+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Schweiz: Genügend Unterschriften für Minarettverbot

  1. #31
    advocatus diaboli Benutzerbild von DoMonRai
    Registriert seit
    02.02.2008
    Ort
    Europa
    Beiträge
    998

    Standard AW: Schweiz: Genügend Unterschriften für Minarettverbot

    Das mit der Neutralität war nicht speziell an Dich gerichtet. Aus Erfahrung existieren nur allgemein Verständnisprobleme mit diesem Begriff: daher meine Einsprache.
    Zitat Zitat von Tratschtante Beitrag anzeigen
    Allerdings hat auch die Schweiz ihre Probleme mit linken Medien, die alles niedermachen, was in ihren Augen als nationalistisch angesehen wird.
    Was sind denn linke Medien? Beispielsweise ich und mein bester Freund sind beide links und verzichten liebend gerne auf das Fernsehen sowie auf gewisse Zeitungen (Bild, Spiegel, Stern, Focus etc.), die wir beide für ziemlich unsinnig und unsachlich plakativ halten. Machen wir etwas falsch?
    §6 Verhalten im Falle von Beleidigungen durch andere Teilnehmer
    Wenn ein Teilnehmer zum Ziel persönlicher Angriffe wird, ist er angehalten, auf eine direkte Antwort zu verzichten und stattdessen den entsprechenden Beitrag einem Mitglied des Teams zu melden. Dies verhindert, daß das Forum zum Schauplatz von persönlichen Auseinandersetzungen mißbraucht wird.
    Im oben stehenden Beitrag können Spuren von Spott und Ironie enthalten sein.

  2. #32
    Wir müssen wachsam sein! Benutzerbild von Grotzenbauer
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    CH
    Beiträge
    3.102

    Standard AW: Schweiz: Genügend Unterschriften für Minarettverbot

    Zitat Zitat von Tratschtante Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ________
    Der Bergier-Bericht ist Partei und folglich unbrauchbar. Ausser Millionen-Spesen nichts daran gewesen! Ich bleibe dabei: Die Schweiz hat alles unternommen um von den Deutschen nicht überrannt zu werden. Alle Ausländer, und vorallem die jüdische Bevölkerung die damals in der Schweiz lebten, und die Schweiz retrospektiv gerne als Kollaborateure hinstellen, sollten dafür dankbar sein in einem Land zu leben, das dieselben vor den Konzentrationslager bewahrt haben!... ?(

  3. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    6.902

    Standard AW: Schweiz: Genügend Unterschriften für Minarettverbot

    Zitat Zitat von Grotzenbauer Beitrag anzeigen
    ________
    Der Bergier-Bericht ist Partei und folglich unbrauchbar. Ausser Millionen-Spesen nichts daran gewesen! Ich bleibe dabei: Die Schweiz hat alles unternommen um von den Deutschen nicht überrannt zu werden. Alle Ausländer, und vorallem die jüdische Bevölkerung die damals in der Schweiz lebten, und die Schweiz retrospektiv gerne als Kollaborateure hinstellen, sollten dafür dankbar sein in einem Land zu leben, das dieselben vor den Konzentrationslager bewahrt haben!... ?(
    Es gibt dafür auch noch andere Quellen? Weil dir der Bericht also nicht gefällt, ist er unbrauchbar? Google einfach mal. Du wirst staunen.
    Niemand macht das der Schweiz zum Vorwurf. Es ist nur so, daß es mit der Neutralität nicht so weit her war.
    Daß jüdische Flüchtlinge an der Grenze zur Schweiz zurückgeschickt wurden, ist eine Tatsache, die wohl niemand leugnen wird.
    Hat aber jetzt mit dem Strang-Thema nichts zu tun. Für mich ist das jetzt erledigt.
    Kein größerer Schaden kann einer Nation zugefügt werden, als wenn man ihr den Nationalcharakter, die Eigenart ihres Geistes und ihrer Sprache nimmt.” - Immanuel Kant (1724 - 1804)

    DR-Mitglied

  4. #34
    Wir müssen wachsam sein! Benutzerbild von Grotzenbauer
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    CH
    Beiträge
    3.102

    Standard AW: Schweiz: Genügend Unterschriften für Minarettverbot

    Zitat Zitat von Tratschtante Beitrag anzeigen
    Es gibt dafür auch noch andere Quellen? Weil dir der Bericht also nicht gefällt, ist er unbrauchbar? Google einfach mal. Du wirst staunen.
    Niemand macht das der Schweiz zum Vorwurf. Es ist nur so, daß es mit der Neutralität nicht so weit her war.
    Daß jüdische Flüchtlinge an der Grenze zur Schweiz zurückgeschickt wurden, ist eine Tatsache, die wohl niemand leugnen wird.
    Hat aber jetzt mit dem Strang-Thema nichts zu tun. Für mich ist das jetzt erledigt.
    ____________
    Nichts als die Wahrheit bitteschön!

    Mit dem Bergier-Bericht als «Unterrichtsmittel»
    Bundesbeamte in der Umerziehung!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schweizer Pfarrer denkt über Minarettverbot nach
    Von Entfernungsmesser im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.09.2007, 11:04
  2. Hat al-Qaida nicht genügend Webmaster?
    Von sporting im Forum Medien
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 15:29
  3. OB will Unterschriften nicht annehmen
    Von latrop im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 295
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 21:46
  4. 20.000 Unterschriften gegen die Großmoschee
    Von Grendel im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 11.12.2006, 16:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben