User in diesem Thread gebannt : grimreaper, juenger_fan, Swesda and ZwergenBowler


+ Auf Thema antworten
Seite 869 von 876 ErsteErste ... 369 769 819 859 865 866 867 868 869 870 871 872 873 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.681 bis 8.690 von 8753

Thema: Waffenthread

  1. #8681
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Eben. Die Antwort kann nur lauten: 42

    Pound oder Newton?

  2. #8682
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Ja, natürlich "löste sich ein Schuss", was immer das auch bedeuten mag. Wenn man wirklich über 10 Jahre eine Schusswaffe im Alltag getragen hat, dann wird einem klar, wie irrsinnig dieser Ausdruck ist.
    sind für mich immer Bedienerfehler, alles halbwegs moderne ist sicher.

    bis auf die dumme Sig 320, finde es zwar Schade das die aus Deutschland weg sind, aber den Zirkus den manche über Sig Sauer machen verstehe ich nicht.

    Habe einen Kumpel mit einer P 226 und finde die schlechter als meine CZ 75, habe das Ding oft genug probiert, bin weder mit Präzision besser, als auch wenn es um Geschwindigkeit geht auf Fallscheiben.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  3. #8683
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Habe einen Kumpel mit einer P 226 und finde die schlechter als meine CZ 75, habe das Ding oft genug probiert, bin weder mit Präzision besser, als auch wenn es um Geschwindigkeit geht auf Fallscheiben.
    Die CZ 75 ist elegant und schlank mit niedriger Visierlinie. Die P226 hat aber (für mich) den besseren Trigger und in meinen Krallen die perfekte Ergonomie.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  4. #8684
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Die CZ 75 ist elegant und schlank mit niedriger Visierlinie. Die P226 hat aber (für mich) den besseren Trigger und in meinen Krallen die perfekte Ergonomie.
    Ok mein Abzug ist bearbeitet.

    Trocken, eindeutiger Druckpunkt, wenig Gewicht hat mich 150 € gekostet.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  5. #8685
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Ok mein Abzug ist bearbeitet.

    Trocken, eindeutiger Druckpunkt, wenig Gewicht hat mich 150 € gekostet.
    Wenn ich mich recht entsinne, hat eine serienmäßige CZ 75 gar keinen Druckpunkt, sondern ein konstantes Abzugsgewicht und konstanten Weg, bis es plötzlich Bumm macht. Das fand ich sehr gewöhnungsbedürftig. Fast ein bißchen glockmäßig. Aber sie ist sehr elegant, natürlich nicht wie eine P210.

    Bei meiner SIG habe ich nur den Short Reset Trigger-Satz reingemacht, was Follow Up Shots einfacher macht.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  6. #8686
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.330

    Standard AW: Waffenthread

    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  7. #8687
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Waffenthread

    Vor Terrorismus schützen
    Jede Form politisch motivierter Gewalt gefährdet unseren Rechtsstaat. Insbesondere durch
    Terrorismus von gewaltbereiten Rechtsextremist*innen und Islamist*innen ist die innere Sicherheit in Deutschland bedroht. Um die offene Gesellschaft, unsere Demokratie und die Menschen zu schützen, müssen wir Terror entschieden bekämpfen – durch Prävention, bessere
    Vernetzung der Sicherheitsbehörden und eine konsequente Überwachung von sogenannten
    Gefährder*innen. Dazu braucht es eine europäisch abgestimmte Definition des Gefährderbegriffs. Gefährder*innen müssen engmaschig überwacht werden. Ziel ist, dass gegenüber Gefährder*innen offene Haftbefehle konsequent vollstreckt und laufende Verfahren über Ländergrenzen hinweg zusammengezogen werden. Die Kooperation und Kommunikation zwischen
    den Sicherheitsbehörden auch über Ländergrenzen muss reformiert werden, wozu die Schaffung rechtlicher Grundlagen für die Terrorabwehrzentren GTAZ und GETZ gehört. Aussteigerprogramme für Menschen aus rechtsextremistischen und islamistischen Szene werden wir
    ausbauen. Es braucht ein bundeseinheitliches, professionalisiertes Präventions- und Deradikalisierungsnetzwerk analog zu den zivilgesellschaftlichen Trägern, die sich bereits besser als
    die politischen Ebenen in Bund und Ländern vernetzt haben. Prävention und Deradikalisierung
    in Haftanstalten wollen wir stärken. Um Attentate zu erschweren, werden wir illegalen Waffenhandel, auch und gerade auf Online-Marktplätzen, verstärkt verfolgen. Den privaten Waffenbesitz tödlicher Schusswaffen wollen wir weitestgehend beenden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die grünlackierten Faschisten stellen also Gesetzestreue Waffenbesitzer mit Terroristen auf eine Stufe......

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  8. #8688
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Da sind Osteuropa kaum, und Südamerika gar nicht vertreten. Asien? Hallo? Diese rassistische Bande!

  9. #8689
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Da sind Osteuropa kaum, und Südamerika gar nicht vertreten. Asien? Hallo? Diese rassistische Bande!
    Der Rossi

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  10. #8690
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Der Rossi
    Okay, den Rossi habe ich übersehen. Aber Asien ist immer noch nicht dabei.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 11

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben