+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 15 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 142

Thema: Zionistische PIsser hetzen gegen Mitteldeutsche

  1. #1
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard Zionistische PIsser hetzen gegen Mitteldeutsche

    Hier ein bezeichnender Kommentar eines PI-Forenteilnehmers:

    Arbeite hauptberuflich in einer Firma mit einem Ossianteil von 75% und das mitten in FFM. Und was soll ich sagen? Sie stellen sich an wie Gastarbeiter aus Anatolien. Integration gleich Null, teilweise bringen sie sogar das Esssen von drüben mit. Und politisch stellen sie das Paradebeispiel für den Linksnazi da. Lügilanti und Roth Fatma sind da echt weichgespült.

    Ehrlich gesagt: Mit einem Türken der ersten Generation habe ich mehr gemeinsam als mit einem Ossi.

    Das Europa des 21.Jahrhunderts hat einen weisen Fleck zwischen Hessen und Polen und das ist Sachsen, Sachsen Anhalt und Thüringen.

    Wie war das mit dem Wendewitz mit dem Obststand und den Ossis? Als der türkische Händler sagt: “Wir euch nix gerufen!”

    Was hat der Sachse und Türke gemeinsam? Die viele Ä, Ö und Ü´s.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bei solchen Sprüchen von so ekelhaften kleinkarierten Dreckspießern denen Polacken und Türken näher sind als ihre eigenen Landsleute kann ich gar nicht so viel essen wie ich ko.. möchte. Diese vaterlandslose Pack ist genau nicht besser als Bolschweiken und Linksextreme. Ekelhaft.
    PS: ich bin Wessi.

  2. #2
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.102

    Standard AW: Zionistische PIsser hetzen gegen Mitteldeutsche

    Die Mitteldeutschen bringen ihr Essen mit, weil es in FFM schweineteuer ist, sich regional zu verpflegen. Meistens ist die daheim gebliebene Ehefrau arbeitslos, oder hat nur einen 1,5 € Sklavenjob. Da muss man jeden Teuro sparen und da wird halt dann auch am Essen gespart.

    Gerade solchen Menschen, die offen Rassismus gegen Menschen aus Mitteldeutschland betreiben, regen sich auf, wenn Deutsche die Schnauze voll von Ausländern haben.

    Deutsche gegen Deutsche, man ist das traurig.

    X(
    Geändert von Würfelqualle (12.06.2008 um 07:08 Uhr)

  3. #3
    Selbstdenker und Christ
    Registriert seit
    15.02.2008
    Beiträge
    1.076

    Standard Was soll denn die Überschrift?

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Hier ein bezeichnender Kommentar eines PI-Forenteilnehmers:
    Dass Kommentare da meist unter aller Sau und am besten ein Jagdrevier für den Verfassungsschutz sind, war mir schon lange klar. Dir fällt es erst auf, wenn die Hetze mal zur Abwechslung gegen die Ossis geht ...

    Und was ich überhaupt nicht verstehe: die Überschrift. Jemand der seinen Nutzernamen von nem Kreuzritterklub ableitet, soll Zionist sein? Das warten doch die Typen, die ersten Judenprogrome mit Massenmord in Deutschland durchführten. Beteilige doch bitte mal deinen Verstand, wenn du das nächste Mal ne Überschrift formulierst. Vielleicht fällt die dann auch weniger menschenverachtend aus?

    Und ich wette, auch bist ein Pisser. Oder leidest du unter Nierenversagen :hihi:
    Geändert von helmut (12.06.2008 um 08:06 Uhr)
    .
    Für einen Fundamentalisten ist jeder, der anderer Meinung ist, entweder uninformiert, beschränkt oder böswillig.

    (
    nach Manfred Lütz, Autor von "Gott - eine kleine Geschichte des Größten")

  4. #4
    Privatier Benutzerbild von Andreas63
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Россия
    Beiträge
    3.951

    Standard AW: Zionistische PIsser hetzen gegen Mitteldeutsche

    PI ist sowieso das Letzte. Die Amis können ihren Arsch gar nicht so weit aufreißen, soweit wie die PIler ihnen hineinkriechen möchten.

    Ansonsten ist diese billige Hetze von frustrierten Westdeutschen gegen Mitteldeutsche wirklich ekelhaft. Gerade die Frankfurter (Main) sollten mal darüber reflektieren, welche Zustände in ihrer Drecksstadt herrschen. Da ziehe ich Dresden bei weitem vor.

  5. #5
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.785

    Daumen hoch! AW: Zionistische PIsser hetzen gegen Mitteldeutsche

    Zitat Zitat von Andreas63 Beitrag anzeigen
    PI ist sowieso das Letzte. Die Amis können ihren Arsch gar nicht so weit aufreißen, soweit wie die PIler ihnen hineinkriechen möchten.

    Ansonsten ist diese billige Hetze von frustrierten Westdeutschen gegen Mitteldeutsche wirklich ekelhaft. Gerade die Frankfurter (Main) sollten mal darüber reflektieren, welche Zustände in ihrer Drecksstadt herrschen. Da ziehe ich Dresden bei weitem vor.
    JO. Das einst so schöne Frankfurt ist ein Moslemhort. PI ist nicht verkehrt, aber manchmal schreiben dort echte NPDler, die die z.B. die Palästinenser als Helden darstellen, mit den grauen Wölfen heulen und unsere mitteldeutschen Brüder und Schwestern negativ darstellen.
    Ich habe fast durchweg positive Erfahrungen mit Ossis gemacht. Sie sind, ja, etwas anders, ja, sind nicht so auf Leistung aus wie wir, aber gerade das empfinde ich als positiv. Sie lassen sich schwerer aus der Ruhe bringen und gehen die Dinge gelassener an, was eher zum Erfolg führt. Außerdem arbeiten sie, um zu leben. Wir Wessis leben oft nur, um zu arbeiten, was ein Fehler ist.

    Ich hoffe nur, das sich nicht viele Landsleute spalten lassen. Wir sind alle Deutsch, ob Wessi oder Ossi!
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  6. #6
    Privatier Benutzerbild von Andreas63
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Россия
    Beiträge
    3.951

    Standard AW: Zionistische PIsser hetzen gegen Mitteldeutsche

    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    ...
    Außerdem arbeiten sie, um zu leben. Wir Wessis leben oft nur, um zu arbeiten, was ein Fehler ist.
    Sehr gut auf den Punkt gebracht.

  7. #7
    GOTT MIT UNS Benutzerbild von McDuff
    Registriert seit
    26.01.2007
    Ort
    Im tiefen Süden
    Beiträge
    11.544

    Standard AW: Zionistische PIsser hetzen gegen Mitteldeutsche

    Dieses West gegen Ost ist genau das was das System mit seiner Dauerpropaganda erreichen will. "Divide et impera" teile das Volk damit du es besser knechten kannst! Das wußten schon die alten Römer. Das System fürchtet nichts mehr als ein geeintes Volk und deshalb werden ja außerdem noch Alte gegen Junge und Arme gegen Reiche gehetzt uvm..
    "Bund der Kaisertreuen"

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Zionistische PIsser hetzen gegen Mitteldeutsche

    PI ist die Bild für Antiislamisten ewas will von sowas schon erwarten.

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Zionistische PIsser hetzen gegen Mitteldeutsche

    " Zionistische Pisser " - " Polacken " ? Der Strangersteller macht an seiner Sprache deutlich, dass er im Rinnstein aufgewachsen ist, sich jedoch gleichwohl für den besseren Teil Deutschlands hält. ein grosser Irrtum.
    Rechtsradikale Pisser sind um keinen Deut besser.

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Zionistische PIsser hetzen gegen Mitteldeutsche

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Hier ein bezeichnender Kommentar eines PI-Forenteilnehmers:

    Arbeite hauptberuflich in einer Firma mit einem Ossianteil von 75% und das mitten in FFM. Und was soll ich sagen? Sie stellen sich an wie Gastarbeiter aus Anatolien. Integration gleich Null, teilweise bringen sie sogar das Esssen von drüben mit. Und politisch stellen sie das Paradebeispiel für den Linksnazi da. Lügilanti und Roth Fatma sind da echt weichgespült.

    Ehrlich gesagt: Mit einem Türken der ersten Generation habe ich mehr gemeinsam als mit einem Ossi.

    Das Europa des 21.Jahrhunderts hat einen weisen Fleck zwischen Hessen und Polen und das ist Sachsen, Sachsen Anhalt und Thüringen.

    Wie war das mit dem Wendewitz mit dem Obststand und den Ossis? Als der türkische Händler sagt: “Wir euch nix gerufen!”

    Was hat der Sachse und Türke gemeinsam? Die viele Ä, Ö und Ü´s.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bei solchen Sprüchen von so ekelhaften kleinkarierten Dreckspießern denen Polacken und Türken näher sind als ihre eigenen Landsleute kann ich gar nicht so viel essen wie ich ko.. möchte. Diese vaterlandslose Pack ist genau nicht besser als Bolschweiken und Linksextreme. Ekelhaft.
    PS: ich bin Wessi.
    Und wo sind die Zionisten?Aus deinem Kloakenext kannman nicht erkennen,das die Zionisten damit was zutun haben.
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schulbücher hetzen gegen die Marktwirtschaft
    Von marc im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.04.2008, 19:11
  2. Wie Systemmedien gegen die NPD hetzen
    Von Kaiser im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 15.09.2007, 17:57
  3. Grüne Hetzen gegen Christen
    Von Gladius Germaniae im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 14:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben