User in diesem Thread gebannt : grimreaper, juenger_fan, Swesda and ZwergenBowler


+ Auf Thema antworten
Seite 866 von 876 ErsteErste ... 366 766 816 856 862 863 864 865 866 867 868 869 870 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.651 bis 8.660 von 8753

Thema: Waffenthread

  1. #8651
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von Gefr. Meyer Beitrag anzeigen
    Das hängt davon ab, wie groß deren Choke ist und mit welcher Munition geschossen wird. Aber hauptsächlich davon mit was für einem Schützen Du es zu tun hast. Kriegt der, vor lauter Sauerstoffmangel, die Flinte nicht hoch ist es auch mit dem zielen schlecht. Probier es aus! Mach 20 Burpees und dann schieß sofort danach auf 'ne Tontaube.

    Natürlich funktioniert das nicht, wenn er unmittelbar vor Dir steht!
    Also, ein Mensch gibt ein wesentlich "flächigeres" Ziel ab als eine Tontaube, ganz sicher auf jede Distanz, auf die ich es mit einer Pump Gun versuchen würde. Und ich habe ja gar nicht gesagt, dass der Dicke rennt, der kann ja auch einfach geschlendert kommen, mit Mordlust im Blick und der Flinte schon im Anschlag...


  2. #8652
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Äh.. mit einer Pump Gun muss man nicht großartig zielen.
    Mit einer Pump Gun muss man nicht mal schiessen. Es reicht, sie im Anschlag zu halten. Und dann ist schluss mit lustig, und Ruhe im Karton. Und dann kommen nicht mal Drohungen von wegen " wir wissen wo deine mudda wohnt ". Dann heisst es plötzlich " sorry Chef, war nur ein Missverständnis ".

  3. #8653
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Mit einer Pump Gun muss man nicht mal schiessen. Es reicht, sie im Anschlag zu halten. Und dann ist schluss mit lustig, und Ruhe im Karton. Und dann kommen nicht mal Drohungen von wegen " wir wissen wo deine mudda wohnt ". Dann heisst es plötzlich " sorry Chef, war nur ein Missverständnis ".
    Meine hiesige Polizei nutzt solche Vorderschaftsrepetierer durchaus. Jedoch hauptsächlich als Gummigeschossen oder Vogelschrot, als weniger tödliche Alternative. Ich weiss jedoch, dass sie diese tatsächlich einsetzen muss. Einige lassen es wirklich darauf ankommen.

  4. #8654
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Meine hiesige Polizei nutzt solche Vorderschaftsrepetierer durchaus. Jedoch hauptsächlich als Gummigeschossen oder Vogelschrot, als weniger tödliche Alternative. Ich weiss jedoch, dass sie diese tatsächlich einsetzen muss. Einige lassen es wirklich darauf ankommen.
    SEKs haben bei jedem Einsatz eine PG dabei, um Türen auf zu schiessen. Darüber hinaus sind Pumguns am Eingang fast jedes Vergnügungsbetriebs griffbereit ( Bars, Diskos, Night-Clubs, Lauf-häuser, Puffs usw ). Die haben jeden Tag, mindestens am WE, Stress an der Türe oder im Lokal, rufen keine Polizei- die eh nicht kommt- laufen auch nicht weg, und regeln alles selber.

  5. #8655
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    SEKs haben bei jedem Einsatz eine PG dabei, um Türen auf zu schiessen. Darüber hinaus sind Pumguns am Eingang fast jedes Vergnügungsbetriebs griffbereit ( Bars, Diskos, Night-Clubs, Lauf-häuser, Puffs usw ). Die haben jeden Tag, mindestens am WE, Stress an der Türe oder im Lokal, rufen keine Polizei- die eh nicht kommt- laufen auch nicht weg, und regeln alles selber.
    Hier wird bei dem Öffnen von Türen mehr und mehr so eine Art Rammbock verwendet. Ansonsten ist der Vorderschaftsrepetierer sowas wie das Schweizer Taschenmesser der Schusswaffen, und wenn auch beim Ladevorgang nicht trivial, so hat er sich schlicht bewährt, und ist im Gegensatz zu Halbautomaten bei der Geschossart sehr unempfindlich. Seine Beliebtheit ist kein Wunder.

  6. #8656
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Waffenthread

    Hier eine [Links nur für registrierte Nutzer] des Sterns, über eine Frau, die einen Revolver in ihrer Vagina in einen US-Knast schmuggelte.

    Das Symbolfoto wurde eher unpassend gewählt. (Auch wenn ich das Ding selbst besitze.) Wer mir den Revolvertyp nennt, kriegt einen Bonuspunkt.

  7. #8657
    LOL
    Gast

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Hier eine [Links nur für registrierte Nutzer] des Sterns, über eine Frau, die einen Revolver in ihrer Vagina in einen US-Knast schmuggelte.

    Das Symbolfoto wurde eher unpassend gewählt. (Auch wenn ich das Ding selbst besitze.) Wer mir den Revolvertyp nennt, kriegt einen Bonuspunkt.
    Wow.
    Wieviele Revolver und Schusswaffen insgesamt besitzt du denn?

  8. #8658
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Wow.
    Wieviele Revolver und Schusswaffen insgesamt besitzt du denn?
    Die Zahl fällt zwischen die Kategorien "gute Redneck Party" und "Regimewechsel in Zentralamerika".

  9. #8659
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Hier eine [Links nur für registrierte Nutzer] des Sterns, über eine Frau, die einen Revolver in ihrer Vagina in einen US-Knast schmuggelte.

    Das Symbolfoto wurde eher unpassend gewählt. (Auch wenn ich das Ding selbst besitze.) Wer mir den Revolvertyp nennt, kriegt einen Bonuspunkt.
    Wyap Earp und Doc Holliday haben mir Colts geschossen, Jesse James mir S&W. Ich tippe auf Colt. A

  10. #8660
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Wyap Earp und Doc Holliday haben mir Colts geschossen, Jesse James mir S&W. Ich tippe auf Colt. A
    Der Schuss ging weit daneben....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 15

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben