User in diesem Thread gebannt : grimreaper, juenger_fan, Swesda and ZwergenBowler


+ Auf Thema antworten
Seite 817 von 876 ErsteErste ... 317 717 767 807 813 814 815 816 817 818 819 820 821 827 867 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.161 bis 8.170 von 8753

Thema: Waffenthread

  1. #8161
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Sehr schön, selbst bei meiner geliebten Glock 19 Gen 5 muss ich aufpassen, dass ich meinen kleine Finger nicht in diese Kerbe zum leichteren Herausziehen des Magazins lege, was sich sehr unangenehm anfühlt.

    Der hiesige Preis für die P365 ist um die $550. Geschossen habe ich die P365 jedoch noch nicht.
    Die P365 scheint mir kompakter zu sein als die Glock 19 oder irre ich mich da?
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #8162
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Die P365 scheint mir kompakter zu sein als die Glock 19 oder irre ich mich da?
    Der Lauf der P365 ist deutlich kürzer, aber der Griff scheint von der Länge vergleichbar zu sein, auch wenn er bei der P365 anders geformt ist.

  3. #8163
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    (...)

    Stimmt. Gottlob hat man das in anderen Bereichen erkannt. Nur mal so am Rande: Circa 30% aller derzeit in Kalifornien konfiszierten Schusswaffen wurden illegal hergestellt, und hatten nie eine offizielle Seriennummer oder einen offiziellen Eigentümer.
    Interessantes Detail, danke. Im Übrigen stimme ich diesem Typen zu:


  4. #8164
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Interessantes Detail, danke. Im Übrigen stimme ich diesem Typen zu:

    Waffenfreigabe würde Chancengleicheit herstellen, aber das wollen Heuchel- Politiker nicht, die selber nur mit bewaffnetet Leibwache rum laufen. Die haben Angst vor einem bewaffneten Volk. Das aber kapieren die zu Schafen abgerichteten Dummmichel nicht. Dabei weiss jeder, dass jeder refugee bewaffnet und bemessert ist, jeder Räüber ne scharfe Knarre hat plus weiss, dass alle Deutschen unbewaffnete und wehrlose Opfer sind. In den USA warten auf Einbrecher wehrhafte Männer mit Blei.

  5. #8165
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Waffenfreigabe würde Chancengleicheit herstellen, aber das wollen Heuchel- Politiker nicht, die selber nur mit bewaffnetet Leibwache rum laufen. Die haben Angst vor einem bewaffneten Volk. Das aber kapieren die zu Schafen abgerichteten Dummmichel nicht. Dabei weiss jeder, dass jeder refugee bewaffnet und bemessert ist, jeder Räüber ne scharfe Knarre hat plus weiss, dass alle Deutschen unbewaffnete und wehrlose Opfer sind. In den USA warten auf Einbrecher wehrhafte Männer mit Blei.
    Die BRD-Deppen geben ihre unregistrierten Waffen sogar freiwillig ab. Dazu fällt mir nix mehr ein.

  6. #8166
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Waffenfreigabe würde Chancengleicheit herstellen, aber das wollen Heuchel- Politiker nicht, die selber nur mit bewaffnetet Leibwache rum laufen. Die haben Angst vor einem bewaffneten Volk. Das aber kapieren die zu Schafen abgerichteten Dummmichel nicht. Dabei weiss jeder, dass jeder refugee bewaffnet und bemessert ist, jeder Räüber ne scharfe Knarre hat plus weiss, dass alle Deutschen unbewaffnete und wehrlose Opfer sind. In den USA warten auf Einbrecher wehrhafte Männer mit Blei.
    Das Leben ist nie einfach gewesen ,und so völlig ohne Waffen ,sind auch Waffenlose Bürger nicht !
    Nur Einfältige Leibeigene schrecken davor zurück eigene Gedanken zur Gegenwehr zu haben .
    Du hast sicher den Kampf einer Ratte bewundert ,die Ihre Peiniger mit allerlei Krankheiten geschlagen hat ,
    mit einem Biss ist fast jede Situation einer Gegnerschaft nicht nur verändert !
    Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  7. #8167
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Interessantes Detail, danke. Im Übrigen stimme ich diesem Typen zu:

    Ja, es ist Teil der Abkehr von individuellen Freiheiten, und es ist nicht auf das Waffenrecht begrenzt. Man darf seine Kinder nicht selbst erziehen, Selbstversorger sind suspekt, und Meinungsfreiheit sollte das sein, was vom Staat genehmigt wird. Egal ob Bildung, soziale Absicherung, Schutz vor Gewalt, oder Altersvorsorge: Nimmt man diese Aspekte des Staates nicht an, und versucht sie privat zu organisieren, dann wird es als subversiv empfunden.

    In meiner Stadt wurde ein Antrag auf eine Zusatzgebühr für die Schneeräumung abgelehnt. Die Stadt räumte daraufhin nur noch die Durchfahrtsstraßen. Interessanterweise organisierten die Bürger ohne Probleme die Räumung in den Wohnvierteln. Daraufhin räumte die Stadt im nächsten Jahr wieder überall, ohne die Gebühr.

  8. #8168
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Ja, es ist Teil der Abkehr von individuellen Freiheiten, und es ist nicht auf das Waffenrecht begrenzt. Man darf seine Kinder nicht selbst erziehen, Selbstversorger sind suspekt, und Meinungsfreiheit sollte das sein, was vom Staat genehmigt wird. Egal ob Bildung, soziale Absicherung, Schutz vor Gewalt, oder Altersvorsorge: Nimmt man diese Aspekte des Staates nicht an, und versucht sie privat zu organisieren, dann wird es als subversiv empfunden.
    Genau das ist der Punkt.
    In meiner Stadt wurde ein Antrag auf eine Zusatzgebühr für die Schneeräumung abgelehnt. Die Stadt räumte daraufhin nur noch die Durchfahrtsstraßen. Interessanterweise organisierten die Bürger ohne Probleme die Räumung in den Wohnvierteln. Daraufhin räumte die Stadt im nächsten Jahr wieder überall, ohne die Gebühr.
    Das ginge hier auch, theoretisch. Praktisch machen dann schlicht zu wenige mit. Aus welchen Gründen auch immer - einen Teil der möglichen Gründe beleuchtet der erste Teil Deines Beitrags.

  9. #8169
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Waffenthread

    Würde mich mal interessieren was die anwesenden Sportschützen von der "Lektion der Revolvermänner"
    aus Stephen Kings "Dark Tower" Zyklus halten:

    "Ich ziele nicht mit der Hand; wer mit der Hand zielt, hat das Angesicht seines Vaters vergessen.
    Ich ziele mit dem Auge.

    Ich schieße nicht mit der Hand; wer mit der Hand schießt, hat das Angesicht seines Vaters vergessen.
    Ich schieße mit dem Verstand.

    Ich töte nicht mit meiner Waffe; wer mit seiner Waffe tötet, hat das Angesicht seines Vaters vergessen.
    Ich töte mit dem Herzen."
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  10. #8170
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Würde mich mal interessieren was die anwesenden Sportschützen von der "Lektion der Revolvermänner"
    aus Stephen Kings "Dark Tower" Zyklus halten:

    "Ich ziele nicht mit der Hand; wer mit der Hand zielt, hat das Angesicht seines Vaters vergessen.
    Ich ziele mit dem Auge.

    Ich schieße nicht mit der Hand; wer mit der Hand schießt, hat das Angesicht seines Vaters vergessen.
    Ich schieße mit dem Verstand.

    Ich töte nicht mit meiner Waffe; wer mit seiner Waffe tötet, hat das Angesicht seines Vaters vergessen.
    Ich töte mit dem Herzen."
    Sehr viel. Und ja, ich habe die Romanreihe gelesen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 5

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben