User in diesem Thread gebannt : grimreaper, juenger_fan, Swesda and ZwergenBowler


+ Auf Thema antworten
Seite 814 von 876 ErsteErste ... 314 714 764 804 810 811 812 813 814 815 816 817 818 824 864 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.131 bis 8.140 von 8753

Thema: Waffenthread

  1. #8131
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2019
    Beiträge
    1.726

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Dann solltest dich mal über einen Waffenschein informieren.
    Okay, ich habe da was verwechselt. Danke für die Berichtigung.

  2. #8132
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    OK, dann geht das in Ordnung. Die Biester lernen es oft nicht anders, hab auch einen Kater, der jetzt aber ein dicker Opa ist und nur noch seine Ruhe haben möchte.
    Ja mein Kater war ein ziemlich rabiater Bursche. Unvergessen wie er zusammen mit unserer Katze den jungen Hund des Nachbarn rund gemacht hat. Die Airsoft hat ihn auch in keine große Unruhe versetzt. Er trollte sich einfach.

  3. #8133
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Ja mein Kater war ein ziemlich rabiater Bursche. Unvergessen wie er zusammen mit unserer Katze den jungen Hund des Nachbarn rund gemacht hat. Die Airsoft hat ihn auch in keine große Unruhe versetzt. Er trollte sich einfach.
    Unser Kater hat auch zu seinen besten Zeiten sein Revier gegen Dackel verteidigt. Ein Dackelbesitzer hat sich mal beschwert.

    Tiere (gerne Katzen, aber ich mag Hunde auch) sind etwas Schönes.

  4. #8134
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von Bushmaster Beitrag anzeigen
    Jeder andere auch. Er muss nur Mitglied eines Schützenvereins sein.
    Nein. Auch wenn das immer behauptet wird, bleibt es falsch. Schützen dürfen im Schützenverein schiessen, aber ihre Waffen nicht ausserhalb des Vereinsgelände führen. Informier dich ! Oder frag die hier anwesenden Schützen.
    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Daneben möchte ich auch nochmal darauf hinweisen, daß die BRD-Kollabis - ohne das groß an die Öffentlichkeit zu tragen -den Juden zugestanden haben, daß Synagogen als quasi Exterritorium unter Kontrolle Israels behandelt werden. In diesem Zusammenhang weiß ich von einem befr. Kavalleristen,daß in der Synna, die er bewachte,im Sicherheitsbereich "Maschinenpistolen und Handgranaten" bereitliegen. Wohlbemerkt n i c h t für die BRD-Bullezei, sondern für die synagogen-eigene Security! Was ja für die - wegen exterritorial - keinerlei "Problem" ist!!! Weshalb ich die g a n z e Diskussion über eine Synagoge voller vor Angst zitternder Juden sowieso für einen Witz halte!
    So ist es. Die Amis haben hier ihre Atom-Bomben, und Israel in jeder Synagoge MPs gebunkert.

  5. #8135
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von Bushmaster Beitrag anzeigen
    Jeder andere auch. Er muss nur Mitglied eines Schützenvereins sein.
    Unsinn WBK ist kein WS.

  6. #8136
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard Erste Gatling-Gun für die Bundeswehr

    Das Maschinengewehr MG6 – die erste Minigun der Bundeswehr

    Die Soldaten des KSK haben erst im letzten Jahr die neuen [Links nur für registrierte Nutzer] erhalten, genauer gesagt das Hubschraubergeschwaders 64 aus Laupheim, welches mit den Spezialkräften der Bundeswehr unterwegs ist. Nun erhalten die Soldaten eine neue Bordwaffe für den H145M LUH SOF: Das Maschinengewehr MG6 – umgangssprachlich auch Minigun genannt. Die Minigun hat das Kaliber 7,62 × 51 mm NATO und ist im Prinzip ein rotierendes, sechsläufiges Maschinengewehr mit einer Kadenz von bis zu 4000 Schuss pro Minute.






    Da kann man nur hoffen, dass die Helis auch fliegen und genügend Schuhe für die Soldaten da sind!

  7. #8137
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Erste Gatling-Gun für die Bundeswehr

    Cooles Teil. Ist halt blöd ohne Munition.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  8. #8138
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Erste Gatling-Gun für die Bundeswehr

    Die Deppen können damit ohnehin nicht umgehen.
    Wir blamieren Deutschland.

  9. #8139
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.507

    Standard AW: Erste Gatling-Gun für die Bundeswehr

    Tja, und trotzdem knallen die Super-Knechte der Besatzer im Himmel gegeneinander oder schmieren schon beim Startversuch wieder ab
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #8140
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Waffenthread

    Und wieder einmal Florida:

    King schildert, einer der Einbrecher habe ihn mit der Pistole geschlagen, der andere habe ihn gegen den Kopf getreten. Die Unruhe lockte seine Frau an, die nachschauen wollte, was den Lärm verursacht – und unmittelbar einer Kugel ausweichen musste. Die Frau, im achten Monat schwanger, verschwand aus dem Raum und griff sich eine halbautomatische Waffe, eine AR-15, die die Familie legal im Haus hatte. Sie ging zurück, schoss auf die Einbrecher und traf einen von ihnen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 11

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben