. Ich stelle mir gerade das tattrige Susannchen vor, mit ner 9 mm im Büsten- oder Strumpfhalter-Holster ... hahaha Dem Buschmeier brauchst du nix erklären, der weiß das besser als du ... der ist doch von denen, der ist en echter Krypto ...
    In der Realität bekommt jeder Jude spielend einen WS. Er muss nur was von " Bedrohung durch Nazis " murmeln und schwafeln, und schon hat er ihn. Kein Behördenmitarbeiter wagt es , einem paranoiden Juden, der fantasiert und vorgibt, bedroht zu werden, einen WS zu verweigern. Das weiss jeder, der damit je zu tun hatte. Kein Deutscher bekommt aber einen, weil ihm die Bedrohung nicht geglaubt wird. Es sei, denn er heisst Merkel oder Roth und hat ohnhin 100 schwerst bewaffnete Personenschützer und Leibwächter. Gut, dafür plärrt sie auch unentwegt " Deutschland ist sooooo sicher, Waffen gehören verboten ". Ausser den Waffen ihren Leibwächtern natürlich....ohne die sie keinen Schritt aus ihrer Festung macht. Ps. Der Maisjunge ist nicht mehr sooo jung und wird schon einen Grund haben, warum er sich damals bei der Anmeldung cornjung und nicht kornjung nannte, auch wenn das vielen Bierbäüchen und Schnapsleichen entgeht.
    Der Maisbub trinkt weder Bier noch Schnaps.
    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Warum lässt sich ein weitgereister, lebenserfahrener und mit allen Wassern gewaschener Mann wie du eigentlich von der größten Luftnummer und Laberbacke des Forums hochnehmen?
    Umananda hat das Gleiche erzählt. Die rannte in Wien angeblich auch nur mir einer geladenen Knarre rum und hat erzählt, dass sie jede Woche schiessen geht. Is aber eh egal, denn wer sich verteidigen und eine Waffe will, besorgt sie sich. Und Notwehr geht auch mit einer illegalen Waffe.
    Geändert von cornjung (11.10.2019 um 13:52 Uhr)

  4. #8124
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    In der Realität bekommt jeder Jude spielend einen WS. Er muss nur was von " Bedrohung durch Nazis " murmeln und schwafeln, und schon hat er ihn. Kein Behördenmitarbeiter wagt es , einem paranoiden Juden, der fantasiert und vorgibt, bedroht zu werden, einen WS zu verweigern. Das weiss jeder, der damit je zu tun hatte. Kein Deutscher bekommt aber einen, weil ihm die Bedrohung nicht geglaubt wird. Es sei, denn er heisst Merkel oder Roth und hat ohnhin 100 schwerst bewaffnete Personenschützer und Leibwächter. Gut, dafür plärrt sie auch unentwegt " Deutschland ist sooooo sicher, Waffen gehören verboten ". Ausser den Waffen ihren Leibwächtern natürlich....ohne die sie keinen Schritt aus ihrer Festung macht. Ps. Der Maisjunge ist nicht mehr sooo jung und wird schon einen Grund haben, warum er sich damals bei der Anmeldung cornjung und nicht kornjung nannte, auch wenn das vielen Bierbäüchen und Schnapsleichen entgeht.
    Der Maisbub trinkt weder Bier noch Schnaps.

    Umananda hat das Gleiche erzählt. Die rannte in Wien angeblich auch nur mir einer geladenen Knarre rum und hat erzählt, dass sie jede Woche schiessen geht. Is aber eh egal, denn wer sich verteidigen und eine Waffe will, besorgt sie sich. Und Notwehr geht auch mit einer illegalen Waffe.


    Werter cornjung,

    du hast hier (und nicht erstmalig!) das Prozedere absolut zutreffend beschrieben.

    Daneben möchte ich auch nochmal darauf hinweisen, daß die BRD-Kollabis - ohne das groß an die Öffentlichkeit zu tragen -

    den Juden zugestanden haben, daß Synagogen als quasi Exterritorium unter Kontrolle Israels behandelt werden.
    In diesem Zusammenhang

    weiß ich von einem befr. Kavalleristen,

    daß in der Synna, die er bewachte,

    im Sicherheitsbereich

    "Maschinenpistolen und Handgranaten"

    bereitliegen. Wohlbemerkt n i c h t für die BRD-Bullezei, sondern für die synagogen-eigene Security! Was ja für die - wegen exterritorial - keinerlei "Problem" ist!!!


    Weshalb ich die g a n z e Diskussion über eine Synagoge voller vor Angst zitternder Juden sowieso für einen Witz halte!

    Man sieht aber hier wieder sehr gut, daß (((man))) die Gojim tausend mal mit dem selben Dreh verarschen kann!

    Und das müssen sich die betreffenden Gojim tatsächlich mal - ausnahmsweise - selbst zurechnen lassen!
    Vernichtet Goorgel!

    Zerschlagt Faxenbruch!

    Nieder mit Tweeder!

  5. #8125
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2019
    Beiträge
    1.726

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    In der Realität bekommt jeder Jude spielend einen WS.
    Jeder andere auch. Er muss nur Mitglied eines Schützenvereins sein.

  6. #8126
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von Bushmaster Beitrag anzeigen
    Jeder andere auch. Er muss nur Mitglied eines Schützenvereins sein.



    weeste, Buschmeier, du bist sowas von verschärft ... wenn du nich en Forumm-Schreiber wärst,

    könnte man dich glatt als Artillerie-Sprenggranate einsetzen ...
    Vernichtet Goorgel!

    Zerschlagt Faxenbruch!

    Nieder mit Tweeder!

  7. #8127
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von Bushmaster Beitrag anzeigen
    Jeder andere auch. Er muss nur Mitglied eines Schützenvereins sein.
    Und du wohnst wo?????
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  8. #8128
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2019
    Beiträge
    1.726

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Und du wohnst wo?????
    Niedersachsen: [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #8129
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von Bushmaster Beitrag anzeigen
    Niedersachsen: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dann solltest dich mal über einen Waffenschein informieren.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  10. #8130
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Ich schon, und es war mein Kater
    OK, dann geht das in Ordnung. Die Biester lernen es oft nicht anders, hab auch einen Kater, der jetzt aber ein dicker Opa ist und nur noch seine Ruhe haben möchte.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 15

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben