User in diesem Thread gebannt : grimreaper, juenger_fan, Swesda and ZwergenBowler


+ Auf Thema antworten
Seite 819 von 876 ErsteErste ... 319 719 769 809 815 816 817 818 819 820 821 822 823 829 869 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.181 bis 8.190 von 8753

Thema: Waffenthread

  1. #8181
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Das ist eine sehr schöne, klassische amerikanische 22er. Persönlich liegt mir die Browning Buck Mark mehr, aber das ist egal. S&W und Beretta bauen auch hübsche KK-Pistolen.

    Ob 9 Jahre ein gutes Alter zum Start ist, weiß ich nicht, aber hier im Irrenhaus liegt die Grenze bei 14, und meine Töchter können alle schießen. Ich finde, der sichere Umgang mit Schußwaffen gehört zur Allgemeinbildung.
    Sollte er, genau wie der Fuehrerschein. Aber auch den wollen uns gewisse Kreise ja madig machen.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #8182
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Das ist eine sehr schöne, klassische amerikanische 22er. Persönlich liegt mir die Browning Buck Mark mehr, aber das ist egal. S&W und Beretta bauen auch hübsche KK-Pistolen.

    Ob 9 Jahre ein gutes Alter zum Start ist, weiß ich nicht, aber hier im Irrenhaus liegt die Grenze bei 14, und meine Töchter können alle schießen. Ich finde, der sichere Umgang mit Schußwaffen gehört zur Allgemeinbildung.
    Absolut. Dazu noch die Grundrechenarten - 10 Gegner, aber nur 8 Patronen im Magazin und eine im Lauf bedeutet wegducken - und ein bisschen Physik - Schusswinkel unter 40°, Auftreffgeschwindigkeit 175m/s mit ~ 650 Joule ./. Absorptionsvermögen der gegnerischen Panzerung = Wahrscheinlichkeit letaler Wirkung. Alles nicht so schwer. Dazu muss man nur noch die Grenzen von Deutschland ab '45 beachten und eine ungefähre Vorstellung haben, wie sich die Physiognomie eines Arabers von der eines Eskimos unterscheidet und schon ist die Kleine für den Lebenskampf gerüstet.

    Ohne eine soundsovielte Diskussion über das Waffengesetz anzetteln zu wollen (uns die Schusswaffen verbieten, aber jeden Zuwanderer mit Messer auf uns loslassen ist tatsächlich ein Verbrechen am deutschen Volk) - danke, nein, eure Meise möchte ich nicht haben.
    Nutzer ausgeschieden

  3. #8183
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Waffenthread

    Ich bin sicher, niemand ist geil darauf, mit einem Einbrecher konfrontiert zu werden. Gleichwohl ist es eine gute Idee, verteidigungsfähig zu sein, sollte der Fall eintreten.

    In unserer Nachbarschaft wurde bereits eingebrochen, und ich fühle mich viel besser, im Rahmen der Gesetze sehr wehrhaft zu sein.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  4. #8184
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Wird man denn nicht depressiv, wenn man sich ein Leben lang als martial arts Kämpfer fühlt und dann kommt - verdammt - keiner der einbricht?
    Du unterstellst das man auf so etwas wartet und sich freut wenns passiert?
    Dies sagt mehr über dich aus als über mich.
    Ich kann auf so einen Scheiß verzichten. Absolut. Ich hab nur lange in ner
    Umgebung und Szene gelebt in der es dummerweise tatsächlich passieren
    konnte das man in den eigenen vier Wänden mit "Hausbesuch" rechnen
    musste und so etwas, gottlob nicht mir, im Umfeld auch passierte.
    Dies war aber sagen wir mal auf "Freiwilligkeit" basierend. Wer sich in
    Gefahr begibt.....heute kann so etwas mit Pech auch normalen Leuten passieren
    die mit solchen Szenen NICHTS zu tun haben. Klar konditioniert das einen.
    Im Gegensatz zu nem Normalo weiß ich aber was ich zu tun habe, falls so etwas
    mal passiert. Drüber nachdenken tue ich aber nicht. Es sei denn ein solcher Beitrag
    lässt mich eine Antwort schreiben. Wie gesagt: Ich kann auf Erfahrungen solcher Art
    dankend verzichten. Wenn dir mal die Bullen die Tür eingetreten haben und du nach
    dem Getöse aus Gebrüll und Krachen wenn sie dir die Tür eintreten und deine Wohnung
    reinstiefeln und dir fällt angesichts von Polizeiuniformen ein RIESEN Stein vom Herzen
    das es Bullen sind und nicht das was du eigentlich erwartet hast und ein RIESENPROBLEM
    dargestellt hätte, ein Problem das im Raum stand und das Problem ganz konkret danach
    trachtet dir dein Leben auf physischer Basis ganz konkret ganz übel zu versauen, kannste
    das vielleicht nachvollziehen wie man so drauf kommt. Wie gesagt, es bedeutet nicht das
    solche Gedanken in meinem Leben ständig repertiert werden und ich mit erhobenen Schwert
    ständig hinter der Tür stehe. Im Leben nimmt der Gedanke überhaupt keinen Raum ein.
    Das einzige was da ist, ist das Wissen darum was ich zu tun habe, sollte es dazu kommen.

    Der einzige Ort wo dieser Gedanke von mir ständig repertiert wird, wo ich ständig darüber
    nachdenke und mit gezogenem Schwert auf der Suche nach Einbrechern oder anderen Haderlumpen voll der Vorfreude auf einen "Kill"
    durch die Wohnung schleiche, ist DEINE Phantasie, in DEINEM Kopf. Was wie gesagt mehr über dich
    aussagt als über mich.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  5. #8185
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Ich finde, der sichere Umgang mit Schußwaffen gehört zur Allgemeinbildung.
    Mädels, Sport, Umgang mit Waffen und Wehrhaftigkeit gehören zur Bildung. Aber nicht mehr im Luschen und Schwuchtel-land der gebildeten und studierten Intellektuellen, wo auf der Schule nur nicht zu gebrauchenden Unsinn gelernt -Einser Abitur- und danach Geschwätzwissenschaft studiert wird. Wie bei den Eunuchen. Alles wissen, aber nix können, nicht mal einen Kiosk führen, aber unsere Land ruinieren, pardon regieren. Und Steuern verschwenden.

  6. #8186
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    ...
    Der einzige Ort wo dieser Gedanke von mir ständig repertiert wird, wo ich ständig darüber
    nachdenke und mit gezogenem Schwert auf der Suche nach Einbrechern oder anderen Haderlumpen voll der Vorfreude auf einen "Kill"
    durch die Wohnung schleiche, ist DEINE Phantasie, in DEINEM Kopf. Was wie gesagt mehr über dich
    aussagt als über mich.
    Im Heucheln bist du großartig:

    Aber solange ein Einbrecher nur mit Messer oder Axt bewaffnet ist
    und keine Schußwaffe mit sich führt, wird er hier in meiner Wohnung mit einem längeren und schärferen

    "Messer" konfrontiert, das Ergebnis wird ähnlich sein wie bei einer Schußwaffe, nur die Sauerei ist größer,
    da muß ich dann
    richtig
    den Putzlumpen schwingen.
    Mit Verlaub, das ist DEINE Phantasie, du Kämpferherz, und das du an nichts als das viele Blut und den Putzlumpen denkst, wenn du einen Menschen getötet hast, spricht Bände. Deine Aussage ist völlig frei von all den bedenken, die du angeblich hast und aus deinen Worten spricht wirklich nur eine leise Enttäuschung, den Putzlumpen nicht schwingen zu dürfen, jedenfalls nicht deshalb. Zur rede gestellt wirst du sofort wieder zum Weichei, der sich eigentlich vor dem Waffengebrauch scheut? Mannmann.
    Nutzer ausgeschieden

  7. #8187
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Waffenthread

    //Swesda im Rahmen des Thread Detrolling entfernt.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  8. #8188
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Im Heucheln bist du großartig:


    Mit Verlaub, das ist DEINE Phantasie, du Kämpferherz, und das du an nichts als das viele Blut und den Putzlumpen denkst, wenn du einen Menschen getötet hast, spricht Bände. Deine Aussage ist völlig frei von all den bedenken, die du angeblich hast und aus deinen Worten spricht wirklich nur eine leise Enttäuschung, den Putzlumpen nicht schwingen zu dürfen, jedenfalls nicht deshalb. Zur rede gestellt wirst du sofort wieder zum Weichei, der sich eigentlich vor dem Waffengebrauch scheut? Mannmann.
    Du unterstellst und verdrehst Worte in fast schon nathanesker Manier. Ja und? Ich scheue mich nicht
    vor Waffengebrauch wenn es nötig wird. Ich scheue mich nicht einmal zuzugeben das es in dem Moment
    sogar einen gewissen Spaß machen könnte. Oder eben auch nicht. Und da die einzige Waffe die ich besitze
    ein Schwert ist, ein ziemlich altes noch dazu, wird so etwas dann eben eine Sauerei. Wenn jemand in meine
    Wohnung eindringt um mir Harm zu tun
    , ist das eine berechtigte Reaktion, ist die Person nicht bewaffnet,
    würde ich auch mit der stumpfen Seite zuschlagen wenn er nicht sofort gehorcht, den muß man nicht töten, hat er eine Waffe bei sich, hat
    er mir einen Freibrief ausgestellt sofern er nicht sofort seine Waffe wegwirft und sich ergibt und wartet bis die von mir gerufene Polizei eintrifft und ihn einsammelt. Ja, das sind Gedanken die ich IM MOMENT des Schreibens eines solchen Beitrages
    im Kopf habe, außerhalb dessen existiert der Gedanke nicht in meinem Kopf. Angesichts der Gefahr bei dem "Besuch" eines Einbrechers selbst das Leben lassen zu können oder bei berechtigter und erfolgreicher Notwehr den ganzen Ämter-, Gerichts- und Polizeischeiß am Bein kleben zu haben, ist dies für mich eine eher alptraumhafte Vorstellung. Auch wenn der Moment selbst vielleicht eine gewisse Befriedigung erzeugen würde. Und bei letzterem bin ich halt im Gegensatz zu dir ehrlich. Würde DIR so etwas passieren, würdest du im Moment einer erfolgreichen Abwehr [I]auch einen Moment tiefer Befriedigung über den Erfolg" verspüren. Erst danach kommt der Horror.
    Ich war früher mal Punk. Da hatteste ständig Ärger, mit irgendwelchen Prolls, mit anderen Jugendszenen etc und wenn man, nachdem man ohne Not überfallen wurde, einen der Übeltäter zu Boden schlug, hatte man ein gutes Gefühl das darauf basierte sich erfolgreich gewehrt zu haben. Das ist etwas normales.
    Dringt jemand in deine Wohnung ein, hast du das Recht, gesetzlich und gottgegeben, dich gegen einen solchen Übergriff mit allen notwendigen Mitteln zu wehren. Was auch den Tod des Eindringlings mit einbezieht, sollte dieser notwendig werden um das eigene Leben zu schützen. Ich MUSSTE mich damit auseinandersetzen. Ohne das zu wollen. Wie gesagt: Ich kann auf so etwas im Ganzen dankend verzichten, WENN aber eine Situation entsteht die dies erfordert, scheue ich aber nicht davor zurück entsprechend zu handeln. Wenn DIR so etwas passiert und du schon wegen geistiger Wehrlosigkeit direkt aufgibst, oder paralysiert wirst, dann mußt DU eben die Folgen tragen.
    Das kann von einer rein entwürdigenden Situation bis hin zu deinem Tod gehen, kann dazu führen das du zuschauen mußt wie jemand "Spaß mit deiner Frau" hat und du DABEI auch noch zusehen MUSST.

    Das ich aber hier wie unterstellt sabbernd vorm Rechner hocke und mich in Tötungsphantasien ergehe, findet nur in deinem Kopf statt und wie gesagt, DAS sagt mehr über dich aus als über mich. Hab ich den Beitrag hier zu Ende geschrieben, verschwende ich, wie auch im Rest meines Lebens, keinen Gedanken mehr darauf. Dann denke ich über etwas völlig anderes nach oder klink mich hier aus und ruf nen Blues Backing Track auf und übe dazu Gitarre oder les ein Buch, koche, esse etc. Der Gedanke an das über was wir hier reden? Weg. Hat keine Relevanz bis zu dem Moment wo es, was ich hoffe daß es mir nie passieren wird, geschieht. Dann aber bin ich bereit.
    Sofort und unmittelbar. Was wie gesagt nicht bedeutet das ich einen Menschen der mir in meiner eigenen Wohnung mit nem Messer gegenübersteht und mein Leben in meinem Schutzraum bedroht nicht mit einer gewissen Befriedigung, vielleicht sogar einem gewissen Spaß an der Sache, erschlagen werden, so er mir keine andere Wahl lässt. Lässt er seine Waffe los wie verlangt und legt sich mit den Händen auf den Rücken mit dem Bauch auf den Boden wie ebenfalls verlangt, wird die Polizei das weitere erledigen. Wenn nicht, muß ich halt danach, der Natur der Waffe entsprechend, die Wohnung gründlich säubern. Und hab den ganzen Behördenstress am Bein. Worauf ich wie gesagt DANKEND verzichten kann. Wer will so etwas schon? Und wenn so ein Eindringling eine Schußwaffe hätte, wäre ich ziemlich gefickt, wie fast jeder andere auch der im Waffenhysterikerland Deutschland lebt.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  9. #8189
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Das stimmt, wobei die ehernen Regeln relativ früh in Fleisch und Blut übergehen. Ladezustand, Zeigefinger lang, Lauf weg.
    Unter kontrollierten Umständen definitiv, aber viele Menschen beachten dies nicht mehr, wenn sie von der Seite angesprochen werden, und sich mit der Waffe drehen anstatt sie abzulegen. Störungen sind so ein Ding, bei dem ein irrationales Verhalten nicht selten ist. Ich habe vor Jahren den Querschnitt des Laufes eines Colt Python gesehen, bei dem der Schütze nach einem Rohrkrepierer noch mehrmals den Abzug betätigte, und sich nicht wunderte, dass vorn nichts raus kam. Der Lauf hat tatsächlich gehalten, aber er sah aus als wäre er schwanger.

    Beim Tragen der Schusswaffe um Alltag lernt man dann noch so ein paar Dinge.

  10. #8190
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Ich bin sicher, niemand ist geil darauf, mit einem Einbrecher konfrontiert zu werden. Gleichwohl ist es eine gute Idee, verteidigungsfähig zu sein, sollte der Fall eintreten.

    In unserer Nachbarschaft wurde bereits eingebrochen, und ich fühle mich viel besser, im Rahmen der Gesetze sehr wehrhaft zu sein.
    Ich hatte den Fall, dass mir mitten in der Nacht eine Scheibe eingeschlagen wurde. Ich wartete mit etwas in .40 S&W und einer Nachtvisierung auf das Eintreffen der Polizei. Ich hatte nicht einmal Lust nachzusehen, ob da wirklich ein Einbrecher war. (Es wurde nur die Scheibe eingeschlagen.)

    Leider bestimmt man diese Umstände nicht immer selbst.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 6

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben