+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 29 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 288

Thema: Umvolkung schreitet voran

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    z.Zt. in Kanada
    Beiträge
    5.087

    Standard AW: Umvolkung schreitet voran

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Nicht rumjammern, ruff auf die Alte!

    Meine Immobilienaktien liegen auch ziemlich danieder, wir bräuchten dringend neue Horden von Mietern.
    Da müssen wir halt ein paar Millionen Migranten ins Land holen, dann sind die Wohnungen wieder voll und die Mieten steigen wieder.

    Mir auch recht ... ich habe einige Wohnungen zu vermieten ! :]

  2. #102
    Mitglied Benutzerbild von Rowlf
    Registriert seit
    04.02.2007
    Beiträge
    7.368

    Standard AW: Umvolkung schreitet voran

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Muku, einer der widersinnigsten, paranoidesten Gedanken, die im antideutschen, multikriminellen Milieu so umgehen......:]
    Dafür gibt's bald ne Fatwa :cool2:
    ...Hast du Ideen, oder haben Ideen dich?...

    Linksfraktion und Feminist


  3. #103
    Mitglied Benutzerbild von D-Moll
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    9.456

    Standard AW: Umvolkung schreitet voran

    Zitat von Quo vadis
    Muku, einer der widersinnigsten, paranoidesten Gedanken, die im antideutschen, multikriminellen Milieu so umgehen......
    Genau. Es kann nichts mieser, hinterhältiger, verräterischer sein, als diese Multilulitgesellschaft gutzuheißen zu fördern und den Tod des eigenen Volkes zu ignorieren oder gar mit voran zu treiben.

    Es muß ein großer Knall sprich mutlitkultureller Bürgerkrieg kommen.
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

    Deutschland den Deutschen
    Ami go home

  4. #104
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    City of Wels, in der freien und demokratischen westlichen Hemisphäre des Planten Erde
    Beiträge
    1.934

    Standard AW: Umvolkung schreitet voran

    Zitat Zitat von D-Moll Beitrag anzeigen
    ...und den Tod des eigenen Volkes zu ignorieren oder gar mit voran zu treiben.
    Von eimen Aussterben ist das deutsche Volk noch weit entfernt. Aber die Geburtenrate von 1,4 ist schon bedenklich, allerdings können die Zuwanderer dafür nicht (die bekommen sogar mehr Kinder als die Ethno-Deutschen!).

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    6.307

    Standard AW: Umvolkung schreitet voran

    Zitat Zitat von Rowlf Beitrag anzeigen
    Umvolkung. Einer der widersinnigsten, paranoidesten Gedanken, die im rechtsradikalen Milieu so umgehen.
    Entschuldigung, wenn Du Dich an die nüchternen Fakten hältst, dann ist es Realität

    67% der Jugendlichen in meiner Stadt haben Migrationshintergrund

    Du kannst das Thema hier nur dann bestreiten, wenn Du die Existenz eines "Volkes" im Allgemeinen bestreitest. Das tun aber entgegen Euch Spaßvögeln alle anderen Völker nicht.

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    6.307

    Standard AW: Umvolkung schreitet voran

    Zitat Zitat von bonefiesler Beitrag anzeigen
    Anders als mit einer Diktatur ist das, was ihr als Problem empfindet, aber nicht in den Griff zu kriegen. Und nochmal meine Frage: Was ist mit ausländischen Investoren? Brauchen wir die alle nicht?
    Stimmt nicht. Alles, was ich als Problem empfinde, ist mittels einer demokratischen Wahl meinerseits zum Kanzler in den Griff zu bekommen.

  7. #107
    nicht ganz menschlich! Benutzerbild von Aldebaran
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.839

    Standard AW: Umvolkung schreitet voran

    Zitat Zitat von hardStyler Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Danke liebe BRD-Politiker.

    Ich bezweifle die Richtigkeit dieser Zahlen. Eine solche "Vorabauswertung" der Standesämter hat es bisher nicht gegeben und deshalb fehlen die Erfahrungswerte. Fast alle Städte, die ihre Zahlen früher als die Landesämter verölffentlichen, haben Zuwächse gemeldet, in Magdeburg und Leipzig sogar zweistellig. Die Krankenhäuser in MV hatten im 1. Quartal 11% mehr Geburten als im Vorjahr.

    Wenn die Zahlen doch stimmen, müssen die regionalen Unterschiede sehr stark gewesen sein. Im Osten kann es aber eigentlich nur einen Zuwachs gegeben haben.

  8. #108
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    City of Wels, in der freien und demokratischen westlichen Hemisphäre des Planten Erde
    Beiträge
    1.934

    Standard AW: Umvolkung schreitet voran

    Zitat Zitat von Chanan Beitrag anzeigen
    Entschuldigung, wenn Du Dich an die nüchternen Fakten hältst, dann ist es Realität
    Realität: Viele Menschen wandern ein und dies tun sie FREIWILLIG und vorallem wurden sie nicht staatlich angeworben.

    67% der Jugendlichen in meiner Stadt haben Migrationshintergrund
    Ich bin auch in meine Stadt eingewandert, vor nicht einmal einem Jahr und jetzt schon heimisch. :]

    Du kannst das Thema hier nur dann bestreiten, wenn Du die Existenz eines "Volkes" im Allgemeinen bestreitest. Das tun aber entgegen Euch Spaßvögeln alle anderen Völker nicht.
    Der Begriff "Umvolkung" setzt eine Umsiedelung von Menschen voraus die "geleitet" wird, dies ist aber nicht der Fall, da die Zuwanderer freiwillig und vorallem nicht mit dem Ziel "das Land zu übernehmen", sondern wegen Arbeit und Ausbildung kommen.

  9. #109
    nicht ganz menschlich! Benutzerbild von Aldebaran
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.839

    Standard AW: Umvolkung schreitet voran

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Spaß beiseite. Die "Fehlentwicklung" war dass die Pille erfunden wurde und die westliche Gesellschaft erstmals wirkungsvoll ihre Kinderzahl steuern konnten. Sie pendelte sich, wie im Tierreich, auf dem Niveau der Arterhaltung ein bzw. lag leicht darunter denn schon damals zeichneten sich die ersten Krisen am Horizont ab die es nur mäßig erstrebenswert erscheinen ließen mehr als nur ein Kind zu haben, genauso wie ja auch Tierkinder verhungern wenn das Nahrungsangebot nicht dem zu erwartenden Mittel entspricht.

    Da aber sinkende Bevölkerungszahlen der Politik und der Wirtschaft ein Gräuel sind begann die Einladung von möglichst fruchtbaren "Gästen" aus aller Herren Länder.
    Es liegt weniger an der "Pille", als man denkt. Schon Ende der 20er Jahre lag die Geburtenrate in Deutschland unter dem (damaligen, wegen der höheren Kindersterblichkeit etwas höheren) Reproduktionsniveau. Ein anderes Beispiel ist das Frankreich der "belle époque" (1871-1914), das seine Bevölkerungszahl gerade so halten konnte, und zwar auch mit Einwanderung aus Spanien und Italien.

  10. #110
    nicht ganz menschlich! Benutzerbild von Aldebaran
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.839

    Standard AW: Umvolkung schreitet voran

    Zitat Zitat von D-Moll Beitrag anzeigen
    Bei dir tickt es eher falsch.
    Hier ein Link der mir Recht gibt. und eher von Intellektuellen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bie den anderen Staaten sind das wohl immer noch eher die Folgen der Zuwanderer der einstigen Kolonien. Gr. FR. Holland.usw.
    Die meisten Einwanderer in Holland kommen aus Marokko und der Türkei, die bekanntlich keine Kolonien der Niederlande gewesen sind. Derzeit besonders migratuonsgeplagte Länder wie Schweden oder Irland hatten überhaupt keine Kolonien. Neuerdings ist auch Tschechien sehr beliebt geworden. Da versagt diese Erklärung erst recht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Skandal: BILD fördert die Umvolkung!
    Von cajadeahorros im Forum Medien
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 16.06.2008, 19:46
  2. Illegaler jüdischer Siedlungsbau schreitet voran
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.11.2006, 20:11
  3. Die Umvolkung in Europa und in D
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 08.07.2006, 14:27
  4. Bringt uns die WM voran ?
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.06.2006, 21:46
  5. Islam-Experte: Die Islamisierung Europas schreitet voran
    Von Anti-Zionist im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2006, 18:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben