User in diesem Thread gebannt : grimreaper, juenger_fan, Swesda and ZwergenBowler


+ Auf Thema antworten
Seite 847 von 876 ErsteErste ... 347 747 797 837 843 844 845 846 847 848 849 850 851 857 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.461 bis 8.470 von 8753

Thema: Waffenthread

  1. #8461
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Habe meinen Beitrag noch ergänzt um die Frage, die sich mir da spontan stellte:

    Die arbeiten doch quasi der Gungrabber-Lobby zu, merken die das nicht?
    Auch ich habe meinen Beitrag ergänzt.

    Es gibt wirklich false-flag Organisationen (Everytown for Gun Safety, Mayors for responsible Gun Ownership) in den USA. Aber es gibt ebenso eine deutliche Gruppe, die die NRA als zu angepasst betrachtet.

  2. #8462
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.760

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Zuerst dachte ich, es handelte sich um einen schlechten Witz. Aber es gibt wirklich eine Facebook-Gruppe, in der Männer ihre Waffe auf ihre Hoden richten, und den Finger auf dem Abzug legen. Ein Mitglied soll in dieser Hinsicht schon “erfolgreich” gewesen sein. ([Links nur für registrierte Nutzer])
    Wie bekloppt muss man eigentlich sein?
    .. wenn der sich in den Hoden geschossen hätte , wäre er vor Schmerzen hochgegangen wie eine Tarantel , er hat sich wohl durch den Sack geschossen aber durch den Penis wäre wirkungsvoller gewesen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  3. #8463
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. wenn der sich in den Hoden geschossen hätte , wäre er vor Schmerzen hochgegangen wie eine Tarantel , er hat sich wohl durch den Sack geschossen aber durch den Penis wäre wirkungsvoller gewesen ..
    Irgendwie stelle ich mir vor, dass einem in diesem Moment Schuberts "Ave Maria" durch den Kopf dröhnt.

  4. #8464
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Irgendwie stelle ich mir vor, dass einem in diesem Moment Schuberts "Ave Maria" durch den Kopf dröhnt.
    Ja, aber nur falls von Sopranisten/Countertenors gesungen.

    Nachtrag: angefügt, wobei das nicht von Schubert, sondern von Bach ist. Damals sangen das Kastraten.

  5. #8465
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Heiliger Strohsack! Das hätte ich nicht gedacht, doch man lernt nie aus.
    Die arbeiten doch quasi der Gungrabber-Lobby zu, merken die das nicht?
    Verrueckte wirds wohl immer geben. Und das wird dann zum gefundenem Fressen fuer die Waffenkontrollfreaks. Denn der Massenmensch denkt nicht logisch sondern eher assoziativ. Hat doch in der BRD auch so prima funktioniert bestimmte durch Weltanschauung oder Hobbies definierte Gruppen zu stereotypieren und zu stigmatisieren. Da sind Leute, die fuer freien Schusswaffenbesitz sind, bzw. ein paar besitzen "Waffennarren", die "ihre Gewaltfantasien ausleben wollen". Andere Beispiele gibts doch auch, das ginge aber ueber das Strangthema hinaus.
    Wahrheit Macht Frei!

  6. #8466
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Waffenthread

    Die Preise Für Munition haben sich in den USA z.T. verfünffacht, wenn man sie denn überhaupt bekommt. Ich muss derzeit nicht kaufen, aber es ist wirklich erstaunlich, wie hier Online-Händler abkassieren.

  7. #8467
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Die Preise Für Munition haben sich in den USA z.T. verfünffacht, wenn man sie denn überhaupt bekommt. Ich muss derzeit nicht kaufen, aber es ist wirklich erstaunlich, wie hier Online-Händler abkassieren.
    Hier ist alles ruhig. Magtech 124grs FMJ 9x19 wie immer um die 200€/1.000.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  8. #8468
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Hier ist alles ruhig. Magtech 124grs FMJ 9x19 wie immer um die 200€/1.000.
    Hier kaum zu kriegen, oder halt $50 für eine 50er Packung. Ostblock- oder historische Kaliber haben sich kaum verändert.

  9. #8469
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Hier kaum zu kriegen, oder halt $50 für eine 50er Packung. Ostblock- oder historische Kaliber haben sich kaum verändert.
    Dann lass dir von wtf Muni schicken und verhöker sie! Machn Laden auf!

  10. #8470
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Dann lass dir von wtf Muni schicken und verhöker sie! Machn Laden auf!
    Es ist nicht so, dass sie bei mir knapp wäre. Leider ist Munition schwer, und auch nicht unbedingt unproblematisch im Versand. Ansonsten wäre das eine Idee.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 5

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben